sry Nachti, aber: ICH HAB DIE STELLE IN STUTTGART!!!
(du bist ja sogar Schuld dran )
sry Nachti, aber: ICH HAB DIE STELLE IN STUTTGART!!!
(du bist ja sogar Schuld dran )
freu mich für dich
hatte heute ja noch spaß in nürtingen
vielleicht werden wir nachbarn
ansonsten erklär das lara
die schimpft mich... soll meinen arsch vom arbeitsmarkt schaffen, sie erträgt mich nimmer
erstmal kisa: congrats! wann kannst du anfangen?
schatzi....natürlich ertrage ich dich noch...solange du mir nur eine stelle in oberhausen weg nimmst;-)
@Lara: am 15. November
@Nachti: unser Wuscheldrachen soll froh sein, dass du sie erträgst
Glückwunsch, kisamoe. Das freut mich.
Danke, Eve!
dass ich sie ertrage?? hoho! wer hört sich denn das ganze gejammere immer wieder an?;-) nee, ich glaub das beruht auf Gegenseitigkeit:-)
so, ich tu jetzt meinem larsi das,schlimmst möglichste an und schlepp ihn zum frühstück in die ikea muhahahahahahahaha!
Hochpunkt : Gleich Urlaub...wuhuuuu xD
Tiefpunkt : Eben erst "gleich" Urlaub!!!
xDDDDD
top:
- fußball! 3 Punkte!
- wochenende
- bei meinen eltern
- mama kocht
flop:
- männer -.-
- männer
- MÄNNER!
- mein shampoo daheim vergessen, haare nun total stohig
- laune =_=
- müde
- Wer hat sich den schei* doppelten Jahrgang ausgedacht??
@lala: was ist denn ein doppelter Jahrgang o.o?
Der letzte Abiturjahrgang, weil da die 12er und die 13er gleichzeitig fertig geworden sind.
@Luna: du kommst aus München und hast nichts vom doppelten Abschlussjahrgang mitgekriegt? oO 12er und 13er gleichzeitig, Wehrdienst fällt weg und alle wollen studieren?
Ahhhh da war was ... *im Hinterkopf kram*
Der steht uns in NRW nächstes Jahr bevor SEUFZ
halbwegs auf Damm und wieder auf der Arbeit und daher endlich was zu tun
gestern in einer riesen " alles aufn Haufen werf und sortier" Aktion meine Akten geordnet....ey, waren das viele -.-
mein Freundchen hat heute Geburtstag und wir gehen heute Abend wat bechern...
Eben dieses Freundchen hat DREI VON VIER Dingen seines Geschenks erraten! Ich hasse ihn -.-
Meine neuste Hose - aus lauter Optimismus ne Grösse kleiner gekauft - mobbt mich. Ohne Gürtel rutscht sie immer rum, mit Gürtel erwürgt sich mich fast...
unendlich viel Hunger - mein Magen hat durch Krankheitswoche warten verlernt...
Und das beste von allem....nächste Woche hab ich Uuuuuuuuuuuuurlaub! Wieder mal auf Heimatbesuch und ab nach Hamburg!
@ Lara: Wenn ich den Sonnensmiley im Zusammenhang mit Hamburg sehe, bin ich drauf und dran laut loszulachen. oO Hier ist es bewölkt wie in Forks... Was willst hier bloß? XD
Die Auseinandersetzung, die ich gestern mit meinem Vater hatte, lässt mich irgendwie nicht los. Da kommt einfach zu viel Schlechtes aus der Vergangenheit wieder hoch.
Blöde Studis gehen mir aunf Keks.
Wetter ist zum
Nicht wirklich was zu tun...
Heute Morgen verpennt
Hab heute keinen Spätdienst, obwohl ich dauernd das Gefühl habe, als ob. XD Ein schöööönes Gefühl! *__*
...hat hier vorhin keiner gemerkt, dass ich verschlafen habe, weil ich doch noch relativ pünktlich da war.
- bald Wochenende
- morgen ziehe ich in meine neue Wohnung
- Susi hilft (danke für die Hilfe)
@Eve: Null Problemo! Immer gerne!
@ Lara: Ja, dachte ich mir schon. *gg* Konnt es mir dennoch nicht verkneifen und meine Assoziation war halt dementsprechend. XD
Heute hat hier zwischendurch übrigens auch die Sonne geschienen.^^
Technik spinnt heute total
Hab null Ahnung, was mich im Januar erwartet, hab aber ein ungutes Gefühl, was die Schulungen angeht.
Haha! Keine Antwort ist auch eine Antwort, oder?? Grrr.... -.-
Heute mehr zu tun als gestern und Bibl. hat Bücher zur technischen Bearbeitung gebracht
Nachher kommt meine Freundin. Endlich treffen wir uns mal wieder.