Beginnt noch jemand dieses Jahr, im August oder September, seine Ausbildung zur/zum FaMI? Und wenn ja, in welcher Fachrichtung?
Ausbildungsbeginn 2019
- Serpensortia
- Erledigt
-
-
-
-
VIel Erfolg bei Eurer Ausbildung
-
Viel Glück neugierige Frage wo macht ihr eure Ausbildung
-
Viel Glück, Spaß und Erfolg für die Ausbildung!
-
Hoffentlich an der Stauffenbergschule, dann gibts wieder neue, mit denen man über die Schule lästern kann
-
?
-
Dankeschön.
-
Möchte ich jetzt ungern ganz genau benennen, aber auf jeden Fall im nördlichen Teil Bayerns.
Heißt ich bin in München in der Berufsschule...
-
München muss gut sein
-
München muss gut sein
So was ich gehört habe, gilt das nur für die Hochschule für Bibliothekare. Manche Ausbilder trauern, aus meiner Sicht verständlicherweise, immer noch der Zeit hinterher, wo die bayerischen Azubis mit nach Calw gegangen sind.
-
Möchte ich jetzt ungern ganz genau benennen, aber auf jeden Fall im nördlichen Teil Bayerns.
Heißt ich bin in München in der Berufsschule...
Wo ich noch in Würzburg gearbeitet habe, ging unsere Azubine auch nach München, obwohl die in Frankfurt schneller zu erreichen gewesen wäre.
-
Wo ich noch in Würzburg gearbeitet habe, ging unsere Azubine auch nach München, obwohl die in Frankfurt schneller zu erreichen gewesen wäre.
Dasselbe gilt auch für Aschaffenburg.
-
Ich möchte den genauen Standort auch nicht sagen, aber es ist eine Bibliothek in Hannover.
-
Dasselbe gilt auch für Aschaffenburg.
von Aschaffenburg ist man in ca 40 Minuten in Frankfurt.
-
von Aschaffenburg ist man in ca 40 Minuten in Frankfurt.
Muss trotzdem auch nach München, weil Bayern.
-
Muss trotzdem auch nach München, weil Bayern.
ich weiss. Finde das total doof
-
ich weiss. Finde das total doof
Kann man finden, ist aber das gute Recht von Bayern, wenn man eine eigene FaMI-Schule hat.
-
Kann man finden, ist aber das gute Recht von Bayern, wenn man eine eigene FaMI-Schule hat.
Die Famis aus Mainz werden auch mittlerweile nach Calw geschickt.