Smalltalk

    • Offizieller Beitrag

    Ralda: Hey wir sind da tolerant - ich glaube unsere Musikgeschmäcker und Hobbies sind hier seeeeeehr breit gefächert. Vielfalt macht das Leben bunt! :blume:


    @eriol: Wo hast Du denn Laras Kreationen entsorgt? Sondermüll??? :D

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • @ Brina: und welche Bands?
    ich hör am meisten Metalcore.. also z.B. Heaven Shall Burn oder Maroon (beide schon live gesehn, göttlich), es darf aber auch mal was "lustiges" wie Korpiklaani oder Trollfest sein, sie sind ja mehr Paganmetal. Oder auch immer gut: Amon Amarth, auch wenn ihre WIkingertexte iwie nerven ^^

  • @ Brina: ja, man muss immer abwechseln können, je nach Stimmung.
    Bin ja im Moment eh auf dem Retrotrip, hab meiner Mutter nen Schallplattenspieler vom Flohmarkt mitgebracht und hör ihre Platten durch... teilweise sehr krankes Zeug... z.B. Rasputin von Boney M. hab mich auf dem Boden gekugelt beim ersten Hören :)

  • Ralda: Hey wir sind da tolerant - ich glaube unsere Musikgeschmäcker und Hobbies sind hier seeeeeehr breit gefächert. Vielfalt macht das Leben bunt! :blume:


    @eriol: Wo hast Du denn Laras Kreationen entsorgt? Sondermüll??? :D



    Jep wir Famis sind ein buntes Völkchen :blume:


    Befamis Turm findest du in Gorleben :) ganz weit unten

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • Hört hier keiner außer mir irische Volksmusik? =D Oder beispielsweise Schandmaul?


    Celtic Womand oder Irish Fiddlers sind super, meiner bescheidenen Meinung nach.


    Mit Metal hab ich leider nichts am Hut =D


    Sind mir zu böse *gg*

    „Reicher Mann und armer Mann ,standen da und sahn sich an.
    Und der Arme sagte bleich: Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich.“
    (Bertolt Brecht)

  • Meine Schwester ist Goth (schreibt man das so :verwirrt: ) + Mittelalterrock, metal, etc. meine Mutter hört Klassik und Pop. Mein Vater neue deutsche Welle. Also mich kann nichts schocken, ich hab die volle Beschallung von allen Seiten :)

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • Sagt euch Annwn oder Faun etwas?


    Schandmaul, Irish Fiddlers und Flogging Molly hab ich alle Alben XD

    „Reicher Mann und armer Mann ,standen da und sahn sich an.
    Und der Arme sagte bleich: Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich.“
    (Bertolt Brecht)

  • Annwn ist ne Bänd? und ein Königreich in der wallisischen Mythologie.


    Das andere sagt mir nichts.

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • Aber ich höre auch ein paar Lieder von Linkin Park und Simple Plan, aber ich mag es nicht wenn es einfach nur eintönige Melodie ist oder wenn die Sänger einfach rumbrüllen und die Musik auch nur Krach macht aber keine Musik o.o


    Also mag ich auch Lieder von Enya, da Sie auch manch mystische Lieder parat hat


    @Ariol


    Ja das ist eine B"ääääääääää"nd^^

    „Reicher Mann und armer Mann ,standen da und sahn sich an.
    Und der Arme sagte bleich: Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich.“
    (Bertolt Brecht)

  • Heute leg ich noch Protest ein gegen die Verschandelung meines Names. X(

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • eriol: :D :alleswirdgut: *kopfhoch*

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Das A statt E hatte zwei Bedeutungen =P
    Leg ruhig Protest ein, Streik wird mit Aussperrung belohnt *fg*

    „Reicher Mann und armer Mann ,standen da und sahn sich an.
    Und der Arme sagte bleich: Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich.“
    (Bertolt Brecht)