Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    • Offizieller Beitrag

    befami: Auweia, das ist ja echt übel! Aber leider muss man sagen, dass die deutschen Handwerker nicht die pünktlichsten sind. Eigentlich ist es ja schon allein eine Schweinerei, wenn die sagen sie kommen irgendwann zwischen 08:00 und 16:00 Uhr. Und dann sich auch noch 4 Stunden verspäten! Die denken wohl, die Leute haben nichts besseres zu tun als den ganzen Tag zuhause zu hocken und auf sie zu warten! :verrueckt:


    Ich kann echt verstehen, dass du sauer bist. Ich würde den Typen vermutlich erwürgen! :droh:
    Hoffentlich kriegen die es jetzt wenigstens bald hin, dass du einen Anschluss bekommst. :troest:

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • @ befami:
    Das ist leider normal bei denen :(


    *knuddels* Nicht unterkriegen lassen !


    Edit:


    Aber ich muss solche Personen auch verteidigen. Teilweise sind die Kunden schuld, dass es beim nächsten Verspätungen gibt -.- Hab' sowas auch shcon im Zuge eines Bekannten erlebt ^^ Sass 3 Stunden bei einem Kunden "fest", weil dem Kunden nicht gefiel wie was gemacht wurde und zwischengequatscht hat usw usw.... -.-'

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Und außerdem ist die Telekom total unterbesetzt nach ihrem Entlassungsmarathon vor paar Jahren. Tw. wollen sie jetzt alte Angestellte zurückholen... verrückt.


    befami: ich hoffe es hat noch geklappt, langsam sollte dein Umzugsstress mit allem was dazugehört mal aufhören.


    TP:
    - REGEN (heut nacht hab ich echt gedacht, das im Himmel jemand nen Eimer ausschüttet, erst nix - dann 5 min Starkregen - dann wieder nix)
    - mein Freund hat seine Innendienststelle nich bekommen


    HP:
    - meine Schwester kommt nächste Woche nochmal zu besuch, diesmal mit hunderten Fotos für 25-Jahre-Fotobuch und Hochzeitsalbum meiner Eltern zur Silberhochzeit

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • :daumen2:
    - hab' heute für ca. 50 € 1 Rock, 2 T-Shirts, 1 Tangtop & 1 kurzämliges Kaputzenjäckchen erstanden :D
    - es ist angenehme Luft draussen
    - es hat geregnet und ich saß ein oder zwei Stunden am Fenster heute Nacht und hab zugeschaut --> :daumenrunter: - hab' zu wenig geschlafen
    - hab eine viel zu süße heiße Schoki vor mir
    - Amazonpäckchen ist heute gekommen :D
    - Katze hat Angst vorm Hamster xD (haben unsere jeweiligen Haustierchen gestern "zusammengeführt" :D


    :daumenrunter:
    - zu wenig geschlafen, total bäääääähbäh
    - mein Sehfeld ohne Brille wird immer verschwommener und kleiner -.-' Trau mich nicht zum Augendoc
    - Fingerchen tun auch noch weh -.-'

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • TP:


    • jetzt hab ich zwar gerade mal keine Rückenschmerzen, dafür tut mir seit heute morgen die Schulter weh - so als wäre da etwas entzündet, ne Verspannung ist das jedenfalls nicht
    • mir ist langweilig, hab schon wieder alles viel zu schnell erledigt und gerade nix zu tun :schreien:


    HP:


    • in zwei Stunden Feierabend (die Zeit könnte heute etwas schneller vergehen, finde ich)
  • :daumenrunter:
    - grad meien Hose an Hängeregistratur aufgerissen am Bein :( Hoffe das wird nicht schlimmer mit dem nächsten Waschgang -.-
    - noch 6 Stunden arbeiten
    - Hand + Finger tun immernoch weh -.- aber zum Glück nur noch die Rechte
    - mein Kollege ist auch noch die nächste Woche Krank geschrieben ^^


    :daumen2:
    - heute fängt das Wochenende an
    - morgen geht's neue Laufschuhe und Skates kaufen *___*

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    Einmal editiert, zuletzt von SchneewittchenDerTE ()

    • Offizieller Beitrag

    Tiefpunkte(?) / Höhepunkt


    Wir haben grad keine Verbindung zum Server.
    Ich hab Zwangspause.
    Leider kann ich nicht meine ganze Überzeit verputzen heute.
    Wollte zwar in einer STunde gehen aber nicht vorher.
    Und wir können hier nur noch katalogsieren.
    Also....wsa macht man da?


    Jaaaa.

  • TP :daumenrunter: :
    - bin aus dem langen Urlaub zurück und fühle mich einsam.. es ist komisch wenn man sehr viel Zeit mit einem Menschen verbracht hat
    (vier Wochen) und plötzlich weg muss.. :(
    - ich habe nen Klodeckel mit meinem "Luxuskörper" geschrottet und meine Mutter hat dafür einen in Pink rose Muscheln drin gekauft :kopfklatsch:
    (sry wenn ich jetzt Jemanden verletzt habe der Rosa mag)
    - ich will wieder weg... traurig bin :(


    HP :daumen2: :
    - Ende des Monats bin ich endlich meine Eltern los... wurde auch mal Zeit!
    - habe ne neue super schöne Umhängetasche die toll nach Leder riecht
    - esse gerade ein Brot mit selbst geerntetem Honig

  • HP:
    - schönes WE gehabt
    - Küche glänzt wie neu (nach 5 Stunden putzen, ausräumen, umräumen und wegräumen)
    - neue Mikrowelle mit Heißluftgarer (wird heut getestet)
    - Schwesterlein kommt am Donnerstag nochmal übers WE
    - Samstag auf Hochzeit


    Favole: drück dir die Daumen und wünsch euch eine wunderschöne Feier (gibts dann auch ein Foto????)


    TP:
    - Mikrowelle beim putzen geschrottet (glaub, die mochte lieber schmutzig bleiben)

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Hochpunkte:
    - mein Urlaub war einfach wundervoll & ich kann zufrieden und glüüücklich darauf zurückblicken ( der Bulgarienurlaub mit Sonne, Strand, Party & Quad fahren :D , zu hause rumgammeln und entspannen, eine tolle Zeit mit meiner besten Freundin verbracht & der anstrengende aber tolle Trip nach Hamburg zu den Liebsten ♥ )
    - bin endlich wieder da und kann mit Schneewittchen texten ..eins der besten Sachen auf der Arbeit :) :)
    - ich konnte zwar nicht wie die letzten zwei jahre Wacken besuchen, ich war trotzdem da und habe es sogar geschafft OHNE Bändchen aufs Gelände zu kommen :P




    Tiefpunkte:
    - mein Urlaub ist wieder vorbei..es war eine so schöne Zeit & die ist jetzt schon wieder vorbei..so'n Mist X(
    - Ich habe von Freitag-Sonntag nur 8 Stunden geschlafen ( Freitag 5 und Samstag 3 ) und letzte Nacht 6 Stunden (nachdem ich von 13-23 Uhr von Hamburg nach Bielefeld und dann nach Köln gebraucht habe..uah :ohnein: .. ich bin TOT ._.
    - meine Lieblingskollegin feiert Donnerstag ihren Ausstand, ich werde sie so sehr vermissen :( :( :(
    - mein Schatz ist die ganze Woche auf Lehrgang, ich vermisse sie jetzt schon..

  • @ Schattenwesen:


    WIR TREFFEN UNS :D Ich mach' doch nicht drei Wochen hinterinander spät oO Will ja auch was von meiner Zeit, meinem Freund und Dir haben! Hab' gestern nochmal Ingrid gesagt, dass Du die Maschine haben willst. Bekommst sogar noch 'ne Anleitung dazu. Musst nur nochmal ein, zweimal mit heißem Wasser durchlaufen lassen :D
    Magst Du Kekse?


    :daumen2:
    - das Brina ist wieder da, ich kann mit ihr tippseln und ie Arbeitstage vergehen wieder schneller xD :D
    - hab' mit meinem Freund am Samstag Inlineskates gekauft (eigentlich nur für Ihn, aber ich konnte nicht wiederstehen udn hab' mir auch neue zugelegt xD) und waren schon fleißig durch die Gegend gesaust, wie es nun mal so geht, mit einem Anfänger an der Seite xD :D
    - heute kommt hoffentlich mein Bastelpäckchen an :D
    - bis jetzt ist es ein toller ruhiger Montag *___*
    - gestern Kekse gepacken :D


    :daumenrunter:
    - kann heute nicht erst Sonntag sein? oO
    - muss heute wieder Einkaufen gehen
    - bin noch müde
    - Zeit vergeht irgendwie nicht

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    • Offizieller Beitrag

    :daumen2:


    Ich durfte grad ein Buch aus Trinidad and Tobago katalogsieren!
    Ratet mal ob da ein Verlagsort oder ein Verlag dabei waren ;)


    Zumindest hatten wir ein Jahr.... :D

  • befami: Was ist das in deinem Profil da unten? O.o xD


    Hochpunkte:
    - in ein paar Minuten hab ich Feierabend..wuhu, der Tag ist doch noch vorbei gegangen :D
    - werde gleich ein kleines Türchen mit dem Auto machen (als hätte ich gestern nicht genug im Auto gesessen xD)



    Tiefpunkte:
    - habe Bauchschmerzen & keine Ahnung warum :(
    - müde müde müde..und keine Lust auf die Arbeit..will URLAUB!

  • WIR TREFFEN UNS :D Ich mach' doch nicht drei Wochen hinterinander spät oO Will ja auch was von meiner Zeit, meinem Freund und Dir haben! Hab' gestern nochmal Ingrid gesagt, dass Du die Maschine haben willst. Bekommst sogar noch 'ne Anleitung dazu. Musst nur nochmal ein, zweimal mit heißem Wasser durchlaufen lassen :D
    Magst Du Kekse?


    Na dann bin ich ja beruhigt :D Sag mal, wie schwer und groß ist die Kaffeemaschine? Ich muss die ja dann am Mittwoch noch quer durch die Stadt schleppen...
    Selbstgebackene Kekse mag ich ab und zu ganz gerne, bin sonst nicht so der Süßigkeiten-Fan, aber diese Woche könntest Du Glück haben, dass ich sie Dir alle wegesse (is mal wieder soweit, diese bestimmte Zeit im Monat...) :D :D


    HP:
    endlich zuhause


    TP:
    Scheiß-Bahn! Heute hatte aber auch alles Verspätung!
    Die Zeit is heute auf der Arbeit kaum rumgegangen, mir grauts schon vor dem Rest der Woche

  • Hochpunkte:
    - die Sonne scheint, dass Wetter wird wohl heute schön werden :)
    - Samstag sind mein Schatz und ich 1 1/2 Jahre zusammen, da werden wir lecker und schick essen gehen (im Vapiano in Köln oder Bonn) *freu*
    - heute ist Dienstag..Two and a half men-Tag *_*
    - hab mir gestern das Wacken T-Shirt 2010 gekauft, dass sollte diese Woche ankommen :) :)




    Tiefpunkte:
    - damit ich wieder auf 'nem normalen Level bin, müsste ich mal ausschlafen, und da ich das erst am WE kann, werd ich die ganze Woche ein Zombie sein ._.
    - dadurch war ich war erst um halb neun auf der Arbeit, theoretisch müsste ich also bis halb sechs heute Abend arbeiten..aaaaaahhh !!! :schreien:
    - "Breaking Dawn" wird erst nächstes Jahr am 24. November in die deutschen Kinos kommen (!!) :schreien::(

  • :(
    - enttäuscht, frustriert, verletzt, traurig ... das dürfte so insgesamt meinen Gemütszustand beschreiben
    - man kann mir auch sagen, wenn man keinen Bock mehr auf Kontakt hat, aber was einige abziehen ist super arschig
    - müde & genervt

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです