Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • Hochpunkt:
    -Alleine im Büro und kaum was zu tun, so lässt sich der Tag zwischen 2 freien Tagen gut überbrücken.


    Tiefpunkt:
    -Nach der Arbeit zum Doc humpeln mit Verdacht auf Meniskusschaden nach 'nem Sportunfall am Samstag.

  • :daumen2:
    - Morgen ist Feiertag
    - an der Ausleihe ist viel los
    - Kolleginnen sind nett
    - Arbeit macht Spaß
    - Umzug in Rekordzeit geschafft
    - improvisierte Stadtführung von Susi bekommen


    :daumenrunter:
    - Nebel

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    :daumen:
    - Eve in natura kennengelernt - Und sie ist supernett!
    - meine Kindergruppe am Samstag war mit 18 Kindern sehr gut besucht
    - nach dem Umzug noch einen sehr schönen Nachmittag/Abend mit Eve in der Regensburger Altstadt verbracht
    - ne gute Freundin hat sich tierisch über meinen Krankenbesuch mit Kürbissuppe gestern gefreut
    - durfte auch gleich bei der gleichen Freundin übernachten - für beide mal ne Abwechslung zur nächtlichen Einsamkeit


    :daumenrunter:
    - Nebel, Nebel, Nebel....
    - Mensa hat heute geschlossen
    - wollte eigentlich mit meiner Freundin morgen was unternehmen - aber jetzt liegt sie krank im Bett...
    - absolut nichts los hier
    - langweilig
    - zuhause Chaos hoch 10
    - keine Chorprobe heute abend
    - Schlafrhythmus ist durch die doofe Zeitumstellung durcheinander geraten
    - Halloween-Nacht... da kann man sich hier wegen der Betrunkenen abends gar nicht mehr raustrauen und die Türklingel steht auf Sturm X(

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • @Susi: Das kann ich mit dem Supernett nur zurückgeben. :) Und der Tag war klasse.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    :daumen2:

    • Meine bestellten Klamotten sind gestern angekommen und sie passen!! :yeeh:



    :daumenrunter:

    • Tag fing mies an: An der Kreuzung heute morgen bei mir war mal wieder irgendein Unfall und schon zum zweiten Mal haben die keinen Verkehrspolizist eingesetzt. Hat eine Ewigkeit gedauert, bis ich über die Straße zum Bahnhof kam. Dadurch hab ich natürlich meine Bahn verpasst und die nächste fiel auch noch aus. -.-* Mit einer Viertelstunde zu spät zur Arbeit gekommen und natürlich völlig abgehetzt gewesen. Wie ich sowas hasse!

    • Mieses Wetter, obwohl es relativ warm draußen ist

    • Zeitumstellung nervt mich - hab mal wieder absolut kein Zeitgefühl

    • Wasserrohrbruch am HAW-Campus o__o

    • Hunger! :schreien:

    • Müde -.-

    • irgendwie motivationslos

    • Offizieller Beitrag

    Oje! Du Arme! Ist heute nicht Dein Glückstag, was? :troest::knuddel:
    Mit der Zeitumstellung hab ich auch noch zu kämpfen... Was soll dieser Quatsch überhaupt? Jetzt wird es NOCH früher dunkel... ;[


    :daumen2:
    - gestern agnz spontan noch bei ner Freundin übernachtet, die sich auch einsam gefühlt hat - konnten wir uns gegenseitig aufbauen
    - in Bayern ist heute Feiertag! :yeeh:
    - heute Nachmittag kommen zwei Bekannte zum Kaffeetrinken zu mir
    - den restlichen Kuchen bring ich dann meiner kranken Freundin vorbei und ess mit ihr zu Abend


    :daumenrunter:
    - müde... diese blöde Zeitumstellung treibt mich noch in den Wahnsinn
    - Nebel
    - Wohnung schaut noch aus wie nach nem Bombeneinschlag und ich hab eigentlich keinen Bock zum Aufräumen
    - der Kuchen ist auch noch nicht gebacken - Warum sitz ich eigentlich hier und surfe im Internet?

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • :daumen2:
    - nach insgesamt 10 freien Tagen geht's mir blendend..auch wenn ich letzte Nacht nur 4 Stunden Schlaf hatte xD
    - gleich gibts Frühstück und Kaffee ..yay!
    - möglicherweise werd ich am Samstag tattoowiert *_*
    - ich hab 5 meiner Urlaubstage mit der tollsten Frau in meinem Leben verbracht ♥



    :daumenrunter:
    - ich könnt noch mal 'ne Woche mehr vertragen..wie das halt so ist nachm' Urlaub :D
    - hab mich wohl etwas erkältet (ich hab da ein Talent für das im Urlaub zu schaffen-.-)
    - nach der Arbeit zu einer Gedenkveranstaltung..Überstunden aber dafür Langeweile (aber vllt. gutes Essen? :D)

  • :daumen2:
    neue VG
    Kreativa überlebt
    Bücher vom Buchbinder zurück
    lernen.....


    :daumenrunter:
    immer noch Arbeitslos

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • :daumen2:
    - Ausleihe macht Spaß
    - Studis sind nett


    :daumenrunter:
    - Nebel

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Up:


    -Wie immer gute Stimmung und viel mit den Kollegen gequatscht und zu tun gehabt.


    Down:


    -Irgendwie war heut ein Kuddelmuddeltag, wo viel durcheinander ging und doppelt erledigt werden musste etc pp. Das zehrt dann doch an den noch dünnen Azubi-Nerven. :D

  • :daumenrunter:
    - letzter Tag uni vorbei, hab mich von vielen tollen Leuten verabschieden müssen
    - Telefonnummer von einer sehr guten Freundin verschusselt


    :daumen2:
    - 1 1/2 Wochen frei
    - Geburtstagsgeschenk für meine Mama und Nachschub für meinen SUB ist angekommen
    - bald hat der chronische Geldmangel ein Ende

    "Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."


    (Haruki Murakami, Naokos Lächeln)

  • :daumenrunter:
    - Probealarm der FFW Sinzing nachts um 22 Uhr
    - dadurch aufgewacht
    - WAS FÄLLT DENEN EIGENTLICH EIN MITTEN IN DER NACHT PROBEALARM ZU MACHEN?! :verwirrt:

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • :daumen2:
    - VG
    - alle Geschenksets bei DM erhalten
    - Frustkauf bei DM war billig!
    - heute die Cheffin der Ausleihe- und Infotheke
    - Spaß am gestalten einer neuen Ausstellung
    - Essen in Mensa wird heute toll!
    - Campuskino <3


    :daumenrunter:
    - genervt von Studis, die sind so laut!!!
    - Bewerbungen schreiben nervt
    - Magen knurrt und ich hab garkeinen Hunger
    - MÜDE!


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • :daumen2:
    - in 3 Stunden ist Wochenende !! *-*
    - morgen werde ich tattoowiert..AHHHHW!
    - morgen wird sowieso ein geiler Tag..Tattoo, Vortrinken bei mir + dicke fette Party!
    - ich hab SIE, meinen Engel ♥


    :daumenrunter:
    - müde (in den letzten drei Nächten insgesamt 12 Stunden geschlafen._.)
    - morgen um 7Uhr aufstehen..kotz (aber es lohnt sich !)
    - ich brauch noch mehr Winterpullis !! Hilfe o.o

  • :daumen2:


    - Sonneeeeee :D (mist ich seh grad sie ist weg :saeuerlich: )
    - nur bis 12 uhr arbeiten
    - wochenende
    - heimspiel von fortuna = zu 99,9 % SIEG :teufel:


    :daumenrunter:
    - müde

    Das Geheimnis des Lebens ist, sich in eine Leck-mich-am-Arsch Stimmung zu versetzen und nur daran zu denken, was man will, was man sich verdient hat und was die Welt einem schuldig ist :P

  • :daumen2:
    - ich hab mein Tattoo, ich hab mein Tattoo !! *.*
    - das WOchenende war mega klasse..besonder Samstag/Nacht <3
    - Am 1 Dezember gehts wieder aufs Casper Konzert (dieses mal in DDorf)..ich freu mich !! <3



    :daumenrunter:
    - einfach nur unglaublich müde ._.
    - irgendwie normale bis schlechte Laune und genervt von allem und jedem-.-
    - scheiß Herbstwetter X( (zum Teufel mit dir)