Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    • Offizieller Beitrag

    Brina. so ein Mann musst du schnellstmöglichst hinter dir lassen, sowas geht gar nicht!



    :daumen2:


    Es ist Freitag


    verlängertes Wochenende


    hab jede Menge Veggiefood zuhause - die haben uns sogar Veggischnitzel dazugeschickt als Geschenk <3


    und jetzt kommt etwas lieber THeo, da musst du halt wegehören...weil ich weiss du hörst ihre Musik...und das ist dein gutes Recht...trotzdem


    FRIDA GOLD WURDE MIT DEM SIEBTEN PLATZ IM BUVISOCO AAAAAAAAAAAAAABGESTRAFT!!!!!!!



    Muhahaha!
    Das geschieht ihnen so recht!
    Ist doch nicht alles getan in dem man säuselnd in Unterwäsche rumhüpft und zu Bummm-Bumm-Musik "uuuuuuuuuuunsere Liiiiiiebe ist aus Gold" singt...
    Mwahaha! Geschieht ihnen recht! Dann kann ich auch gut mit diesen Schnulzen-Tim leben! Zudem meine Favoriten mit 3. (Bosse), 6. (JJ) und 8. (Thees Uhlmann) nicht schlecht abgeschnitten haben


    :daumenrunter:


    bin immer noch verwirrt wegen meiner Gleitzeit - finde die haben alles noch viel komplizierter gemacht!


    werde morgen ins Westerwald verfrachtet O.o


    habe aktue Hosenknappheit! Akut!

  • Guten Morgen!


    @Brina: Gebe den anderen Recht.
    @eriol: Kopf hoch! Du kriegst was!!!


    :daumen2:
    - Freitag
    - langes Wochenende
    - zum Glück wird mein Auto noch vor Regensburg repariert


    :daumenrunter:
    - der Tag ist nicht gut gestartet (kann nur besser werden) => Grund: Technische Rückruf-Aktion von Renault wegen einem Zylinderkopf
    - dreimal dürft ihr raten, wessen Auto natürlich von dieser Rückruf-Aktion betroffen ist!!!
    - NATÜRLICH MEIN TWINGO => ich könnte so :kotz:
    - was macht Renault nur für eine Sch**ße
    - soll das Auto nach Möglichkeit stehen lassen


    Mal schauen, was heute sonst noch so kommt!!!

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • :daumen2:
    - Auflösungsvertrag ist heute gekommen

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    ...


    @Lara: Magst du jetzt Frida Gold nicht oder eine Person die Fan ist nicht? XD


    ...


    Ich hoffe doch sehr ersteres, letzteres träfe mich hart, nachdem ich hier bereits lesen musste, dass FCB-Fans bei einer anderen Prinzipientreuen grundsätzlich chancenlos sind was gemeinsame Kissenschlachten anbelangt ... ;)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

    • Offizieller Beitrag

    @Brina
    Es ist die Band, doch nicht unser Admin xD
    Nein, ich hab halt Frida Gold - als sie noch FRIDA hiessen - einmal als Vorband bei Bosse erlebt und fand die damals richtig gut.
    Sympathisch, provokante Texte, gute mehr oder weniger- akustische Musik.
    Damals waren sie noch ohne Label und jetzt sie zu Universal (oder so) gegangen und kaum waren sie dort lief die Frontsänger halbnackt rum, ihre Musik wurde immer schlechter (ich mag kein Gebumm-bumm) und die provokante Texte, die so vorher hatten, wurde so weit aufgeweicht, dass sie nur noch Popgesäusel sind. KLar, damit hatten sie Erfolg aber für mich - und Lars auch - haben sie ihre "Seele" an den Teufel verkauft. Ich verstehe ja dass man gerne mit seiner Musik Geld verdienen möchte, aber ich verstehe es nicht wie man sich und seine Idee dafür verkaufen kann - nur wegem Geld und dem Erfolg wegen. Ich bin da sehr idealistisch veranlagt und deswegen gönn ich ihnen den Platz 7.


    @Theo
    Man kann halt nicht alles haben...schon gar nicht als FCB Fan :P

  • :daumen2:
    - Zusage für eine Wohnung in Regensburg :yeeh: :yeeh: :yeeh:
    - eine kurze Arbeitswoche


    :daumenrunter:
    - jetzt geht der Umzugsstress erst richtig los

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • :daumen2:
    - Tina hat mein Bento geschmeckt und ihre neue Stelle plus Sprecher-Kurs an der Deutschen Pop gefallen ihr <3 Jetzt hab ich bald ne berühmte Freundin -lach-
    - Tina hat meine Haarfarbe gefallen :herzen:
    - morgen hoffentlich die AV-Schicht vom Norbert übernehmen und danach mit Tina treffen
    - Nacken gehts besser
    - Freitag zu meinen Eltern hoch fahren
    - Minusstunden weiter abbauen
    - Ruka gefällt mein Schal so <3


    :daumenrunter:
    - schon wieder zu viel Geld ausgegeben
    - das mit Steffi nervt mich
    - keine Lust auf Verwandte am Sonntag, die mich ignorieren, sich aber immer beschweren, dass ich mich nie melde und dann noch tot schweigen, dass ich eine Freundin hab. Die Wahrscheinlichkeit am Sonntag die Klappe zu weit aufzureißen, ist groß.

    • Offizieller Beitrag

    @Lala
    Ignorieren deine Verwandte deine Freundin? Warum?
    Was macht denn deine Freundin beruflich?


    :daumen2:


    immer noch Oberhausen <3


    hab gestern mein Smartphone und Abo bei O2 bestellt


    es ist Mitte Woche


    mein Kleiner ist grad sehr knuffig <3


    :daumenrunter:


    Heute Führung - erste überhaupt und total Schiss davor


    doofes Wetter


    will auch nicht Bewerbungen schreiben...

  • @Lara: Sie ignorieren nicht meine Freundin, sondern den Fakt, dass ich lesbisch bin. Würd ich mit nem Kerl auftauchen, wäre der sofort in die Familie integriert und man würd fragen, wann wir heiraten ^^; Tina war jetzt allerdings auch noch nie mit ner Familienfeier bei mir (eben weil sie so Leute nicht kennenlernen braucht).
    Sie hat nach dem Studium umgeschwänkt und ne Ausbildung als Bankkauffrau gemacht und war dann als Privatkundenberaterin tätig. Aber die Commerzbank ist kacke, deswegen hat sie jetzt gekündigt gehabt und gestern in einer Bäckerei angefangen und abends macht sie die Ausbildung zur Synchronsprecherin ^^

    • Offizieller Beitrag

    @Lala
    Würden meine Verwandte auch machen und ich will hier nicht ausfallen werden, was ich über solche Leute denke...
    wo und wie was kann man Synchronsprecher lernen? Ernsthaft?!

  • @Lara: Naja, solang sies nur tot schweigen... Meine große Cousine ist zumindest immer total interessiert und fragt nach uns ^^


    Und Synchronsprecher kannst du entweder während dem Schauspiel-Studium machen oder eben als Kurs, Abendkurs-mäßig. Tina macht das jetzt an der Bildungsangebot | Deutsche POP hier in München. Da macht man ein Jahr lang den Kurs, erst als Sprecher (eben auch in andern Medien) und dann gezielt für Synchros (Synchronsprecher/in Ausbildungsgang | Deutsche POP)

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde aber es aber zu ignorieren auch gleich bescheuert.
    Warum? Weil man sich dann einreden kann "Sie hat bloss ne Phase?"
    Man sollte seine Kinder/Grosskinder / Neffen etc so lieben wie sie sind. Alles andere ist einfach Bullshit...


    Wie viel bezahlt die Tina denn für diesen Kurs? Ich weiss, ich könnte mir das Informationsmaterial dafür anfordern, aber beim letzten Anbieter wo ich das gemacht habe, werde ich jetzt nur noch zugespammt -.-

    • Offizieller Beitrag

    Öh, genug. Ich kann mir keine Zahlen merken, sorry xx Teuer ist es auf jeden Fall!


    Was andere hätte ich nicht erwartet xD...dachte vllt wüsstest du es ja...aber egal.

  • :daumen2:
    - vorhin war mal die Sonne da


    :daumenrunter:
    - bedeckt
    - in der Vertretung ist es ruhiger als gestern
    - HBZ hat eine Auszeit

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • @Lala: Uff ich kann dich verstehen..bei mir wurde es bisher auch immer "totgeschwiegen"..glaube meine Mum hätte das auch nicht gewollt, dass ich meine (Ex)Freundin mit zu Familienfeiern genommen hätte..zumindest nicht offiziell als meine Freundin. Meine Mum akzeptiert mich und alles voll und ganz..aber die Familie? Puh, denke nein-.-'



    Hochpunkte:
    - heute Abend zu nem seeehr guten Freund..er bekocht mich & wir gucken 'nen Film *-*
    - ist ja quasi schon fast wieder Wochenende danke dem Feiertag :D :D
    - Ende des Monats kommt mich jemand ganz ganz tolles von oben besuchen..ich freu mich so sehr auf sie! ♥




    Tiefpunkte:
    - nach der Schule für anderthalbstunden auf die Arbeit zu kommen ist bescheuert-.-
    - ich konnte die letzten beiden Nächste nicht mehr als 4 Stunden jeweils schlafen, ich bin total platt und fühl mich kaputt -.-
    - wie ich es hasse wenn Freunde ihre schlechte Laune an einem auslassen, was kann ich denn bitte dafür?

  • Meine Tante hat auch ne Freundin, aber bei ihr ist es genau dasselbe, es wird totgeschwiegen und so getan, als ob es die Freundin nicht gäbe.
    Also im engeren Familienumfeld ist das kein Problem, weil sie auch ziemlich oft mit bei uns ist und ich kann echt sagen, sie ist total nett. Die zwei benehmen sich wie die Teenager. Küsschen hier, Küsschen da, ich finds süß. :D
    ...aber ich glaub der Rest der Familie ist einfach zu spießig und kommt schon allein mit dem Gedanken an eine FreundIN, statts einem Freund nicht klar. Totaler Tunnelblick. -.-'



    Hochpunkte :daumen2:
    -wuuunderbarer Sonnenschein und so kalt ist es auch nicht.
    -morgen abend fein Essen gehen mit meiner Mutti. :D
    -üüübermorgen ist Wochenende!


    Tiefpunkte :daumenrunter:
    - Steve jobs ist tot...Rest in Peace, Steve... :/

    Das Licht am Ende des Tunnels...
    ist wahrscheinlich
    Mündungsfeuer.