Smalltalk

  • Ich würde sagen, dass die Probezeit ja unter anderem dafür da ist. Damit beide Seiten sich erstmal kennenlernen können.
    Und wer weiß, vielleicht stellst du ja auch fest, dass sie doch gar nicht so unsympathisch sind?

  • Schönen Urlaub, Brina

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub!!!


    Ich hab jetzt übrigens auch 3 Wochen Urlaub. Von heute bis zum 07.08. und vom 15.08. bis 21.08. werde ich vielleicht ab und zu mal vorbeischauen. Da bin ich bei meinen Eltern. Aber vom 08.08. - 14.08. bin ich in Warnemünde und internetlos. :blume:


    Wünsche euch allen eine schöne Zeit, den Urlaubern eine schöne Reise und seid schön brav! :bisbald:

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Schönen Urlaub, Susi

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Dankeschön! :)

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • ja, wünsche ich euch auch. ist doch immer schön mal rauszu kommen und sich ein paar tage lange nur zu erholen und zu entspannen... drücke die daumen fürs wetter :daumen2:

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • tja ja, dann muss man sich ja auch nicht immer vor dem gefährlichen drachenfeuer in acht nehmen :D


    so, da es heut schön werden soll geh um 1 nach 6 stunden arbeit nach hause und genieße den tag... :blume: mal schauen wie mein thekeneinsatz in der kinderbibliothek gleich wird --> sommerleseclub

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • gähn Morgen :)


    so ruhig hier :verwirrt: bin ich gar nicht gewöhnt :)


    schade gab die Tage nur Teilzeitstellen :(

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • Die Rheinland-Pfälzer haben ja nur noch eine Woche Ferien, dann geht hier die Schule wieder los.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • ihr seid aber früh dran! in nrw gings ja grad erst los... aber betrifft mich ja eh nicht mehr. 6 wochen am stück frei, das waren noch zeiten! schüler habens echt besser, als sie denken...

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • Wir haben auch schon seit dem 27.06. Ferien. Stimme dir zu, Mela

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • ZweiOhrKüken: Du tust mir leid.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Das kenne ich freitags von Calw nach Pforzheim. Der Zug ist durch die ganzen FaMIs und Schüler immer sehr voll. Die DB hat aber nie einen zusätzlichen Waagen angehängt. :(

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • ja, dadurch, dass ihr block habt ist dass ja auch immer sehr gedrängt. aber immerhin haben die studis ja semesterferien, sind die nicht auch noch dazwischen. die gehen mir immer im bus auf die nerven, weil die linien, ide zu mir fahren kurz darauf die uni anfahren. es gibt zwar alle viertelstunde ne extra uni-linie, aber dennoch ist meiner oft überfüllt. im normal fall geht es ja noch, aber als vor zwei monaten das uni-festival war, bin ich lieber die halbe stunde gelaufen als mich im bus zerquetschen zu lassen...

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes