Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • :blume: :daumen2:
    - es REGNET ! Und wie oO
    - gibt bestimmt einen Regenbogen, leider kann den von hier aus nicht sehen :(
    - hatte gerade ein Safteis Maracuja *___*
    - nur noch sechs Stunden und ich hab' Feierabend
    - ich werde heute Abend bekocht


    :daumenrunter:
    - es ist WARM.... SEHR WWARM.... War gerade draussen und das Thermometer an der Sparkasse sagte mir 41 Grad!!!
    - hab' Hunger aber keine Lust die Schnecktarinen zu schneiden :(

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Hochpunkte:
    - Britta ist wieder daaa und hat mir geschrieben :)
    - das Wochenende war toll, Samstagabend der absolute Hochpunkt!


    Tiefpunkte:
    - mein Freund ist wieder in der Schweiz *seufz*
    - wegen der Deutschen Bahn saß er gestern über 2 Stunden in Mannheim fest -.-
    - sorry an Schneewittchen und nix gegen deinen Freund, der ja Lokführer ist, aber ich verweise auf folgenden Artikel (wohl deswegen gab es "Unregelmäßigkeiten" im Bahnverkehr): http://www.bild.de/BILD/news/2…ne-hitze-klimaanlage.html X(X( X( X( Ich hab fast 'nen Wutanfall bekommen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich lese ja sonst nicht die BILD, aber sie hat alle wichtigen News gut zusammengefasst, außerdem gibt der Artikel ausnahmsweise mal die Fragen wieder, die ich mich selbst auch frage...!!! Eine ältere Mitfahrerin meinte vorhin im Radio, das sei schlimmer als im Krieg, und der Reporter, der selbst in der Bahn saß, war auch völlig fassungslos!!! Dass die keine Getränke verteilt hatten und die Bahn mit der Situation überhaupt nicht umgehen konnte, und dass sie das mal wieder verharmlost haben!!! Und dann erhöhen die noch die Preise, wenn die Technik nicht richtig funktioniert?! Was bitte soll das???!! Ich frage mich, ob ich nicht demnächst lieber Fliegen sollte, denn ICH habe keine Lust, bei einer Bahnfahrt zu meinem Freund zu kollabieren... das gibt's nicht!!!!

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • Pluna: hättst ihn grad vorbeigeschickt, dann hätt er erst ein Eis bekommen (selbst gemacht) und dann hätt ich ihn mit an See zum Baden genommen ;)


    HP:
    - bekommen kostenlos Mineralwasser auf der Arbeit
    - hab gerade vom Kollegen nen Ventilator bekommen


    TP:
    - zu warm und kein Regen
    - zu Haus max. nur noch lauwarmes Wasser aus der Leitung, nix mit kalt duschen später
    - viel zu warm (sagte ich das schon?)

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • @ Pluna:


    Ich find' das auch unter aller Sau! Hab's gestern ganzen Tag im Radio gehört und mein Bekanntr hat sich auch ,ächtig drüber aufgeregt, da man sowas verhindern kann, hat er mir gesagt ^^



    :veraergert: :wuerg:
    - total stressig heut' ich renn nur hin und her und die lieeebe Dame ist mit KEINEM der 7 Reader-Printern zufrieden. Jetzt sitzt 'se wieder an dem ersten .... Aber will mir IMMERNOCHNICHT glauben, dass die schlechte Qualität von dem Papier kommt, das verfilmt wurde -.-' :ohnein: :depp: (achja, ist die Dame, die ich auch im Blog erwähnt habe)

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    • Offizieller Beitrag

    Tiefpunkt


    Ziemlich alles momentan.
    Ich hab bis auf weiteres kein Internet und bin NICHT online.
    Heute sollte der Techniker kommen und ich hab kein Fernsehsignal, weswegen ich kein INternet habe.
    Jetzt muss der Vermieter schauen, dass er ein Kabel hochziehen kann, wenn nicht, muss ich mir einen anderen Anbieter suchen, der es übers TElefon macht.
    Ich hab auch weiterhin ohne Fernseher und Telefon (ausser Handy)
    Sitze grad im McDoof und bin - wenn auch nichbt nur deswegen - ziemlich am Ende meiner Nerven.
    Ich muss momentan so viel Geld für mein Handy ausgeben...und jetzt ist es nicht mal absehbar ob ich Internet bekomme...

  • befami: das ist ja echt doof. Welchen Anbieter solltest du denn haben im Haus? Hast du dich schon nach Alternativen umgeschaut? Und das mit dem Handy - wie wärs wenn du dich anrufen lassen würdest in dieser Zeit. Dann wärs nich ganz so teuer. Hast du noch schweizer Anbieter oder schon einen deutschen? Lass den Kopf aber nich hängen. Manchmal braucht es einfach Zeit, bis alles funktioniert....


    HP:
    - es ist angenehm kühl und meine Wohnung is auf 24 Grad abgekühlt. hoffentlich hält es bis heut abend....
    - schöne neue Klamotten heut an und fühl mich damit richtig gut (so von wegen "schau mich an baby, bin ich nich heiß????" ;)
    - heut lecker Gnocchi mit zweierlei Pesto zum Abendessen, freu mich schon drauf
    - Donnerstag gehts ins Kino, yeah

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • :daumenrunter:
    - ich kleb überall.. :( Und dann noch der Aktenstaub dazu -.- whäääääääääähäää
    - muss noch sieben Stunden warten, bis Feierabend da ist
    - Zeit schleicht heute nur noch vor sich hin :(
    - ich hab' kein elan Briefe zu schreiben, das ist UNNORMAL :( :heulen:




    :daumen2:
    - freu' mich auf die Dusche heute Abend und mein Bett


    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    • Offizieller Beitrag

    :daumen2:

    • Pudding... *____* Und der war sooooo schön kalt... *sabber* (Uups... Sorry Tasta! :red: )
    • Lustige Mittagspause *hihi*
    • Wetter heute nicht so schlimm wie gestern. ô.o


    :daumenrunter:

    • Handweh... :heulen:
    • Bin total wirr im Kopp... x__X
    • Nachher gehts schwimmen und ich hab Angst vor den Schmerzen, die mich danach erwarten. :(
    • Hab mir die Füße kaputt gehauen. x__X
    • Am Kopf krieg ich glaub ich eine Prellung... Direkt am Haaransatz. Hoffentlich wird das net blau. oO Das würde seltsam aussehen... Aber ich musste ja auch UNBEDINGT mit meiner Freundin rumtoben und dem Fenster eine Kopfnuss verpassen... :kopfklatsch: :veraergert:
    • Müde weil ich noch immer schlecht schlafe ... Muss mal Schneewittchens Tipp mit dem Nachthemd im Kühlfach ausprobieren...
  • Bella: kann es sein, dass du dich unnatürlich oft verletzt? Wenn ja, dann gib Susi wegen dem Forentreffen bitte noch einen Namen und Adresse, wen wir im Notfall benachrichtigen müssen. ;)

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    @ Susannchen: Jaa... Ich tu mir irgendwie dauernd weh und renn überall gegen. Zum Glück war es nie was Ernstes. Kann stolz sagen, dass ich mir noch nie was gebrochen habe^^ Und Platzwunden oder sowas hatte ich ein Glück auch noch nie.. Aber ich war auch schon am Überlegen, wen ich denn angeben soll. ö.ö Ist ja eigentlich wichtig.. Ich mein... Meine Adresse steht aufn Perso und den hab ich immer dabei. (Es sei denn, ich vergess mein Portmonee, was nur einmal im Monat vorkommt... :kopfklatsch: ) Meine Telefonnummer (unter der auch mein Mitbewohner zu erreichen ist) hat Susi ja... Hmm... Aber mein Mitbewohner kann auch nix machen, wenn mir in Mannheim was zustößt. ö.ö Mein Paps hat allerdings ein Auto... ^^

  • Bella: Fast schon wie DIE Bella :D // dein Profilfoto ist übrigens sehr schön..überlege mir den Comic zu kaufen :)



    Hochpunkte:
    - ist ja eigentlich ganz schön, dass wir so einen mega Sommer haben ( von wegen in allem etwas Positives sehen und so ).
    - hab zwei neue Kleider, das eine hab ich grad an..hach :)
    - morgen kommt mich mein bester Freund aus Bielefeld besuchen ( bis Sonntag ) wir machen tolle Dinge wie Schwimmen gehen, Grillen, Party *freu freu freu*
    - mein Schatz hat ein FSJ bei den Maltesern sicher und danach wahrscheinlich eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin :)




    Tiefpunkte:
    - es ist zu heeeeeeiß..( bzw wird es noch und dann werde ich wieder nicht denken können -.- )
    - ich bin schrecklich müde wegen nur 5 1/2 Stunden schlaf..ZzZzzZzz..

  • Hochpunkte


    - hab es endlich geschafft ein fettes Buch zu scannen :feiern:
    - meinem Kater gehts wieder richtig suuuuuuuuper und die Narbe sieht auch toll aus *erleichtert bin* :love: :love: :love:
    - haben am Montag "Predator" im Kino geschaut - echt n toller Film :springen2: :springen2:


    Tiefpunkte


    - es ist besch..eiden heiß in diesem Kapuff!!!!!!!!!!
    - ich hab ne Erköltung *jammer* dabei hatte ich erst letzten Monat ne heftige Erkältung :heulen:
    - mir ists sowas von gar nicht nach Arbeiten *schnief*
    - hab hier noch 2 fette Bücher liegen, die gescannt werden wollen *aaaargh*

  • Hochpunkte:
    - gestern gabs Zeugnisse..ich hab die 2 in Politik und somit nen Schnitt von 1,75 *freu freu freu*
    - hab grad ein leckeres Veggie Patty - Sub gegessen & jetzt einen Double Chocolate Cookie ( soviel zum Thema nicht mehr so viel essen wollen xD )
    - morgen ist schon Donnerstag..d.h übermorgen Wochenende & nur noch 8 Tage bis zum Urlaaaaaaub *_*
    - kann wieder mit Schneewittchen schreiben ( dass fehlt mir übers Wochenende und während der Schultage immer! )
    - kann jetzt in der Pause Bis(s) zum Morgengrauen weiterlesen ( hab noch mal von vorn angefangen :D )


    Tiefpunkte:
    - verdammte Drecks-Hitze..10 Grad kühler wäre absolut ausreichend :S
    - ...

    • Offizieller Beitrag

    Mein absoluter Hochpunkt des Tages:


    - ich darf am 18.08. in den Europapark Rust fahren -dienstlich, kostenlos und mit Überstunden :blume: ...okay, ich hab ne Horde Kinder am Hals ;) , aber die werden wir schon bändigen


    Tiefpunkt:


    - ich zerfließe gleich---> einfach zu warm!


    @Brina: :glückwunsch: zu Deinem Notenschnitt...Respekt!!!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Ahhhhhhhhhh, ich will mit!!!!!!!!! Zeit hätt ich ja, aber ob ich mich noch als Kiddy unter die Horde mischen kann ohne erkannt zu werden???????

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    WEnn ich die Altersgruppe kenn schau ich mal, ob ich Dich einschmuggeln kann :D ...das wär's!!!!!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • yeah, ich werd schmuggelware und britta schmugglerin ;)

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • @ Brina:
    Am Wochenende bin ich auch ab und an mal am Mails gucken, PC ist eh ganze Zeit an, wenn Daheim sind, wegen Onlineradio ^^ Also darfst auch gern am WE schreiben :P
    Aber von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu den Noten, hab ich in der Mail glatt vergessen -.- Sry
    :depp:

    :daumenrunter:
    - fühl mich als ob eine Erkältung im anmarsch ist :(
    - muss noch bis sieben arbeiten
    - weis immer noch nichts wegen Weiterbildung
    - hab komischen Druck in der Stirn und auf den Ohren -.-



    :daumen2:
    - Lüftung funktioniert heute zum Glück wieder, gestern war so stickig hier drin :wuerg:
    - werd' heute Abend wieder bekocht
    - Wohnungsrenovieren geht zwar in winzigen Schritten voran, aber wir schaffen das
    - gestern ein hübsches Kleidchen mit Jacke und einen Rock + Leggins geschenkt bekommen *___* Muss heute gleich mal anprobieren, wenn zu Hause bin

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    • Offizieller Beitrag

    Bella: Fast schon wie DIE Bella :D // dein Profilfoto ist übrigens sehr schön..überlege mir den Comic zu kaufen :)


    @ Brina: Zum Glück nur fast, sonst würde ich die Krankenhäuser hier vermutlich schon auswendig kennen. XD Ich bin noch am Zögern, ob ich mir den Comic hole... Wenn du ihn dir holen solltest, berichte mal.^^ (und danke fürs Lob ^^)


    :daumen2:

    • Habe meine Flasche eiskaltes Wasser, welche ich gestern von einer Nutzerin geschenkt bekam, gestern Abend genossen! ^___^

    • Konnte meiner Kollegin vorhin helfen

    • Heute gabs Leckereien zur Besprechung ^^

    • Am Sonntag fahr ich ans Meer *___* ---> Deswegen Ticket holen muss nachher.^^


    :daumenrunter:

    • zu viel zu tun... :(

    • Bin nur am Mails beantworten und hin und her telefonieren... x___X

    • Bücher stapeln sich und wir wissen net mehr wohin...

    • Bauchweh...

    • Handweh... (heute bei beiden Händen... Argh!)

    • fühl mich matschig... :( Wetter = dooooof warm. X(