[BAK] FaMI UB/TU Berlin Bereichsbibliothek Physik

  • leider ohne Angaben zu Voll-/Teilzeit oder einer eventuellen Befristung!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britta877 ()

  • So, hab mich mal ans Telefon gehängt... dachte das wäre eh ein dezenter Wink mit dem Zaunpfahl für mich gewesen.
    Frau Gempf ist Heute leider nicht im Haus, hatte dafür eine andere sehr nette Dame am Telefon die direkt geholfen hat. Würde sie jetzt gerne namentlich erwähnen aber der Name war so lang und ausgefallen.
    Diese Dame meinte das es bei Ihnen eigentlich NUR Vollzeit stellen gibt. Teilzeit wäre sonst auf jedenfall gesondert erwähnt.
    Und da nichts von Befristet da steht scheint es sich um eine unbefristete Stelle zu handeln.
    Sie wird Frau Gempf sagen das sie diese Infos bitte noch ergänzen soll.


    Mit freundlichen Grüßen
    die Nachtigall von Nebenan akà der Telefon-Fami


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • Nachti, hiermit ernenne ich Dich offiziell zur "Rächerin aller unvollständigen Stellenanzeigen" *Orden überreich* :daumen:
    DANKE!!!!!!!!!!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Nachtigall


    Daaaaaaaankeschön!
    Nein, es war kein DIREKTER Wink zu dir...
    hmm...ich würde es dir ja gerne erklären, warum ich selbst nicht angerufen habe, aber du würdest mir das nicht glauben...
    ...ich bin nämlich was das angeht...


    schüchtern.
    Ernsthaft, ich hasse es Jemand Fremdes anzurufen.
    Ich schreibe lieber E-Mails und versteck mich unter dem Tisch.

  • Ich bin ja so ne Telefon-Geile
    Sobald es hier klingelt werfe ich mich darauf damit es blos kein anderer tun kann ^^
    Hab da mit Nachfragen absolut kein Problem. Die sind immer alle so nett am Telefon!
    Aber am Rande wegen OPL... da nach Teamfähigkeit gefragt wird bezweifel ich es. Is einfach ne Springer Arbeit, man sollte alles können um überall helfen zu können.


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • Mal ne Frage ich hab mich bei denen schon für eine andere Stelle beworben. Würde es Sinn machen bzw. wäre es dann okay mich auf die Stelle noch mal zu bewerben?


    Ich muss dich mal anrufen nachti :D

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • du wirst lachen chris
    aber meine alten klassenkameraden haben das immer gemacht wenn ich per email gesagt habe das ich cheffless bin :rolleyes:
    würd da einfach anrufen und ihnen sagen das die bewerbung auch für die Stelle mit der anderen kennziffer gültig ist und ob sie dann noch ne bewerbung wollen oder das eintragen können
    wahrscheins sagen [lexicon]se[/lexicon] eh nö zur neuen bewerbung. is nur noch mehr papierkrieg für die


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • befami
    Nö nur den Hinweis sie bitten um mehr Zeit zur Bearbeitung, was ja alles und nichts heißt. Ok angerufen - muss auf die Frau.... warten. Laut der Dame am Aparat soll ich aber eine Zweitbewerbung schicken. Irgendwie umständlich... aber wen die es so wollen kostet mich eh nichts.

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • Hier ist überings das Orginalstellenangebot: http://www.ub.tu-berlin.de/fil…11_UB_286_EG5_BBPhysik.pd

    Lara: Der Link funktioniert nicht. Ich denke, du meinst eher diesen Link hier
    FaMI UB/TU Berlin
    oder?!

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Nun geht der Link, Lara hatte ihn um das f in der Endung pdf abgeschnitten

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.