Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • Pscht! : Danke :) :)



    :daumen2:
    - hatte nur noch einmal heut Mittag kurz Bauchschmerzen & sonst seit gestern nicht mehr *freu*
    - nächstes Wochenende ist Rhein in Flammen..zu gut !! :)



    :daumenrunter:
    - irgendwie..komm ich zu nix...O.ô
    - ich hab komisches Kratzen im Hals & muss leicht Husten >.<

  • :daumen2:
    - meine Flyer sind da und sie sind soooo~ cool! Die Hanami kann kommen *_* <3
    - Sonne scheint
    - so langsam kommt die Lust zum Tanzen wieder. Also nächste Woche Tänze wiederholen! (häng eh schon ewig hinterher)
    - Flyeeeee~r!!
    - Kostüm ist seit gestern fertig


    :daumenrunter:
    - nachher nochmal zur Post
    - am Samstag fast dreißig Grad am Rhein. Ich in Kunstleder und Stiefeln...
    - heute bis 18 Uhr
    - meine Wohnung muss spätestens morgen Abend glänzen ;__;

  • :daumen2:


    Bald ist Wochenende :D
    Meine Mädels und ich gehen nach sooooooooo langer Zeit wieder aus :)



    :daumenrunter:


    Habe eine SMS in meinem Postausgang gefunden und statt sie zu öffnen abgeschickt... Jezt kann sich mein Ex beim Aufstehen an den Worten: "Danke, du bist heute Scheiße." erfreuen. Fettnapf pur... :schreien:
    Habe 0 Konzentration :verwirrt2:

    Ich weiß was ich will,
    wie ich es erreiche,
    was dem entgegen steht,
    wie ich das Hindernis beseitige!

  • :daumen2:
    - das Wochenende war wunderschön und echt gelungen :) :)
    - ich hab heut schon um viertel nach Sieben angefangen zu arbeiten..d.h. nur bis viertel nach vier arbeiten..yay :D
    - heut Abend ist die Geburtstagsparty von einem Freund :)



    :daumenrunter:
    - müde! ._.
    - das Wochenende ist schon wieder vorbei das ist das Negative daran >.<
    - gewisse Leute/Kollegen gehn mir dezen aufn Sack...

  • :daumenrunter:

    • Wetter ist voll zum Reihern... Hat sich so richtig schön eingeregnet. *seufz*
    • Fahrrad muss in die Werkstatt
    • Viel zu viele Termine -.-
    • Müüüüde!
    • Konnte am WE net ausschlafen :(


    :daumen2:

    • WE war wundervoll *__*
    • Gleich geht's ins Kino
    • Hab bei C&A gestern ein hübsches Röckchen gefunden und ein passendes Oberteil dazu (Jaaa... Ich war shoppen mit meiner Oma. XD *das nur mit ihr mag*)
    • Im Juni krieg ich Besuch
  • :daumen2:
    - ich glaub ich hab mich verknallt *_*
    - ich hab gleich ein Daaaate *grins*
    - heute scheint die Sonne obwohl schlechtes Wetter angesagt wurde..ich glaub ich hab Glück *freu
    - ich mach jetzt Feierabend..und ich bin aufgeregt..thihi :D



    :daumenrunter:
    - ich krieg heut essenstechnisch nix runter, dabei hab ich so einen Hunger >.<
    - der Wind windet so stark, dass wird voll meine Frisur töten..beim Date-.-

  • @ Brina: Huh, was denn für ein Date? ^^

    :daumen2:

    • Hab einen Lolli von meiner Freundin geschenkt bekommen
    • Kino gestern war toll *__* (Auch wenn der Film nur so lala war..)
    • Morgen LBS4-Schulung ---> bin gespannt, was uns da erwartet..


    :daumenrunter:

    • Fühl mich gerade iwie einsam..
    • Bin auf Entzug ... Heute schon wieder keine Conan-Folge gesehen. :( Hab schon Entzugserscheinungen... *Soundtrack hör*
    • Bin iwie gerade hellwach. x__x
    • Hab mir das Testsystem vom LBS4 vorhin angeschaut (zum dritten Mal) und war überhaupt nicht begeistert. :( Hoffentlich hilft die morgige Schulung.
    • Meine Freunde gingen mir iwie gerad aufn Keks. -.- Die hätten wohl den Rum net anrühren sollen... *ihn verbrenn* Bin ich froh, dass die erst mal im Kino sind. (Ohne mich....... :schreien: )
    • Will auch zur Premiere von FdK4 - aber das muss ja mitten in der Nacht sein. >.<
  • Bella: Jaaa..ein Date mit einem tollen Typen..thihi :D



    Hochpunkte:
    - das Date war wundervoll & wir verstehen uns sooo gut ♥_♥
    - morgen ist schon wieder Wochenende (Freitag Delain Konzert + LMH in Köln und Samstag Studentenparty an der FH in St. AUgustin *freu*)
    - heute noch keine Magenschmerzen gehabt..hoffe die Tabletten fangen an zu wirken!


    Tiefpunkte:
    - ne Freundin hat sau Liebeskummer & leidet so..sie tut mir soo Leid :( :(
    - das Wetter kann sich auch nicht entscheiden, dass macht mich total lala im Kopf-.-

  • Hochpunkt:
    - mehr Geld auf dem Konto wie erwartet... und es ist schon der 19.5. :-D
    - am Samstag ein Date mit dem Handtuchbügler, vielleicht hab ich ne gute Seite an ihm übersehen vor lauter lachen
    - um 12 Feierabend und dann zur Family fahren
    - Tante aus den USA ist da, hab ich seit 3 Jahren nicht gesehen


    Tiefpunkt:
    - Beerdigung um 14 Uhr
    - Benzinpreise gesehen =_=
    - ich kann immernoch auf die Minute genau sagen wie lange ich single bin


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • :daumen2:


    Schmiedet grosse Pläne mit Britta


    ist in Urlaubsstimmung


    aktues Reisefieber


    hat gleich Wochenende


    danach zu Ikea Türvorhang holen


    und hoffentlich rechtzeitig zurück zu Castle


    :daumenrunter:


    Eigentlich nix dringendes, ärgere mich en wenig darüber, dass das blöde Spiel am Wochenende ist und ich Lars nach Samstag wohl nicht mehr sehe...

  • :daumenrunter:


    Habt ihr auch so Tage, wo ihr eure Geschwister so richtig mal an die Wand pfeffern könntet?!


    Meine Schwester, meine Schwester, was Organisation angeht das Gegenteil von mir (wie Lars -.-) hat es doch zustande gebracht, dass ich gerade DAMPFE!
    Ich organsiere für meine Family brav die Sommertour, schreibe die billigsten Preise heraus, verbringe Stunden damit ihr noch Ratschläge zu geben und was machst sie?
    Sie antwortet nicht auf meine Antworten. Ich schreibe nochmal und nochmal, erwähne, dass ich wissen müsse ob sie diese blöde BahnCard kauft oder nicht und das ich endlich die Tickets holen gehen will weil die Preise steigen...sie antwortet nicht.
    Sie hat es echt zustande gebracht zu antworten als ich schon böse wurde...
    ...und jetzt will sie keine BahnCard gut...
    aber wisst ihr was?
    Die Preise sind pro Ticket um 10 Euro gestiegen! Um 10 Euro!
    Weil sie nicht antworten konnte, weil sie ihr Wlan abgestellt hat, während sie ihre Theoriearbeit geschrieben hat *grr* *dasistkeingrund!!*
    Jetzt müssen wir zu viert fast 40 Euro mehr bezahlen, weils sie verdusselt hat.


    Danke Schwesterherz.
    Danke.

  • [Blockierte Grafik: http://www.montgelas-gymnasium.de/physik/physikspiel/wecker.jpg]


    Na, wieder wach? Aber ich glaube, ich wäre auch geschockt gewesen... Weiß man denn, warum es geraucht hat?


    :daumen:
    - superschönes Wetter :sonne:
    - hab von meiner Freundin eine Gartenliege geschenkt bekommen :blume:
    - heute abend Bibelkreis


    :daumenrunter:
    - Zahnarzttermin heute abend und ein weiterer Zahn muss dran glauben... :schreien:
    - die tollen Jusos schicken mir Heute (!) eine Einladung für die Sitzung Heute (!) abend. Noch kurzfristiger geht's nicht, oder? X(
    - ab Donnerstag fährt meine Freundin übers Wochenende weg - d.h. ein sterbenslangweiliges WE liegt vor mir... :schnarch:

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • :daumen2:
    - der Ultraschall heut morgen war lustig, ich konnt mir alle Organe mal anschauen..die Bauchschlagader ist ja riesig :o
    - ich hatte gestern ein Date (Nr. 2) und es war wundervoll *_*
    - heut Abend haben wir 'ne Lesung in der Hochschule St. Augustin, ich freu mich drauf :)



    :daumenrunter:
    - ich war heut morgen beim Arzt zum Ultraschall & dann hieß es auf einmal Blut abnehmen..ich hasse es >.<
    - jetzt tut mein Arm weh, grml.

  • Hochpunkte:


    - war ein sehr ungewöhnlicher Tag so als Wahllokal für die Jugendgemeinderatswahl - hat tierisch Spaß gemacht und morgen geht es weiter :D
    - Feierabend


    Tiefpunkte:


    -da organisiert man den 12-19jährigen ein Wahllokal im Schulzentrum - und sie sind zu blöd wählen zu gehen :kopfklatsch: :still: :still: :still: :still:
    - habe von 10 Stunden in der Bib mal grade eine an meinem Arbeitsplatz gesessen *vermiss*
    - müüüüüüüüüüüde

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^