Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    • Offizieller Beitrag

    @ Susi: Ach du Liebe, du bist so lieb... Und so süß. Ich danke dir. :daumen2::hug:


    :daumen2:

    • Susi hat klärendes Gespräch mit ihrer Freundin gehabt. Ich drück dir sooooooo die Daumen!!!

    • Ich darf heute schon um 15:30h nach Hause...

    • Meine KollegInnen sind alle so lieb... ♥


    :daumenrunter:

    • Buchscanner immer noch putt. Techniker sollte Freitag kommen → ist aber nicht aufgetaucht. -.-*

    • Kater von Kollegin ist auch krank... *feste Daumen drück*

    • Das viele Weinen machen meine Kontaktlinsen iwie net mit. Hab voll den Film auf den Linsen. x.x


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Susi hat klärendes Gespräch mit ihrer Freundin gehabt. Ich drück dir sooooooo die Daumen!!!

    Danke Bella! Das ist echt lieb von Dir! :) Und ich bin recht guter Hoffnung.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Ich drücke dir auch die Daumen, Susi.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    @Eve: Dankeschön! Ihr seid alle so lieb zu mir. :red:

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Bella: Ich drück die Daumen für den Kater der Kollegin mit..und du, Kopf hoch, es gibt nicht immer nur Regen :)
    ( P.S. Dann kannst du ja beim Film etwas abschalten :) )


    :daumen2:
    - die Sonne ist doch noch rausgekommen :)
    - noch 2Stunden dann geht's ab nach Köln zu Fräulein Chi Chi Sushi essen :)




    :daumenrunter:
    - Rückenschmerzen vom konzentrierten Arbeiten und dabei automatisch schief sitzen X(
    - Schockierendes Erlebnis gehabt heute o.o ..aber wieder erholt xD

    • Offizieller Beitrag

    @ Brina: Danke, danke, dankee! Jetzt wein ich schon wieder fast - diesmal aber aus Rührung. .__.


    :daumen2:

    • Film war gut. Hat mich super abgelenkt und mir gut gefallen. (Auch wenn ich das Gefühl hatte, es fehlt etwas..)

    • Habe ganz liebe Kolleginnen und das ist ein total tolles Gefühl.

    • Nachher fahr ich zu meiner Mutter.

    • Morgen geht's nach Neubrandenburg.

    • Mein Schatz ist einfach toll zu mir. Er lenkt mich ab, schafft es, mich zum Lachen zu bringen und ist für mich da.


    :daumenrunter:

    • Wetter ist seltsam. Nichts halbes und nichts Ganzes.

    • Vermiss mein Felix.

    • Gespräch mit Freundin war gestern nicht wirklich hilfreich - auch wenn ich weiß, dass sie ehrlich Mitleid hat(te)...

    • Von meinem Vater seit Montag auch nix mehr gehört..


  • @Bella..ach Süßi :) <3


    :daumen2:
    - zu Mittag gibts von zu Hause gefüllte Paprika (mit Hackfleisch & Käse) + Reis :3
    - heut Abend wird für Mair1 (Festival) eingekauft höhö :)
    - waren gestern für 10€ (!) all you can eat Sushi essen..es fuhr aufm Laufband an uns vorbei..leider geil!
    - noch 15 Tage bis ich meinen Schatz sehe! <3



    :daumenrunter:
    - irgendwie ist das Wetter richtig ätzend ._.
    - es soll das Wochenende regnen..gar nicht geil X(

  • Was lief heut alles schlecht?
    Da ich nur noch ca. 2 Wochen auf Arbeit habe, bin ich heut zum Chef und hab nachgefragt zwecks Übernahme. Tja, leider hatte er nur eine schlechte Nachricht für mich, denn die Uni in Greifswald hat nicht genügend Geld für neue Angestellte. X( Ich bin traurig darüber, dass ich in knapp 2 Wochen das letzte Mal in der UB bin. :( Ich hab mich so Zuhause gefühlt und so. Es waren echt wunderschöne 3 Jahre dort.
    Aber ich bin ja nicht die Einzige und ich werd auch nicht die Letzte sein, die sich nach der Ausbildung eine neue Bibliothek suchen müssen... so ist das eben im Leben, oder?!
    Na ja aber schwer ist es trotzdem irgendwie... und vor allem rast die Zeit viel zu sehr... :(


    Was lief heut gut?
    Zum Glück ist morgen schon wieder Wochenende! Da heißt es AUSSCHLAFEN und Bewerbungen schreiben. Ich bin ja zumindest schon mal froh, dass es freie Stellen in Deutschland gibt. Anfangs hatte ich echt Bedenken, dass vielleicht niemand einen Fami brauchen könnte. :/ Natürlich weiß ich jetzt, dass es ganz anders ist! ;)
    Mein Wochenende in Bonn war übrigens der absolute Wahnsinn! *.* Bin immer noch ganz hin & weg davon. Und diese Erinnerungen bringen mich auch wieder auf andere Gedanken. :)

    • Offizieller Beitrag

    @ Antje_FaMI:
    Höh? Wusstest du das bevor du nachgefragt hast nicht oder wie? Ich finds heftig, dass man dir erst zwei Wochen vorher Bescheid gibt, dass du nicht übernommen wirst und dann auch nur, weil du nachgfragt hast... *skeptisch guck*


    :daumen2:

    • Gestern bei Mum war es schön, wenngleich ich im ersten Moment weinen musste, als sie mich nach dem Klingeln reinließ... X(

    • Hab meiner Mum gestern Kraft gegeben... Ich weiß nur nicht genau, wie ich das gemacht habe. ^^° Aber es freut mich, dass mein Besuch gestern ihr so gut getan hat.

    • Sie ist von meiner Idee mit dem Medaillon voll angetan... o.o Hätte ich gar nicht gedacht...

    • Heute geht's nach NB.



    :daumenrunter:

    • Fußball-Gedöns kann ich momentan noch weniger ertragen als sonst...

    • Gestern blöden Fehler gemacht und Freund war dadurch sauer auf mich... Konnt ich gar nicht ertragen. :(

    • Bin momentan total labil - ein Windhauch und ich brech zusammen... -.-

  • Bella: Ich hatte das erste Mal vor 2 Monaten nachgefragt gehabt. Aber da meinte er, dass er sich darum kümmern will. Ich sollte dann immer mal wieder nachfragen, was ich auch getan hab. Doch jedes Mal gab es noch keine Ergebnisse. X( Jetzt hatte ich mir gestern vorgenommen das letzte Mal nachzufragen, weil ich vorher ständig im Sekretariat angetanzt bin. Mir war aber von vornherein schon irgendwie klar, dass das nichts wird in Greifswald. Aber trotzdem. Irgendwie hätten sie mir doch schon früher Bescheid geben können, oder?! Ich hab wirklich erst davon erfahren, als ich nachgefragt hab. X(

  • :daumen2:
    - in 4 Stunden geht es loooos! *-*
    - mein Urlaub für August (da ich den Anschlussvertrag annehmen werde) geht klaar..jiiiha :D
    - ich kann vllt. im August eine Woche mit meiner besten Freundin nach Israel, ich freu mich so *_*
    - noch 14 Tage bis ich mein Baby wiederseh :)



    :daumenrunter:
    - ich muss nach meinem Wochenende drigend mal zum Arzt, iwas stimmt mit meinem Magen nicht -.-
    - ich dachte eig. dieses Festival nimmst du nur das nötigste mit..& mein Auto ist schon wieder zum Platzen voll :D-.-

  • Bei mir ist es genauso wie bei Antje.. Es wurde vor 2-3 Monaten gesagt es wird sich kümmert, hab aber immer noch keine Rückmeldung.
    Sollte eig gestern kommen, aber zu viele Termine und wurde auf nächsten Donnerstag verschoben.. meinen zweitletzten tag ;)


    Erhoff mir aber auch nicht mehr viel


    + Wochenende :)
    + ich seh meinen Freund wieder!

    Home is wherever i'm with you

  • :daumen2:
    -Heut Abend sehe ich SIE wieder! :):red:
    -Wochenende!


    :daumenrunter:
    -Sonntag arbeiten (dafür aber dick Überstunden kriegen)
    -Doofes Wetter, wo ist der EM-Sommer?

    • Offizieller Beitrag

    Antje
    Ich hab ein ähnliches Dilemma, auch wenn nicht so schlimm.
    Mir wurde eine Entfristung zugestanden - am Februar. Den Vertrag dazu habe ich aber immer noch nicht und mein jetziger Vertrag läuft am 14.7 aus -.-
    Aber das ist hier normal dass man erst so zwei Wochen vor Ablauf verlängert wird ... daneben finde ich es trotzdem. Warum kann man sowas nicht zeitig machen? Zudem es einem Arbeitskollegen schon passiert, dass er kurzerhand vom Land bei seiner Krankenkasse abgemeldet wurde, weil der Vertrag nicht genug früh dort war X(


    :daumenrunter:


    was nützt mir Unmegen von Arbeit, wenn sie immer gleich bescheuert und monoton ist wie davor?


    gestern den ganzen Tag mehr oder weniger foliert, meine Finger wollten sich verknoten


    sogar heute Nacht von Buchfolie geträumt


    nächste Woche zwei Arzttermine hintereinander


    Schmuck verspätet sich


    "leeres" Konto


    Ach, ich mag nicht mehr -.-


    :daumen2:


    Geburtstag und damit zwei freie Tage rücken näher


    bald Abibball meines Freundes


    gestern einfach zwei Bücher gekauft - eins davon wirklich "guilty pleasure"...psst!

  • :daumen2:
    -Freitag frei.
    -Sommerurlaub ist durch. Italy, here we come.
    -Termin für ein neues Tattoo.
    -Sie.
    -Vorfreude auf den Sommer.


    :daumenrunter:
    -Eigentlich nix. :D

  • :daumen2:
    - Arzttermin rum => Grund für schmerzenden Daumen gefunden
    - bald 3 Wochen Urlaub
    - viel zu tun auf der Arbeit
    - Sonne


    :daumenrunter:
    -schwül

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • :daumenrunter:
    - Kopfschmerzen
    - ab morgen für 6 Wochen Schienenersatzverkehr auf meiner Strecke zur Arbeit
    - alle Kollegen krank oder im Urlaub --> d.h. ich sitze den ganzen Tag alleine an der Ausleihtheke


    :daumen2:
    - so kann man höchstens gut Überstunden sammeln

    • Offizieller Beitrag

    :daumen2:


    Wochenende naht


    Ferien rücken näher


    :daumenrunter:


    heute Abend Probestunde Yoga - ich will nicht!!


    Schwedischkurstermine sind draussen - alles höchstens suboptimal (und ja ich schau schon auswärts!)


    auf meinem Nacken sitzt ein böses kleines Biest, das mir weh tut


    deswegen nächsten Dienstag beim Orthopäden


    tags davor bei Gynäkologen - ich will nicht! Arztphobie!!


    total erschöpft und müde schon die ganze Woche


    dafür fast 27 Stunden Überzeit...geplant waren mal 12 -.-


    Fussball geht mir aufm Keks - es läuft nur noch Scheiss im TV


    Mein Haarreif von Dawanda kommt nicht, weil Verkäuferin "LIeferungsrückstand" hat. Und daher auch zu faul ist auf Mails zu antworten. NICHT witzig -.-