User-Galerie

  • Liebe fami-portal-Gemeinde,


    ich dachte ich eröffne mal eine User-Galerie! [Vorübergehend. Denn Torsten hat angekündigt, dass die im Forum eingebaute Galerie besser aussehen soll und so.] Denn... man will die Menschen hinter den Usernamen doch gerne mal kennenlernen, oder? Und dazu gehört auch ein Erscheinungsbild, das hier wohl jeder hat. Es sei denn... er oder sie ist ein Lichtwesen.


    Es dürfen Bilder, Videos, Sounds und Kommentare zu den jeweiligen Dingen gepostet werden ;)
    Für Bilder könnt ihr z.B. www.imageshack.us oder www.imagebanana.com benutzen.


    Dann fange ich mal an...


    Das Foto hat mein Freund geknipst, kurz vor der Abreise von Bulgarien zurück nach Hause.
    [Blockierte Grafik: http://img128.imageshack.us/img128/5713/dscf6095.jpg]

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • ...
    Für Bilder könnt ihr z.B. www.imageshack.us oder www.imagebanana.com benutzen.


    ...


    Man kann auch der einfachheithalber das Bild über die Registerkarte "Dateianhänge" unterhalb des Beitrageditors hochladen. ;)
    Ist letztlich sogar sinniger, da die genannten Image-Dienste häufiger mal Probleme haben und dann dieses Thema nur seeehr langsaaam oder gar nicht aufrufbar wäre. :)

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

  • Hehe, ich bleibe lieber ein "Lichtwesen". Will lieber unerkannt bleiben :P

  • Ich muss ja gestehen dass ich mich absolut unfotogen finde *g*


    Sei's drum, hier mal eines das recht gut geworden ist und meine tolle neue Haarfarbe nach dem Hennagepansche zeigt *g*


    [Blockierte Grafik: http://sandra.baihu.de/wp-content/uploads/2009/09/haare.jpg]


    @deianeira


    Och möööönsch, sei kein Frosch. So ein ganz klitzekleines Bildchen geht nicht? schmoll

    ~ Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne ~
    Mein FaMi-Blog

  • Ich hab ansonsten ein aschbraun, also ziemlich unauffällig und fad.


    Was die Kette anbelangt, das ist eine kleine Edelsteinmietze die ich mir vor ner Weile mal gekauft hab ^^

    ~ Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne ~
    Mein FaMi-Blog

    Einmal editiert, zuletzt von SanJu ()

  • Ich möchte auch gern Lichtgestalt bleiben. 1. hasse ich Fotos von mir, deshalb gibt es nicht viele. 2. liebe ich die Anonymität.


    Und Aschblond wirkt manchmal als wäre es ein graues Blond. (Zumindest heißt es immer, wenn meine dunkle Farbe rauswächst, ich bekäme graue Haare. Mein Aschblond nenn ich auch gern Straßenköterblond, klingt vielleicht krass, trifft es aber einfach... :grosseaugen: )

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • *mir einpräg, dass Susannchen straßenköterblonde Haare hat* :D


    SanJu: Hübsche Kette :) Und wie nennt man deine aktuelle Haarfarbe? Sieht gut aus! ^^ Betont irgendwie deine Augenfarbe (=blaugrau?)!


    @Sternenmädchen: Danke, ich mag das T-Shirt auch total :grosseaugen: Ich mag dein Halstuch und deine Sonnenbrille steht dir super! *find*

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • ... normalerweise Straßenköterblond, aber wer will das schon sein? Hab die Haare momentan dunkelbraun.

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • oh, hab ich wohl überlesen :gruebeln: oder bin einfach von aschblond ausgegangen weil mir aschbraun auch kein begriff ist, ups :pfeif:

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Also ich glaub, ich hab dich schonmal gesehn, hanghuhn :D Kann es sein, dass du im Kletterwald in Bad Neuenahr mit dabei warst?!

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • das Armband gabs in ner Kneipe während der Happy Hour, damit die Kellner sehen konnte, wer noch in der Happy Hour war bestellt hat und wer nicht. das war eins von diesen Leucht..dingern halt. ^^