Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    - man kann mir auch sagen, wenn man keinen Bock mehr auf Kontakt hat, aber was einige abziehen ist super arschig


    :troest: Was ist denn passiert?

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • HP:


    meine Bücher sind heute gekommen :D



    TP:


    müüüüüde :schreien:

  • Hochpunkte:
    - heute bin ich gar nicht so müde wie gestern, hab zwar nicht mehr geschlafen, aber durch den Rotwein sicher besser :D
    - heut Abend kommt Greys' und Private Practice, juchu :)
    - morgen der Ausstand meiner Lieblingskollegin..wird sicher lustig :P
    - hab mir gestern den 13 Band der Black Dagger gekauft, bin so gespannt wie's weiter geht *freu*
    - morgen nach dem Ausstand zu meinem guten Kumpel in die neue Wohnung..:)
    - am Samstag seh ich meinen Schatz wieder & wir gehen zu unserem 1 1/2 Jährigen lecker essen <3




    Tiefpunkte:
    - meine Kollegin ist dann ab Freitag weg..ich vermisse sie jetzt schon so sehr..mit wem soll ich denn nun über EIshockey, Kinofilme und Musik diskutieren? :(:(:(
    - komisches Wetter, man kann sich nicht entscheiden ob TShirt (dann ist es wenn der Wind weht zu kalt) oder Pulli (dann ist es, wenn die Sonne rauskommt zu warm)..grr.

    • Offizieller Beitrag

    - heut Abend kommt Greys' und Private Practice, juchu :)


    Wo? Wann? Wie?
    Irgendwie hat mich den Monat ohne Fernseh total ausm Serienjunkieleben geschmissen...


    TP


    Leute, ich dreh gleich...
    ich hab so abartig Rückenweh....
    ich weiss, ich bin nicht fit und ich missbrauche und schunde meine Füsse und mein Rücken...


    das gibt dir aber nicht das Recht es mir SO hart und erbarmungslos zurück zu zahlen, du .... Rücken! X(

  • befami: Heute Abend auf Pro7 ..um 20:15 Greys & um 21:15 Private practice =)


    Hochpunkte:
    - nur noch eineinhalb Stunde :)
    - heute Abend wie gesagt mein Lieblingsprogramm im TV :)
    - der Praktikant ist echt nett und wir könnten uns gut unterhalten (dann issed nich so öde :D )



    Tiefpunkte:
    - MÜDE !!
    - leichte Kopfschmerzen..
    - meine Freundin meldet sich nicht X(

  • ich hab so abartig Rückenweh....

    befami, mach bitte regelmäßig Sport oder wenigstens Rückengymnastik oder sowas in der Art als Ausgleich zum Job. Du bist erst 20, das wäre traurig wenn Du in jungen Jahren schon Rückenprobleme kriegst. Ich hab selber Rückenprobleme und die kommen von meiner (jahrelangen) Faulheit - ich bin auch gut 9 Jahre älter als Du. Dafür krieg ich jetzt wahrscheinlich die Quittung. Ich war gestern im MRT und das wird am Montag beim Orthopäden besprochen. Hab mir aber neugierigerweise den Arztbrief mal angeschaut - und wenn ich Pech habe, wird das etwas sein, was man nicht mehr beheben kann :(

  • Und schon der erste TP:


    Rückenschmerzen seit dem Aufstehen


    HP:


    treff mich heut abend mit Schneewittchen :)

  • Da muss ich Schattenwesen zustimmen: ich hab von Geburt an ein paar schiefe Wirbel, man sieht sogar den Knick der Wirbelsäule auf dem Rücken. Dadurch hab ich ein starkes Hohlkreuz. Früher ist es oft passiert das ich mir einen Nerv eingeklemmt hab. Aber ich hab dann mal Physiotherapie gemacht und mach diese Übungen jetzt auch regelmäßig 1-2 pro Woche und das jetzt seit ungefähr 4 Jahren. Seitdem geht es mir besser und ich bin belastbarer. Aber schon das befolgen einfacher Regeln im Alltag hilft, z.B. nie über Kopf arbeiten, nicht bücken sondern in die Hocke gehen usw. Hier findest du paar Infos dazu: http://www.rueckengymnastik.com/


    HP:
    - heut nur halben Tag schaffen
    - Schwesterlein kommt heut zu besuch
    - Samstag auf Hochzeit


    TP:


    - Regen
    - hab grad voll die anstrengende Aufgabe: 1000 Bände aufnehmen und da sie recht groß, schwer und alt sind arbeite ich "Untertage" (Magazin) *nerv*

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Hochpunkte


    - hatte ein supergeiles Wochenende >>>> M'eeeeeraaaa Luuuunaaaaa :yeeh: :yeeh: :yeeh: :yeeh: :yeeh: :yeeh: :yeeh: :yeeh: :yeeh:
    - habs mir gestern abend schööön gemütlich gemacht in der Badewanne :wanne: *plantsch*
    - bin heute mal wieder halbwegs wach...
    - treff mich heut Abend mit ner Freundin und geh mit ihr ins Kinooooo ^^


    Tiefpunkte


    - M'era Luna war einfach viel zu kurz :sentimental:
    - war die letzten beiden Tage soooo irre müde... war jeweils 21 Uhr im Bett und hab geschlafen.....
    - hab in der Zeit auch nix für die Uni schaffen können
    - in einem Monat steht schon die blöde Klausur an und ich kann noch NIX :{ :{

  • :daumen2:
    - mir geht's besser
    - heute mitd em Schattenwesen in die Stadt *____* *freuuu*
    - heute Abend in meine Stammkneipe (letzte mal mit dem Schattenwesen da gewesen) *schäm* Hab' aber sonst keine Zeit :(
    - draussen ist es noch dunkel ----> es wird Herbst :herzen: :herzen: :herzen:
    EDIT:


    - was niedliches entdeckt *__* WIll das haaaaaaaaaaben ! :springen2: Knuffich

    :daumenrunter:
    - Schulter verspannt + zwei harte Flecken unter Schulterblättern ---> brauch drrrrrrriiiiiiiiiiiingend eine Massage!
    - kann wohl nicht weiterbasteln, wenn mein Freund die Formen dazu jetzt doch nicht kaufen will --> sauer und enttäuscht aber er hat ja recht, Renovierung geht vor
    - müde ---> wir müssen jetzt haleb Stunde früher aufstehen, da wir auf dem Weg in die Stadt 2 Baustellen und eine auf eine Fahrbahn reduzierte Brücke (höchst Einsturzgefährdet) passieren müssen

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    2 Mal editiert, zuletzt von SchneewittchenDerTE ()

  • Hochpunkte:
    - heute Abend der Ausstand meiner Kollegin mit Getränken und Häppchen :)
    - danach geht's ab zu nem guten Freund in seine neue Wohnung, ihm mein Geschenk bringen & die neue Küche bewundern :D
    - am Wochenende sind mein Schatz und ich 1 1/2 Jahre zusammen & gehen schniecke essen :D
    - hab gestern Abend noch was länger mit ner guten Freundin telefoniert, hat gut getan x3




    Tiefpunkte:
    - was wohl ?! MÜDE :saeuerlich:
    - in gewissen Dingen in meinem Leben weiß ich grad absolut nicht weiter, weshalb ich einfach nicht drüber nachdenke :(



    befami: Es ist vielleicht nervig, aber für deine Zukunft doch besser, wenn du anfängst was zu tun ^^ meist reicht ja schon ab und an Sport zu machen, oder einfach deinen Rücken mit Muskelaufbauenden Übungen zu stärken..Chacka :P

    • Offizieller Beitrag

    Meine liebe Leuten,
    ihr seid ärger als meine Mutter! ;)
    KLar weiss ich , dass ich endlich mal anfangen sollte mit Sport zu betreiben und mein RÜcken zu stärken.
    Ich weiss es ja und ich gelobe ja Einsicht...
    ich will mich ja dazu bringen wieder Yoga machen zu gehen. Aber dafür sollte ich mal einen vollen Lohn haben und noch einiges anderes Chaos beseitigt haben (So fehlt mir immer noch das halbe Möbelinventar und ein Dosenöffner!) und einige Kisten warten immer noch auf mich. Aber ich weiss, mein Rücken sitz hinter mir und lacht schon hämisch. Meine Mutter macht mir seit....naja ungefähr seit immer? ... Druck dass ich endlich Sport mache....und ich weiss, was es heisst einen kaputten Rücken zu haben. Meine Mutter hat einen (sie hat sogar einen Buckel und Nein, sie sieht nicht aus wie Quasimodo) und das ist abschreckend genug...nur hatte ich die leider das letzte halbe Jahr durch Facharbeit, Prüfungen und Auswandern weiss Gott keine Zeit. Aber wie gesagt....ich gelobe Einsicht! Zudem ist bei mir Rückenweh auch ein typisches Zeichen für "Ferienreifheit"


    Im Übrigen bin schon 21 Jahre alt :)
    (ich möchte drauf bestehen...sonst komm ich mir immer wie ein Küken hier vor :D )


    Höhepunkt


    Die Kollegin, die zwei Wochen vor mir gekommen ist, hat ihre Probezeit überlebt!
    (Aber mein Kollege war vorhin fies...kam so rein mit einem todernsten Gesicht und meinte: " Es ist so weit....sie musste hoch...." Es hat sich angehört als müsste sie zum Schaffott hoch!)

    • Offizieller Beitrag

    Schneewittchen


    Leg dich doch in die Sonne und lass es gären! (Die Weintrauben in deinem Bauch)
    Irgendwann sollte sich das verflüssigen (und du wirst irgendwann auch sehr betrunken sein) :P

  • @ befami:
    Geniale Idee, aber ohne Sonne geht das nich, wo ich ja auch so gern in der Sonne liege *ironie* xD :D


    :daumenrunter:
    - noch vier Stunden
    - 10 Nutzer, jeder ist so besonders, jeder will dies und das und zwar sofort oO


    :daumen2:
    - bald geht's in den Nici-Shop *___* *freuuu*


    - Juppiii :D Glückstag =D Morgen ist der 13. :D *hehee*

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    Einmal editiert, zuletzt von SchneewittchenDerTE ()

  • :daumen2:
    - der Vormittag ist schon rum, die Zeit verging wie im Fluge :):)
    - der tolle Feierabend winkt *drauf freu*
    - jetzt lecker Mittagessen..ich hab so nen Kohldampf uiui !! =)
    - wir räumen im Büro um, das gibt Action und die Zeit geht gut um :)



    :daumenrunter:
    - nach dem Mittagessen warten trotzdem noch 3 STunden Arbeit auf mich :S
    - leichte Rückenschmerzen (aber geht gleich wieder weg wenn ich mich bewege in der Pause )

  • Guten morgen Sahnetörtchen :D
    Danke für den schönen Abend :D


    :daumen2:
    - tollen Nachmittag & Abend mit dem Schattenwesen in der Stadt verbracht
    - heute ist endlich Wochenende
    - morgen den Geburtstag von 'nem super tollen lieben Freund reinfeiern
    - morgen Rhein in Flammen
    - bis jetzt nur einen Nutzer da und der ist soooooooooooooo pflegeleicht :D




    :daumenrunter:
    - muss morgen oder nächste Woche Bewerbungsfoto machen lassen (wird aber in s/w sein :P :P)
    - müüüüüüüüdeh
    - muss bis vier arbeiten
    - Kollegen tuen nicht das, was man Ihnen sagt


    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Hochpunkte:
    - ab heute ist Wochenende *freu*
    - nächste Woche bin ich alone in my Büro :D bzw. höchtens mit dem Praktikanten zusammen :P
    - und übernächste Woche hab ich dann schon 3 Wochen Praktikum in einer Stadtbibliothek :)




    Tiefpunkte:
    - ich bin tödlich müde, war gestern Abend noch unterwegs und hab erst gegen halb eins geschlafen ._.
    - hab ein dickes Problem..und das macht mich ganz irre..und ich weiß absolut nicht was ich tun soll :schreien::(:(:(