Hallo,
Ich muss mir meine Sorgen mal gerade von der Seele schreiben. Ich hatte diese Woche meine Abschlussprüfung und habe gerade fürchterliche Angst, dass ich direkt durchgefallen bin. Die Bibliotheksteile machen mir keine so großen Sorgen, ich denke, da habe ich mindestens eine 4 jeweils oder besser. Nur der Wirtschafts- und Politikteil war grausam. Wirtschaft habe ich leider komplett verkackt. Das war richtig schlimm. Ich weiß nicht, ob der Politikpart das noch ausgleichen kann.
Wenn ich eine 6 habe, bin ich ja direkt durchgefallen oder? Wie viel muss man denn richtig haben, um wenigstens noch eine 5 zu haben? Ich hätte vorher auch nicht gedacht, dass ich auf so etwas hoffe, aber es war richtig schlimm. Wirtschaft war vorher schon nicht mein Fach und das war jetzt eine Katastrophe.
Ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn ich durchgefallen bin. Dann ist mein Leben wohl vorbei, gefühlt. Ich glaube nicht, dass meine Bibliothek mich dann noch haben will oder ob ich dann da noch sein will? Und wie das abläuft, wenn ich die Prüfung extern ablege, weiß ich auch nicht. Das könnte ich natürlich machen. ...
Momentan fehlt mir aber für alles die Kraft. Mir geht es auch so schon richtig scheiße.
Bitte helft mir.