Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • *plemplem* *durchdreh* ^^


    Hochpunkte :daumen2:


    - ich hab ne irre prima Laune *rumhüpf* *rumdödel*
    - so n kleines Gefühl von "Ich kann's schaffen" macht sich breit in Bezug auf die Klausur, die im September ansteht... aaaber nur soo n klitzekleines bisschen ^^


    Tiefpunkte :daumenrunter:


    - leicht stressig auf der Arbeit und ich komm zu NIX... aber ich kann damit leben :P

  • @ befami:
    Hatte doch auf Arbeit nachgefragt, ob mir meine Weiterbildung finanziert wird.. Nach gut 'nem halben Jahr Wartezeit bekomme ich ein Nein zu hören....



    :daumen2:
    - einälterer Nutzer bot mir gerade an, die Akten ins Fach zu tragen, weil sie so schwer sind, obwohl er selbst kaum den Stapel halten kann
    --> War total süß von ihm. Hab's aber abgelehnt, ihm abgenommen und selbst reingetan (Nutzer dürfen nicht selbstständig zu den Fächern hin)
    - hab' mir meine endlich heiss ersehnte heisse Schoki gemacht gerade eben <3 *___* Der Rest (Satz) wird soo lange mit Milch aufgefüllt, bis ich keine Schokimilch mehr hab *kicher* --> 1. Tasse = Zuckerschock *gg* Aber den brauch ich heite. 15 Leute zu betreuen :ohnein:
    - mein Freund und ich haben jetzt einen Plan zu stehen, was alles in der Wohnung gemacht werden muss und was wir wollen... Überschreitet unser Budget um viiiiiieles... -.- ( :daumenrunter: )


    :daumenrunter:
    - mein Kollege musste gestern in KH (hoffe es ist nicht schlimm) Muss dafür nächste Woche die Spätschicht wieder übernehmen.
    - müüüüüüüde -.- *maul*
    - will Herbst haben und 6 Wochen Ferien --> Aber im Herbst (eifersüchtig ist auf die Kinder)


    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    • Offizieller Beitrag

    @ Bella, einfach mal über Nacht 3 EL Citronensäurepulver (das zum Putzen) in den Ausguss
    und 150 ml Wasser drüberschütten ODER zwei Liter Cola in den Ausguss schütten und morgens nachspülen :D

    Danke für den Tipp. :daumen2: Probier ich mal das nächste Mal aus... Ich hab zwar so'n Abflussfrei-Zeugs von meinem Paps, aber entweder ist das zu alt oder meine Badewanne war aufs Übelste verstopft. (Warum hab ich auch so viele Haare...? XD)
    Und Schneewittchen: Lass dich von solchen Idioten nicht ärgern. Das lohnt sich echt nicht, außer dass man Zeit und Energie verschwendet... X(


    :daumen2:

    • Freudige Mittagspause^^
    • Nur noch heute, morgen und übermorgen arbeiten und dann habe ich URLAUB!
    • Meine Mum hat mir gestern leckere Pfirsiche mitgebracht *___*
    • Unser Kater ist nun ein Käfer XD
    • Nächste Woche wird schön. Meine Mum will irgendwie voll viel mit mir unternehmen... ^^
    • befami hat nur Hochpunkte und fühlt sich anscheinend an ihrem Arbeitsplatz pudelwohl...^^


    :daumenrunter:

    • Müüüüdeee....
    • Noch eine Kollegin krank... :(
    • EDV mag mich immer noch nicht
    • Bin schon wieder leicht genervt von der Familie meiner Freundin und deren Planung... -.- Immer alles auf den letzten Drücker. Grr... Wenn ich bis morgen keine vernünftige Antwort hab, kann ich das WE halt nicht mit rausfahren. Mir doch egal, wenn die das dann bedauern, dass wir nicht dabei sein können... Und ich bleib keinesfalls bis Montag, wenn ich denn Bescheid bekomm, dass es klappt. Grr... Ich hab auch noch was vor und muss planen! Wie ich es hasse, keine klare Antwort zu bekommen... -.-
    • Ich finde kaum Preislisten von Buchbindereien... Mäh. -.-
  • @ Bella:
    Bitte :) Was Du auch machen kannst, beim Duschen so ein Haarfangsieb einlegen und beim Baden zum Ablassen auch so ein Sieb drüber :) Wirkt Wunder :D
    Ach und... Einen Käferkater?! oO


    :daumen2:
    - Hab' gerade eine Riesenlibelle (türkisblau) in die Freiheit entlassen (Hat sich bei uns in den Saal verflogen)... Schade, dass das jetzt passiert ist, wo so viele Nutzer da sind, hütte sie liebend gern Fotoknipst :(

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    • Offizieller Beitrag

    @ Schneewittchen: Wo kriegt man so ein Sieb und wie sieht das aus? 8| Sind das diese Dinger aus Metall? @.@
    Käferkater: Ja. XD Der Vermieter meiner Mutter hat bei ihr vorbeigeschaut und weil er eine Katzenphobie hat, hat er sich erschrocken, als unser Kater ihm entgegen kam. Meine Mum hat nämlich vergessen, ihn zurückzuhalten. Und der Vermieter meiner Mum wusste das nicht mehr, dass er ihr eine Sondererlaubnis für den Kater gegeben hat. Sie meinte zu ihm, das würde sogar im Mietvertrag stehen. Als er dann zu Hause war, rief er sie noch mal an und meinte, Mietvertrag vorliegend, "Hie steht: '1 Käfer'." XD Er konnte seine eigene Schrift net mehr lesen.. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus, als meine Mutter mir das am Telefon erzählte. XD


    :daumen2:

    • Morgen letzter Tag *___*
    • Mein Mitbewohner hat doch Zeit zum Verwalter zu gehen... Brauch ich nicht von der Arbeit aus dort anzurufen.
    • Meine Handgelenke sind fast wieder okay
    • Hab gestern ein okay fürs WE bekommen --> Ja, wir fahren raus.
    • Zumindest haben die Eltern meiner Freundin eine Kühltasche..
    • Hab einen tollen Tipp von Schneewittchen bekommen und hab den gleich an meine Mutter und meine Kollegin weitergeleitet. Kollegin fand das absolut klasse! :)


    :daumenrunter:

    • Wir fahren zwar raus am Samstag aber das um 9h in der Früh. -___- ---> Nix mit ausschlafen... Gemeinheit. Anstatt mich vorzuwarnen oder mich zu fragen, ob ich damit überhaupt einverstanden bin..
    • Muss selber für Grillfleisch sorgen ---> Die anderen bringen Holzfällersteaks mit und die darf ich nicht essen...
    • Hoffe, am Sonntag ausschlafen zu dürfen, sonst könnte es passieren, dass ich etwas... äh... ungehalten werde. (Mit anderen Worten: Total zickig und vergrätzt.. Kann ich dann nicht kontrollieren; passiert unfreiwillig) Hab deswegen meine Freundin schon vorwarnen müssen und war kurz davor wieder abzusagen... >__<
    • Hoffe, dass der Lebensgfährte von der Tante meiner Freundin nicht allzu laut schnarchen wird... >.> (Hat mir schon einmal eine ruhelose Nacht gebracht... -.- Und der Typ soll bei uns im Vorzelt schlafen. Argh. >.<)
    • Hab nun irgendwie kaum noch Lust mit rauszufahren... -.- Und habe irgendwie das Gefühl, dass es anstrengend wird. =.=
    • Hoffe, wir fahren am Sonntag nicht allzuspät nach Hause... -.-
    • Hab irgendwie das Gefühl, dass das nächste Woche auch nix mit Kino wird. >.>
    • Stelle gerade fest: Ich bin viel zu lieb. -__- Im Normalfall hätte ich vermutlich abgesagt oder wäre auf die Barrikaden gegangen... X( *seufz*
    • Offizieller Beitrag

    Bella: Käferkater ist echt geil! :megalach:


    :daumenrunter:
    - Es schüttet!
    - eine gute Freundin fährt drei Wochen in den Urlaub und auch wenn ich es ihr von Herzen gönne, werde ich mich tierisch langweilen ohne sie. :(
    - Kaffeemaschine in der Arbeit ist kaputt
    - zur Zeit nur Nutzer mit 1000 komplizierten Problemen


    :daumen:
    - Morgen kommt meine Chefin aus dem Urlaub wieder
    - Ich darf DI wieder eine Inforunde im Kollegium halten
    - Gehalt kam ausnahmsweise heute schon
    - Kuchen auf Arbeit, weil ein Kollege Geburtstag hat
    - Betriebsausflug geht heuer an den Chiemsee :yeeh:
    - morgen kommt eine FaMI-Praktikantin zu uns


    Teil :daumen: /teils :daumenrunter:
    - morgen fahre ich übers Wochenende zu meinen Eltern. Das wird mal wieder ein anstrengendes WE. Aber ich freu mich auch auf meine Geschwister
    - Unser Pfarrer hat 3 Wochen Urlaub. D.h. ich hab erstmal meine Ruhe von der Gemeindearbeit, andererseits werde ich mich im August nach der Arbeit zu Tode langweilen.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • HP: morgen frei


    TP: seit drei Tagen Rücken- und Kopfschmerzen ohne Ende, ich hab nur dann Ruhe, wenn ich ne Ibuprofen nehme...und ich kann ja net dauernd Tabletten fressen :( :( :(

  • TP:
    - saumüde, weil 1. Vollmond war (kann dann 3 Tage nich gut schlafen) und 2. ein Mieter im Haus morgens um halb 3 meinte seine Wohnung auszuräumen/umzuräumen/zu zerstören, das ging bis halb 5 unterbrochen von wütendem Gebrülle einiger anderer Mieter bis schließlich die Polizei kam


    HP:
    - WE steht vor der Tür
    - schönes Wetter soll kommen
    - Geburtstagsparty meiner Freundin
    - heut Nacht unbeabsichtigt erst meinen Freund erschreckt und dann ewig Lachkrämpfe gehabt (hab geträumt eine Maus krabbelt am Bett hoch zu meinem Kopfkissen hab sie sogar knabbern und quieken gehört und bin im Bett aufgesprungen (im Schlaf wohlgemerkt) und hab Maus gerufen, man man man...)

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • HP:
    - mein Freund kommt heute, wir sehen uns dann 17 Tage - bin schon wieder aufgeregt <3
    - wir haben 'ne Menge Ausflüge geplant!
    - ich hab herausgefunden, wie mein Internet auf dem Handy schneller läuft, sodass ich youtube-Videos ansehen kann! (Man muss die 5-GB-Datenflat/Monat ja ausnutzen, sonst ist das ja schließlich blöd xD)
    - ich bin alleine in der Bibliothek (ich sollte mich eigentlich nicht freuen, meine Kollegin ist krank - aber im Moment brauche ich einfach ein bisschen Ruhe!)
    - hab gestern Türkischen Apfeltee im Teeladen gekauft, hach - das ruft Erinnerungen an die vielen Türkei-Besuche damals <3


    TP:
    - mein bester Freund kommt nicht nach Köln ._. Hab mich so gefreut... werd ihn so schnell wohl nicht in real kennenlernen...
    - werde euch alle vermissen :( :( (wenn ich auch bestimmt mal ab und zu noch hier vorbeischauen und lesen werde, ich bin nunmal süchtig nach euch! xD)
    - ich hab Angst, einen Schnupfen zu kriegen. *Tee schlürf*

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • :daumen2:
    - nur noch fünf Stunden bis Feierabend
    - heute Abend bei Schwiegermami zum Essen eingeladen :D
    - werd' mit meinem Schatz Modelle bauen *____*
    - vorhin Bestellung aufgegeben, für spezialkrams für den Modellbau :D (alte Ruine mit angrenzenden Friedhof und Wasserbrunnen *____* schwebt in meinem Köpfchen umher)
    - Renovierungsarbeiten gehen diese Woche weiter --> haben gestern schon in der Küche die alten Geräte getauscht und weggeschmissen :D
    - hab' 'ne Schokimilch vor mir stehen :D
    - es regnet


    :daumenrunter:
    - weis jetzt nicht, ob ich diese Woche noch die Masse für unseren Modellbau bekomme. Auf der Homepage steht, die sind ab 7.8. im Urlaub und in der Mailsignatur steht ab 1.8. -.-
    - kann mich nicht für eine Wandfarbe in meinem Zimmer entscheiden :( Pastellton, aber welcher?!
    - hab' nervige Nutzer X(

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    • Offizieller Beitrag

    @ Schneewittchen: Oje, das klingt gar nicht gut. :( Was hast du angestellt?


    :daumen2:

    • Morgen geht es mit meiner Mum zur Massage *___*
    • Evtl. morgen Shopping mit meiner Oma (Shoppen mag ich nur mit meiner Oma oder meiner Mum... >.> Ansonsten HASS ich es.. XD Ich bin eine seltsame Frau.)
    • Meine Schuhe sind heute angekommen... ENDLICH. *freu* Meine Füße freuen sich. XD
    • Vorhin schon wie verrückt herumtelefoniert. Kurz nach dem Aufstehen. XD Meine Mum meinte, ich solle lieber mal einen Kaffee trinken, weil ich nur Unsinn geredet hab. *grins*
    • Habe Urlaub. *__*
    • Nachher geht es endlich mal wieder schwimmen *__*
    • Gestern war ich mit meinem Mitbewohner in der Hamburger Meile (neu eröffnetes EKZ), weil er Jacke und Schuhe brauchte... Und er mich zum Essen einladen wollte, weil ich ihm so lieb bei Ausbildungssuche geholfen habe, in den ganzen letzten Jahren... *freuz*
    • Am 16. fahre ich zu meiner Freundin auf den Campingplatz ---> Schreiben, schreiben, schreiben, baden + Otterzentrum *__*


    :daumenrunter:

    • Kino mit meiner Freundin wird diese Woche anscheinend wieder nichts... *grummel*
    • WE war nicht so schön.. :( :(
    • Mein Mitbewohner hat verzweifelt versucht, mir meine Schreibblockade zu nehmen, aber gebracht hat es nix. :(
    • Meine Oma ist so verrückt und schenkt mir ein Buntblatt. >__> Sie weiß doch, dass solche Pflanzen bei mir nicht lange überleben! *seufz*
    • Hab keine Lust zum Einkaufen... >.> *mich mal wieder versuch davor zu drücken* Aber eigentlich muss ich mal langsam rüber zu Penny... *seufz*
    • Will den dritten Batman-Teil sehen! :schreien:
  • HP:
    - läuft grad alles wie geschmiert, aber nix besonderes dabei


    TP:
    - alle sind im Urlaub
    - oder krank (2 Kolleginnen haben sich Bein gebrochen)
    - Twilight 4 kommt erst Ende 2012 (hab ich grad gelesen)

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    O___O WAS? Sind die bescheuert? Wieso erst 2012? Gemeinheit. -.- Frechheit.
    Was solls.. XD Ich glaub eh net dran, dass der gut wird. *lach* Stimmt das denn, was ich gelesen habe, dass der in zwei Teilen erscheinen soll?
    Mäh. Gehört hier eigentlich net her, ich Blödi.

    :daumenrunter:

    • Bin gerade schmollig, weil Susannchen erzählt, dass Twilight 4 erst 2012 erscheint. *hmpf* Dann hat der Hype ja nie ein Ende. XD Und alle werden weitermeckern... >.> *den Hype eh nur dran merk, dass so viele drüber meckern* o.o XD
    • Manchmal habe ich den Eindruck, ich lebe hinterm Mond. o.o
    • Und ich drück mich immer noch vorm Einkaufen -.-
    • UND meine Hand tut weh! So ein Schiet! X(
  • WAS??? 2 Teile???????? spinnen die jetzt vollkommen??????? Ich hoff dass er gut wird und bin gespannt auf die Umsetzung der Bett- und Geburtsszene (muss dann das FSK nach oben gesetzt werden). Aber ich geh lieber 3 Stunden in Kino als 2x..... :(

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • :( ;[
    - mein Hausdoc hat Urlaub bis einschl. 8.8. -.-
    :boese:
    - Fingerauaaaaa :heulen: (jetzt an beiden Seiten) oO
    - noch 2 Stunden bis Feierabend
    - hab komische Nutzer da :verrueckt:
    - MÜDE :kaffee:


    :blume:
    - dat Schattenwesen hat ein saugeiles Bildchen online :D
    - heute Abend gibt's Zucchiniauflauf mit Weißwein :D
    - hab' für meinen Schatz ein Trennmittel zum Basteln gefunden heute morgen
    - neue Federn zum Schreiben gekauft
    :herzen: [Bella muss mir schnell schreiben, damit ich ihre Adresse habe] :D
    - meine Chinatusche ist heute angekommen :D :herzen:
    - heute morgen teures Parfum gekauft :herzen:

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    Einmal editiert, zuletzt von SchneewittchenDerTE ()

    • Offizieller Beitrag

    Wutpunkt


    Die Telekom hätte heute kommen sollen.
    Nachdem ich ja vor zwei Wochen bei der Unity Media kündigen musste, weil auch nach zwei Löchern in der Wand (auf der Suche nach dem Kamin) sie kein neues Fernsehkabel verlegen konnte. Der Telekommensch hätte zwischen 8:00 bis 16:00 Uhr kommen sollen. Lars war die ganze Zeit da, während ich auf Arbeit war. DIe Frau im Geschäft hat mir den Termin bestätigt, ich habe ihn schriftlich gekriegt und sie haben mir auch nochmal am Montag deswegen auf der Arbeit angerufen.


    Denkt ihr etwa es hätte geklappt?
    Jetzt ist 18:00 Uhr. VOr zwei Stunden hat Lars bei der HOtline angerufen. Es gab ein Missverständnis unter den Techniker was die Zeit angeht (!!) Hat nicht geklappt, weil der eine Techniker mein Termin an einen anderen abgetreten hat. Er sollte heute noch kommen. Spätends um 20.00 Uhr...
    Also 4 Stunden später als GEPLANT!!!


    Ich könnte echt auf den Techniker losgehen...und für diesen INstallierungsscheiss bezahle ich 60 Euro! Ich bezahle doch kein um vier Stunden verspäteten Techniker!
    AAAAAAAAAAAAH!