Smalltalk

  • Hey Susannchen! Es schien mir wie eine halbe Ewigkeit, in der du weg warst...! ^^
    Willkommen zurück auch von mir ;) War's schööön? Wo warst du noch gleich? (Meine Gehirnzellen sind schuld am Vergessen!)

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • Hallo!!!
    Urlaub war toll, bin braun gebrannt (ganz ohne Sonnenbrand), war baden (schön erfrischend), hab viel gesehen (Bibernagestellen an Bäumen, Müritzeum in Waren/Müritz, Schloss und Park in Rheinsberg und viel grün und viel Wasser und Fische und Vögel....) und war bis zur Rückkehr am WE sehr erholt. Da aber in meiner Wohnung zur Zeit eine Durchschnittstemperatur von 33 Grad herrscht und ich diese erst diese Nacht das erste Mal unter die 30-Grad-Marke gebracht hab bin ich mittlerweile wieder fertig mit der Welt. Außerdem hat mir meine doofe Balkontür vor 2 Tagen die Ferse aufgeschlitzt. Danach war ich im Kinderbecken eines Freizeitbades und seitdem sieht es komisch aus und der Schmerz zieht sich bis in den Oberschenkel. Vllt. geh ich doch mal zum Arzt.... :(
    Aber ich freu mich wieder da zu sein. Muss erstmal alle Beiträge nachlesen...

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Susannchen: Dein Urlaub klingt echt schön, als hättest du dich echt erholt =)
    Allerdings klingt das mit der "aufgeschlitzen" Ferse echt nicht gut, würde mal zum Arzt gehen..vllt kann er dir wenigstens ne richtig Salbe geben und das verbinden :S
    Ich hoff ich werd mich auch so gut erholen in meinem Urlaub (..jedoch wird die Erholung ebenfalls vorm Arbeiten wieder weg sein, weil ich das Wochenende davor einen Auto-tripp nach Hamburg mache xD)

  • Susannchen:
    Auch hier grad' nochmal.
    So schnell wie irgends möglich ab zum Arzt mit Dir! Tetanus geben lassen!
    Wenn es keine zu große Wunde ist, Bepanten drauf und notfalls Mullverband drüber, wenn keine Zeit hast es in Ruhe einziehen zu lassen ^^

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Bepanten war drauf, war aber glaub ich net so gut. Hab es jetzt "trocknen" lassen, aber irgendwie nässt es :(

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • drück dir auf jeden fall die daumen, dass es nicht zu schlimm ist und du bald wieder fit bist...

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • Des hoff ich auch, denn nich baden gehn können is doof bei dem Wetter. Wärs am Arm könnt ich ihn hochhalten, aber nee, so muss ich Kopfüber ins Wasser, damit der Fuß rausguckt. Dabei kann ich nich gut tauchen und schnorcheln :(

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Nach der nächsten Woche kann ich Dir bestimmt genaueres sagen, wann ich kann! Geht ja auch mal abends nach der Arbeit, dann mach ich Zwischenstopp in Mannheim :D .
    Sperrungen müssten demnächst losgehen, kann sein, dass es uns Ende Juli mit Konzert in Weinheim schon erwischt - aber es gibt dann ja "Schienenersatzverkehr", sprich Busse!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Ist ja aber noch Zeit bis September. Vllt. sind sie dann fertig... (was ich bezweifel bei dem Tempo das Bauarbeiter normalerweise an den Tag legen)

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Mal schauen, wie lange sie brauchen...die Strecke Weinheim-Schriesheim wird doch 2gleisig ausgebaut um den Takt verdichten zu können (was kein Mensch brauch :kopfklatsch: ), zusätzlich die Tunnelbaustelle und Kanalarbeiten hier...macht grad echt keinen Spaß! Fahr neuerdings immer über Ladenburg um das Chaos möglichst zu umgehen!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Und der Fuß wird in ne Plastiktüte gestopft???? Oder ich schling ihn mir Ballerina-mäßig um den Hals....

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Was ich dich noch fragen wollt: Wo bauen die am Bahnhof denn nen neues Viertel? Ich dacht, des machen die in HD...

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Leute, IHR SEID ZU SCHNELL! Um was geht's jetzt eigentlich?

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

    • Offizieller Beitrag

    @Susi: wir diskutieren die aktuelle Verkehrssituation in der Region, die sich auch aufs Forentreffen auswirken kann...ist also nicht ganz OT, brauch euch aber nicht zu belasten :D...ihr werdet ankommen!!!!!
    Susannchen: An der Bahnhofsrückseite Richtung Lindenhof, wo früher die alten Bahnhofsgebäude standen und der P+R-Parkplatz war bis zum Fahrlachtunnel...die Straße wird an die Schienen verlegt und dahinter zum Turm/Lindenhof hin neu gebaut!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Na super, aber um eure Gedanken auf etwas weniger kurioses zu lenken: man kann sich ja in seichtes Wasser auf den Bauch legen, mit den Armen abstützen und das kaputte Bein angewinkelt rausstehen lassen. Allerdings müsste man dann diese Stellung bereits an Land einnehmen und auch so das Wasser wieder verlassen. Wie eine Krabbe auf 3 Beinen ;)

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.