Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    • Offizieller Beitrag

    :daumen:
    - kann morgen wider Erwarten doch früher heimgehen und meinen Koffer von der Post holen
    - evtl. heute UND morgen Abend zum Baden mit meiner besten Freundin
    - gestern schönes Abendessen mit Freundin und deren Vater
    - auch wenn der Urlaub schön war, freu ich mich auch wieder zuhause zu sein.
    - kann wieder täglich mit Chris schreiben


    :daumenrunter:
    - heiß!
    - Bude ist Backofen - an nächtlichen Schlaf ist da nicht zu denken...
    - Büro ist auch Backofen - Klimaanlagen in den Büros haben bei uns nur die Führungsleute und die Gerichtsleitung... Wir "Kleinen" dürfen schmoren bei bis zu 30 Grad Innentemperatur
    - muss die nächsten 3 Wochen fast täglich bis mind. 17 Uhr bleiben, weil mein Chef im Urlaub ist
    - hab leider im Urlaub und nach Hochzeit kräftig an Gewicht zugelegt... :( :( :(

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • :daumen2:


    - 2 Wochen Urlaub für den Herbst sind genehmigt..Berlin wir kommen *-* (Pärchenurlaub mit meinem Liebling & einem befreundeten Paar..höhö :D)


    - Dirty Dancing ist ja eh ein toller Film, aber den dann endlich mal im Kino in groooß und laut zu sehen war ein wundervolles Erlebnis!


    - gleich geht's mit einer guten Freundin nach DDorf eine gemeinsame gute Freundin besuchen & wir gehen Indisch essen *mjam mjam*




    :daumenrunter:


    - Ich bin so müde..fühl mich richtig kaputt und alle..und das wo ich mal vor 0Uhr im Bett war -.-


    - Ich vermisse meinen Schatz schon wieder so sehr :(

  • Dann eben noch mal ich :D


    :daumen2:
    - in ca. 2 Stunden habe ich Feierabend :)
    - heut Abend kommen zwei Freunde und meine Beste zu mir und wir chilln' ein bisschen im Garten :)
    - habe eben die Unterlagen für den Firmenlauf bekommen..es wird langsam spannend, in einer Woche ists ja soweit. So viele Leute laufen da mit..krass :D
    - Morgen ist schon wieder Wochenende..jiiiha!




    :daumenrunter:
    - müde!
    - faul..

  • :daumen2:
    - gestern lustigen Abend mit der "Bayrischen Rebensau" akà Andi gehabt
    - Arbeit geht heute gut von der Hand
    - Samstag und Sonntag auf Flohmärkten unterwegs (Ich Ende wie Kisa!)
    - Samstag Essence OMG! Tour in München
    - Morgen Abend geh ich mit Andi essen, der hat einfach n Tisch reserviert und ich fand n Zettel dazu in meiner Jackentasche :red:


    :daumenrunter:
    - Mist Geträumt
    - wegen Gewitter nimmer eingeschlafen
    - total zerstochen
    - DAS JUCKT SO!!!
    - ich hab nix zum anziehen für Morgen ;[


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • :daumen2:
    - nur noch morgen und den Rest heute arbeuíten, dann Urlaub!
    - Samstag Flohmarkt (beim letzten Mal hab ich nur ein Buch und ein Paar Schuhe gekauft, dass muss jetzt aber erstmal reichen, ich komm nur mit, um Schatzi beim Tragen zu helfen ;) )
    - Morgen Essence OMG! Tour in Stuttgart
    - Ich bin ja soooooooo gespannt wos hingeht im Urlaub


    :daumenrunter:
    -Aufzug außer Betrieb
    - es kommen sehr seltsame Geräusche aus dem Aufzugschacht....
    - malwieder kein einziger Nutzer da...

    "Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."


    (Haruki Murakami, Naokos Lächeln)

  • @Kisa: oh das ist sehr traurig :( vllt. gibt es ja noch ein wunder! ..ich bete für ihn..



    :daumen2:
    - fast Wochenende (noch 3 Stunden) & dann erst mal schön zum Sport :)
    - heute in einer Woche sehe ich mein Baby wieder ♥
    - mache das ganze Wochenende was mit meiner Besten..ich bin so froh das sie aus dem Urlaub zurück ist!



    :daumenrunter:
    - müde, Kopfschmerzen, Unterleibtsschmerzen ._.

    • Offizieller Beitrag

    @Kisa: Das ist echt übel... :( Aber vielleicht wird es ja wirklich wieder. Hab ne ältere Nachbarin, die auch schon sehr oft dem Tod von der Schippe gesprungen ist. Ich werde auch für ihn beten.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Hey kisa!
    Das ist ja super. Das freut mich für die Familie und auch für ihn.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • @Kisa: Wow..na da hat sich unser Optimismus ja doch ausgezahlt. Das freut mich sehr!! *_*




    :daumen2:
    - war am Wochenende in Magic Mike..echt cooler Film soweit..auch wenn mir etwas der Tiefgang fehlte :rolleyes:


    - am Freitag ist mein Schatz schon wieder bei mir..ich freu mich sooo!


    - morgen bekomm ich mein Tattoo..ich bin ja so aufgeregt..obwohl es schon das 7. Mal ist das ist gestochen werde..hihi :D



    :daumenrunter:
    - das Wochenende ging schon wieder viel zu schnell vorbei :(


    - Unterleibsschmerzen :(

  • Höhepunkt des Tages:
    - Wieder ein Tag weniger bis zum Ausbildungsbeginn :D



    Tiefpunkt des Tages:
    - Das Wohnheim, wo ich ein Zimmer habe, kann aus Baugründen nicht eröffnen. Ich muss innerhalb von weniger als 5 Tagen eine Übergangslösung für zwei Monate finden.
    - Ich bin deswegen in totale Verzweiflung und Panik ausgebrochen [Ich stehe jetzt quasi auf der Straße]

    Kleines großes Mädchen, welches ihren Traum wahr werden lässt.

  • :daumen2:
    - das WE wird so toll! Carina, Anja, Andi... alle die ich mag :)
    - Geld gespart da ich wirklich nur einmal im DM war!
    - beste Frenudin kommt in 3 1/2 zu besuch!


    :daumenrunter:
    - meine aktuelle Leselektüre hat nun ein Eselsohr weil ich beim Lesen eingeschlafen bin
    - Benzinpreise
    - 8°C Morgens... ich musste die Heizung im Auto anwerfen!
    - Einkaufsliste für den Monat schreiben


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • :daumen2:
    - Türschloss wird gerade wieder ausgetauscht
    - kriegen einen Schlüssel, damit wir den Scannerraum wieder selbst auf und zu schließen können
    - Server gehen wieder
    - gute Unterhaltung von Britta und Bella gehabt während der unfreiwilligen Überstunden
    - kann über die gestrige Situation mittlerweile lachen!!! Und die Kollegen auch!


    :daumenrunter:
    - super Wochenstart
    - gestern unfreiwillige Überstunden
    - TZ hat 10 Stunden und 4 Telefonate zum Schloss reparieren gebraucht
    - Serverausfall!
    - neues Schloss, damit wir wieder mit unserem allgemeinen Schlüssel in den Scannerraum kommen, kann dauern!

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ Eve: Sehr schön, dass du drüber lachen kannst!! =) Und auch wenn es dauert, mit dem neuen Schloss: Es wird kommen - und das ist doch wirklich positiv! :D Wie haben denn deine KollegInnen reagiert?


    :daumen2::daumenrunter:

    • Heute Anruf vom Hausmeister bekommen, ob ich gestern noch die Feuerwehr gerufen habe, wegen des Geruchs in der Bibliothek. War wohl die Feuerwehr mit riesigem Aufgebot da, weil jemand den Gasalarm ausgelöst hat. o_o


    :daumenrunter:

    • Ich seh schwarz für eine neue Buchsicherungsanlage...


    :daumen2:

    • Urlaub für Weihnachten und nächsten Sommer = genehmigt!!! :)

    • 4 Tage zusätzlich aus 2011 bekommen + für 2012 hab ich auch 4 Tage mehr!! *nicht fassen kann*