Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    • Offizieller Beitrag

    @Brina: Kenne "klitsch" als norddeutschen Ausdruck, wenn der Kuchen zwar durchgebacken ist aber doch noch irgendwie knatschig innen - klitsch eben :D


    Hochpunkte:
    - Die Sonne scheint
    - hab vielleicht bald ein neues kleines schwarzes, das eigentlich rosa ist
    - ab heute wird das Riesenrad aufgebaut...und wehe, es gibt keine gescheite Kotzmühle!
    - den ganzen Vormittag hat 20 meter von uns entfernt die Mannheimer Pop-Akademie gespielt :rocken: :rocken: :rocken: :rocken:
    - gab eben den restlichen Kuchen von gestern


    Tiefpunkte:
    außer den üblichen verdächtigen KEINE!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Britta: Okay ich weiß was du meinst :D genauso schmeckt der Schokokuchen bei Vapiano..sooo unglaublich süß und (ich würde jetzt sagen "kletschig" :D ) und man denkt..puh zu mächtig..aber man kann einfach nicht aufhören xD



    Hochpunkte:
    - es ist so gut wie Wochenende..in 1. Stunde und 15 Minuten :blume:
    - ich hatte so viel zu tun heute, da ging die Zeit sooo schnell rum..so mag ichs :)
    - morgen seh ich meine Liebste wieder (hoffe ich^^)


    Tiefpunkte:
    - heute Abend wird es nicht so wie ichs geplant und gewünscht hatte
    - mein Schatz ist krank :(
    - ich werd grad richtig müde :langweilig:

    • Offizieller Beitrag

    Höhepunkte


    Abschlussgespräch ist gut gelaufen - kein Disaster yeah!
    Ich fahre heute nach Duisburg
    am Wochenende werde ich mich so sehr mit Ditsch, Nordsee, Sushi und Co vollfressen - danach erkennt ihr mich dann gar nicht mehr wieder! (ihr haltet mich dann für eine Gewürzgurke, ich seh schon kommen)
    Ich spinne grad ein bisschen rum (ich Gewürzgurke - meine Unterazubine Puddingnagel...zu meiner Verteidgung: Sie hat mich "Hölzu" genannt!)
    Einfach happy...ahja und Pluna Lieblingsfilm isse da: Eternal irgendwas auf Deutsch: Vergiss mein nicht!
    Ahja und meine Ausbildungszuständige hier in der Abteilung meinte, man merke, dass ich ein grosses Interesse am Biblitohekswesen habe (ein ausgesprochenes Interesse) und ich solle das ja beibehalten...
    YAY! Ich übernehm den BIB ! Jawoll! (nein mir ist rein gar nicht in den Kopf gestiegen...Gewürzgurkenbib! Das ist normal bei mir...ehrlich! *mein Gurkenglas suchen geh* Ehm ja...)


    TIefpunkte
    Jede Menge Hausaufgaben (WO FEUERZEUG?!!)
    Ich fange langsam aber sicherlich der Sinn der Abschlussprüfung zu h i n t e r f r a g e n . . .
    (*ketzerische Gedanken ich hab*)

  • tiefpunkte:
    chaos in dem ausleihmodul --> Systemupdate



    hochpunkte:


    gleich wochenende
    heite abend wieder tischtennis
    müsste mal wieder putzen

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

    • Offizieller Beitrag

    Hochpunkt:
    ...
    ich bin zu blöd um das Wort 'ohr' richtig zu schreiben (siehe mein nick. -.-)
    Wieso muss das 'r' ausgerechnet neben dem 'e' sein?


    ich habe deinen nick entsprechend korrigiert. :)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

    • Offizieller Beitrag

    @Mela: "müsste mal wieder putzen" ist für Dich ein Hochpunkt???? :respekt:


    Hochpunkte:
    - hab ein neues Parfum...riecht genau so, wie der Passionsfruchtsaft in der Karibik geschmeckt hat :yeeh:
    - Die :sonne: scheint
    - bald ist WE und die nächsten beiden Samstage hab ich frei!


    Tiefpunkte:
    - hab gestern fast nichts erledigt, was ich wollte...also muss ich alles heute machen :(
    - hab mich gestern heillos überfressen...aber es was soooo lecker, dass ich einfach nicht aufhören konnte X(

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    Hochpunkte:
    - Richtig gute Laune
    - das Riesenrad nimmt Formen an
    - hab samstag einen neuen Teppich gekauft
    - heute Abend ist noch Möbelhaus-Tour angesagt


    Tiefpunkte:
    - uns ist kalt...irgendwie will die Heizung nicht
    - Hunger

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • @ britta: upps! da hab ichs glatt in die falsche kategorie geschrieben! putzen ist natürlich ein tiefpunkt, kann mich einfach nicht aufraffen, was zu tun. aber wenn es dann erledigt ist, ist das ein gutes gefühl...

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

    • Offizieller Beitrag

    @Mela: Ach sooooo....das kenn ich :D !


    Hochpunkte:
    - hab mich heute morgen mit "Hells bells" wecken lassen :rocken: :rocken: :rocken: :rocken: :rocken: :rocken:
    - wir haben nächsten Dienstag "dienstfrei"
    - heute kommt House
    - werd heute abend wohl bekocht


    Tiefpunkte:
    - irgendwie gibt's hier keine gescheiten Möbelhäuser mehr
    - Heizung will immer noch nicht-----> uns ist a...kalt!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    Einmal editiert, zuletzt von Britta877 ()

  • Hochpunkte:


    - die Sonne scheint, dass macht mich einfach so glücklich :blume:
    - übermorgen ist der Tag der Archive (viel zu tun, die Zeit geht schnell um :) )
    - ..nach dem Tag der Archive gehts ab nach Bielefeld zu meinem Besten Freund..er feiert seinen Geburtstag :D


    Tiefpunkte:


    - Ich sehe meinen Schatz bis Sonntag, vllt sogar Montag nicht :(
    - Kopfschmerzen -.-

  • Tiefpunkt(e):
    - bei der TU Berlin schon vor dem Einstellungstest aussortiert worden :( (und ich weiss gar nicht warum, meiner bescheidenen Meinung nach hab ich die Anforderungen mehr als erfüllt)


    Hochpunkt(e):
    - die Sonne scheint :blume:

    • Offizieller Beitrag

    Laena: Auch wenn es unangenehm ist: ruf bei der TU an und frag nach, warum sie Dich aussortiert haben!!!! Kann Dir für die nächsten Bewerbungen nur hilfreich sein, denn oftmals hat man ja keine Ahnung, woran es gelegen haben könnte, eben auch, weil Personalmenschen gerne mal unterschiedliche Geschmäcker bei den Bewerbungsschreiben haben...vielleicht können sie Dir ein paar nützliche Tipps geben!!!


    Hochpunkte:
    - gestern gabs Soljanka :yeeh: :yeeh: :yeeh: :yeeh:
    - die :sonne: scheint
    - "Hummeldumm" wurde eben endlich geliefert...Buch und CDs gleichzeitig und die CDs werden heute abend gleich in meinem Auto landen *freu*


    Tiefpunkte:
    - totmüde...könnte ne Großpackung Steichhölzer für meine Augen brauchen!
    - KALT...unser Gefühl mit der Heizung war richtig, der Großteil der Heizungsstränge läuft nicht, allerdings wissen sie auch nicht, was sie dagegen tun können----->also müssen wir weiter frieren :boese:

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    Britta
    Hammer holen und auf die Heizung einschlagen. Wer nicht heizen will, der muss spüren! Und wer ist Hummeldummel?
    Laena
    Kann mich Britta nur anschliessen. Mir wurde heute auch nochmal gesagt, dass es oft entschieden wird nach dem Gusto der Personaler.


    Höhepunkte


    Halbjahresgespräch war schwer okey. Ich mache mich, wurde mir gesagt. :)
    sitze in der Ausleihe und darf daher gaaanz legal Britta per Fami-Portal ärgern
    habe gerade eine Cola von einem Arbeitskollegen geschenkt gekriegt


    Tiefpunkte
    Meine Ma muss sich heute einer Routineoperation unterziehen, ich hoffe es kommt alles gut raus
    müüüde...
    ich muss hier fünf Stunden ausharren bis 18 Uhr - Mitleid!
    als ich vorhin die Bücher zum Bücherlift tragen wollte, ist mir ein Buch vor dem geschlossenen Bücherlift auf die Ablage gefallen und prompt irgendein blauer Zettel in den Schlitz davor geflogen - solche Sachen passen ja auch nur mir! Ich hoffe dort stand nichts Wichtiges drauf...

    • Offizieller Beitrag

    befami: nicht "Wer"...ist das neue Buch von Tommy Jaud...der mit "Vollidiot" und ich freu mich da schon seit Monaten drauf!!!! Und wehe, es ist doof!
    PS: Die Story mir dem Zettel aus dem Buch hätte von mir stammen können :engel2:

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Hochpunkte:


    - die Sonne scheint immer noch ..bzw wieder. & es macht mich glücklich.
    - heute haben wir den "Tag der Archive" bei uns, ab 11 Uhr geht's los *aufgeregt*
    - ich bin auf dem Weg der Besserung, was meine Erkältung angeht :D
    - heute Abend geht's ab zu meinem besten freund nach Bielefeld :D



    Tiefpunkte:


    - mein Hals tut so entsetzlich weh, fünf Minuten nach dem einen Bonbon geht's wieder los :(
    - es soll morgen schon wieder schneien & bis zu zweistellig in die Minusgrade gehen..HALLO? :eek:

  • Hochpunkte:
    auch wenn es gestern war: War in Wiesbaden zur vertrauensärztlichen Untersuchung zwecks Einstellung für eine unbefristete Vollzeitstelle und nächste Woche erfahre ich, ob ich die Stelle kriege. Aber es sieht zu 99,9% seeehr gut aus :) und wenn ichs geschafft hab, geh ich erstmal einen saufen :D


    Tiefpunkte:
    das ewige warten ... bin ungeduldig...