Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • Pscht!: Nein, weil ich in 2 Wochen wieder um 07:30 Uhr aufstehe. Das ist nur heute und am Montag ausnahmensweise so, dass ich um 05:30 Uhr aufstehe, weil ich da ab 08:00 Uhr Vertretung in einer Bereichsbibliothek habe.


    :daumen2:
    - TAs von den Dissertationen können ohne Probleme überspielt werden (heute freue ich mich über jede Tätigkeit, die klappt und nicht irgendwelche Probleme bereitet)

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • @Eve: So ein Glück! :)
    @Brina: Hurra! (Oder nicht?)


    Hooray!:
    +Die Bibliothek ist geschlossen. Wenn ich mit dem Rechnungsanweisen fertig bin, dann kann ich Feierabend machen :blume:

  • TOP
    +weekend is coming
    +nachher musikprobe


    FLOP
    -wie jeden freitag: scheiß spritze :(

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • Top


    Karteikarten Angriff meiner Kollegin überlebt


    Flop


    Arbeiten bis 18:00

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • :daumen2:
    - lustige Mittagspause und Arbeitszeit durch meinen Karteikartenangriff auf eriol => keine Sorge: Wir zwei machen nur Spaß => eriol nennt uns immer das Chaotenduo

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • @Mela: Oh, warum denn Spritze? :/



    :daumen2:
    - ich hatte ein schönes Wochenende oh ja :) ( meine Jacqueline war wieder bei mir ♥ - eine ganz besondere Freundschaft )
    - das nächste Wochenende wird noch viel besser..wahaha :D
    - die Sonne scheint endlich mal wieder & es regnet nicht..schön!
    - Arbeitskollegin hat einen Sohnemann bekommen..ich geh in der MIttagspause die Glückwunschkarte holen :)




    :daumenrunter:
    - wegen "Ferien" die Woche durcharbeiten-.-
    - meine Schultern sind total verspannt vom Achterbahnfahren gestern..
    - ich fühl mich bäh heut & würd mich am liebsten einfach unter der Bettdecke verkriechen :(

  • @ Brina
    Wo hast du Sonne? Neidisch aus dem Fenster schau :(


    Top


    Erste Ladung Nachlass überlebt (Raucher und Bücher = .... :daumenrunter: )
    Donnerstag auf nach München


    Flop
    Nächste Ladung steht schon bereit
    absolute Langeweile

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • @Brina: Bei uns scheint jetzt auch endlich mal wieder die Sonne *freu*

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    :daumen2:


    Noch 4 Tage


    mach heute nur bis 17 Uhr


    naja, man könnte was positives zum Wetter sagen, aber ich lass mal


    Sherlock <3 <3 <3


    Wer kann dem schon widerstehen? [Blockierte Grafik: http://collider.com/wp-content/uploads/sherlock_bbc_image_02_Benedict_Cumberbatch-419x600.jpg]


    :daumenrunter:


    mach eben heute weniger lang damit Hose und Schuhe kaufen muss *kreisch*


    es sind NOCH 4 Tage


    viel viel viel viel viel zu müde


    Feeeeeeeeeerien!

  • Hast du ein Handtuch oder so was in der Nähe, Brina??? Einfach (so fange ich immer Vögel - meine Mutter hat vor Vögel Angst => ka, warum) damit die Maus fangen und raus tun. Schau auch am besten, ob es irgendwo ein Mauseloch gibt und mauert das zu oder so, damit sie nicht wieder reinkommt

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    @Brina: Habt ihr es schon mit Lebendfallen probiert???? Dann könnt ihr sie unbeschadet in die Freiheit befördern :-)))


    Hochpunkte:


    -Urlaub
    - werde entlich meine Bilder fürs SChlafzimmer malen


    Tiefpunkte:


    - fehlender Sommer
    - Auto muss morgen zur Inspektion/Tüv/AU... will nicht an die Rechnung denken!
    - muss M;ittwoch in die Bib, weil unser Chef beim BM war und uns jetzt was mitteilen will/muss...aber ich habe KEINE Ahnung, was *grübel*!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • :daumenrunter:
    - Bauarbeiten... super nervig
    - Semesterferien... es ist tot langweilig
    - hab heute nur TAs zu machen
    - (immernoch) kein Geld
    - zu demotiviert um Bewerbungen zu schreiben


    :daumen2:
    - SSV (und ich hab kein Geld!)
    - heute und morgen werde ich bekocht
    - befami nistet sich bei mir ein
    - 90 Minuten bis zum Feierabend


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

    • Offizieller Beitrag

    @Brina


    Ich glaub der soll mit Watson auch dezent...schwul wirken?
    Aber ich mag ihn, er ist so ein geniales Arschloch -
    irgendwie House in jung und gut aussehend.
    Und da bleibt ja mehr für mich übrig muhahaha!


    Nachtigall
    Was ist SSV?


    :daumenrunter:


    wurde gerade ernsthaft gefragt wo man Stellen für Klavierbegleitung findet.
    Öhm ja, bin ich aus der Branche?
    Ich denk kaum, dass man das auf den normalen Jobbörsen findet ...
    das ist genauso bescheurt, wenn sie mich fragen "sind das Noten fürs Klavier?" *facepalm*

  • befami: SSV = SommerSchlussVerkauf


    Kennst du aus der Schweiz keinen SSV???

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Doch, doch -
    aber nicht die Abkürzung. Ist das eigentlich nur heute?


    Oh, Leute, ich glaub ich muss gleich übergeben.
    Ich hatte gerade ein grausame Begegnung an der Theke.
    Männlicher Benutzer, knall enges Shirt an mit einem Wolf drauf (so dieses Indianerzeugs das in den 90er aktuell war) und dann so ne enge Hose -
    BWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! Ich hab alles gesehen und da wir sitzen GENAU auf Augenhöhe!


    Junge!
    Selbst wenn du was Dickes da hast, ich will das NICHT wissen!