Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • @Susi
    sorry da hab ich mich im Beitrag geirrt :)
    Ja ja die Franken haben schon fast ne eigene Sprache :D



    :daumen2:
    Experiment beobachtet "was passiert mit Salzsäure auf einer Treppe" :eek:

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

    • Offizieller Beitrag

    Und was passiert mit Salzsäure auf einer Treppe?

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Die Treppe ist endlich mal sauber und die Chemiker sind am rennen.

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • Absoluter Tiefpunkt: :daumenrunter:
    -meinem besten Freund geht es überhaupt nicht gut, er will mir aber nicht sagen, was los ist. Es kam nur: "...Aber mach dir keine Sorgen"
    TOLL...ich mach mir aber Sorgen, da kann er mir das noch sooft sagen! :heulen:
    Ich will ihm helfen, aber es macht mich fertig, dass ich ni weiß wie... :nixweiss:


    Hochpunkt: :daumen2:
    -lass mir heute neue Ohrlöcher stechen...

    Das Licht am Ende des Tunnels...
    ist wahrscheinlich
    Mündungsfeuer.

  • :daumen2:
    die neue saubere Treppe bewunder
    Bald feierabend
    heute abend gibts roladen :D
    es gibt noch nette Kolleginnen auf der Welt
    meine Büchersammlung wächst und wächst endlich hab ich alle arabischen/europäischen Märchen :D


    :daumenrunter:
    huhu Arbeitsamttermin Sperrzeit eine Woche ab Oktober :daumenrunter:

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • ich hab 87 Märchenbände hab im Internet recherchiert und in anderen Büchern geschaut. Mit 2389 Märchengeschichten dürft ich alle haben,zumindest die bekanntesten. mhhhn :)


    :daumenrunter:
    Schmerzlich daran erinnert das ich heute Platz schaffen muss

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • :daumen2:
    - zurück aus dem Urlaub, schön gebräunt & erholt..es war wundervoll *-*
    - ich hab zwar zu wenig geschlafen aber ich bin überhaupt nicht müde & total motiviert..irgendwie :D
    - morgen geht's mit 'ner Freundin in "what a man" :)
    - eine Freundin von mir hat dieses Jahr auch mit der Ausbildung zur FaMI angefangen & geht nun auf meinen Berufsschule :)




    :daumenrunter:
    - der Urlaub ist schon wieder zu Ende..kam mir zwar vor als wär ich Ewigkeiten weg gewesen,aber die Tage gingen trotzdem zu schnell rum -.-
    - ich hab mir 'ne Rippe geprellt & auch noch Husten..verdammt tut das weh! X(
    - heute sind Führungen durchs Archiv für die neuen Azubis vom Kreis..bääh^^

  • :daumen2:
    - morgen Vorstellungsgespräch in Heilbronn und ich werde immer nervöser
    - seit Samstag aus dem Urlaub wieder da und es war klasse


    :daumenrunter:
    - seit heute wieder arbeiten

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    @Brina: Willkommen zurück
    @Eve: Ganz viel Glück beim Vorstellungsgespräch morgen!


    :daumen:
    - megatolles Wochenende verbracht
    - super viele liebe Geburtstagswünsche bekommen
    - die nächsten Wochenenden sind alle schon verplant
    - Chorprobe heute abend


    :daumenrunter:
    - hab bei einer seeeeeeehhhhhr guten Freundin richtig Bockmist gebaut....Wie mach ich das nur wieder gut......? :(:(:(:(:(

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • @Susi: wenn es wirklich eine so gute Freundin ist, brauchst du nicht groß was wieder gut machen


    :daumen2:
    - gestern sehr tollen spontanen Abend mit einer alten Freundin gehabt
    - heute ins Thermalbad (mit IHM)


    :daumenrunter:
    - heute morgen fast erfroren, weil ich meine Decke nicht gefunden hab

    "Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."


    (Haruki Murakami, Naokos Lächeln)

  • @
    Eve nur nicht so faul hier hast genug Urlaub gehabt


    :daumen2:
    Neue Bücher bestellt
    Morgen endlich Theorie


    :daumenrunter:
    Langeweile, will meine neuen Bücher weiterlesen
    Fahrstunden nerven
    müde :(

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • :daumen2:
    nach Feierabend Treffen mit einer guten Freundin :D
    Heute schon eher Feierabend


    :daumenrunter:
    so schlechte Laune, dass ich nichtmal Lust habe zur Autogrammstunde von Saltatio Mortis zu gehen :veraergert:
    Müde...will...in...mein...Bett... *schnarch*

    Das Licht am Ende des Tunnels...
    ist wahrscheinlich
    Mündungsfeuer.

    • Offizieller Beitrag

    HP:


    - momentane kreativität
    - es regnet nicht


    TP:


    - war es echt zu viel verlangt, noch eine zweite ruhige Woche haben zu wollen????
    - wir haben seit 12 uhr dienstfrei...und können es nicht nutzen, weil es uns wie immer zu spät mitgeteilt wurde - aber wir hätten eh keine Lust gehabt, mit den Pappnasen vom Rathaus auf dem Straßenfest rumzusitzen!
    - müüüüüüüüüüüüdeeeeeee
    - lustlos
    - bääääääääääh

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    :daumen2:

    • Mal zur Abwechslung recht angenehmes Wetter
    • Hab heut auf der Arbeit gut was geschafft^^
    • Hab endlich mal Luft fürs FaMI-Portal ^^


    :daumenrunter:

    • Müdeee...
    • Allein. :(
    • Warte auf Anruf... X(
    • Nur eine Frage der Zeit, bis ich wieder versuche, mir was zu brechen oder mich aufzuspießen... -.- *vorsichtig durch die Wohnung schleich*
    • Hahaha... -.- Mein neuer Schrank steht schief und die blöden Türen lassen sich nicht richtig justieren - und wieso?? >___< Weil der vermaledeite Fußboden schief ist. Grrr... Und wegen dem Mist krieg ich die eine Schublade nicht zu. :argh:
  • Hochpunkte
    - meiner Prellung gehts schon wieder besser :) liegt vielleicht auch nur an den Schmerztabletten :D
    - heute Abend mit 'ner guten Freundin in "whataman" :]
    - 'ne Freundin & Ich haben gestern spontan Pläne geschmiedet..in zwei Wochen geht's nach Bayern (die Jungs ausm' Urlaub besuchen)! *_*




    Tiefpunkte
    - Wetter? Bäh ;[
    - Motivation?...Dopppelbäh x]

  • Hochpunkte :daumen2:
    -schönes Wetter
    - *heute neue Saltatio Mortis CD kaufen gehe* jaaaaa! :D


    Tiefpunkte :daumenrunter:
    -ich hatte gestern arge persönliche Probleme, wollte einen Freund um Rat fragen und er meinte mir gestern per SMS an den Kopf knallen zu müssen, dass ich doch lieber "zu facebook gehen solle, weil dass billiger für IHN ist" und er nicht mehr so viele Frei-SMS hat.
    hmpf...grummel...mir Platzt echt gleich die Halsschlagader...WIE.KANN.MAN.DENN.SO.EIN.TRAMPEL.SEIN??? :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

    Das Licht am Ende des Tunnels...
    ist wahrscheinlich
    Mündungsfeuer.

  • @
    Dwida
    Da hast ja einen tollen Kumpel ...


    :daumen2:
    Mehr Bücher Bücher
    Theorie bestanden man war das langweilig


    :daumenrunter:
    Seitenabstand Seitenabstand wen ich das noch öfters hör X( X(
    Arbeiten bis 6 Uhr, ich krieg die Krise
    Noch eine Absage ts ts X(

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou