Forentreffen

  • Britta: wann wollen wir uns nochmal treffen für die genaue Planung, ich mein es sind NUR NOCH 45 Tage *Panik bekomm*

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Susannchen: kann Deine Panik gut verstehen und hoff echt, dass wir es demnächst hinbekommen!!!!!!!! Kann Dir leider erst nächste Woche genaueres sagen :red: weil es bei mir (durch Oma, anderer "Wohnsitz", längere Fahrtzeiten...) z.Zt. ehrlich gesagt einfach nur noch stressig und überfordernd ist und ich eigentlich die nächsten Wochen einfach nicht mehr aus dem Bett (und zwar meinem EIGENEN) rauskommen möchte :red: ...aber aufs Forentreffen freu ich mich trotzdem tierisch und das lass ich mir auch nicht nehmen!!!!!!!
    Sag Dich Bescheid, sobald ich es irgendwie zeitlich einrichten kann! Wie kurzfristig könntest Du denn in der nächsten Zeit???


    befami: *Erinnerungs-Hammer schwing :engel2: * wiiiieeeeee, geänderte Fahrtzeiten????????? Klär mich bitte auf!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Also eigentlich immer außer vom 2.-6.9. da ich da auf "Heimaturlaub" bin... Meld dich einfach und immer mit der Ruhe. Urlaub geht vor ;-)

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • totaler Tiefpunkt Leute :( :( heute war ja mein Ausbildungsstart... und ich wusste bis dato nicht meine Arbeitszeit nicht richtig...
    und
    jetzt muss auch manchmal Samstags arbeiten, weil ich ja schon über 18
    bin... jetzt muss ich diesen Samstag schon arbeiten und am Fami Treffen
    Samstag muss ich auch arbeiten :(
    was für mich heißt ich kann leider nicht kommen seufz.. Hochzeitsstress
    und noch arbeiten und nicht aufs Fami Treffen können das wird ein kacke
    Wochenende :( ich beneide euch alle so seufz... aaah
    lg von eurer traurigen Tonks

  • Oh man, das ist ja echt blöd. Kann man da nich was drehen? Diensttausch oder so?

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Neee oder? Was ist das denn für ein scheiss? Da gehts immerhin darum, Informationen aus erster Hand für deine Ausbildung zu bekommen und Du darft nicht tauschen? Wie wäre es denn, wenn Du denen vorschlägst, einen Bericht zu tippseln, über dieINfo's die du bekommen hast? oO (man muss jamal allesprobieren)


    Dann muss ich ja mit dem Schattenwesen und dem Susannchen gaaaaaaaaaaanz alleine sein oO
    *mouhahahaa*
    Schattenwesen, da müssen und noch was für das Susannchen überlegen *gg*

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • na ja wenn Samstag zu wenig Leute da sind und sie jeden einzelnen brauchen, bringt es wohl nichts wenn ich sage ich schreibe einen Bericht... das ersetzt ja auch nicht den fehlenden Mitarbeiter... na ja was soll ich machen

  • Achsoo... :( Ach ist ja blöd :(
    Hoffe die Hochzeit entschädigt dich wenigstens etwas!
    *knuddels*


    Nur noch 18 Tage :D
    PS:
    Susi, ich hab' schon alles zugeschnitten und geheftet, muss mich jetzt nur einen ruhigen Abend hinsetzen und alles zusammennähen :D

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Schneewittchen: COOL! Ich freu mich schon drauf. :yeeh:


    Gibt's jetzt eigentlich schon einen Schlachtplan, was wir jetzt machen wollen?


    Britta: Ein kleines Problemchen gibt es: Ich werde am FR schon um 11:31 am Bahnhof sein, da sonst kein Sparangebot mehr frei ist. Wenn das für dich zu früh ist, kann ich mich aber auch noch 1-2 Stunden in Ludwigshafen rumtreiben und dann wieder zum Bahnhof kommen.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • @Susi: Schlachtplan gibt es noch keinen genauen, weil ich noch keine Zeit hatte mich mit Susannchen zu treffen :red: ...werd ich aber so bald wie möglich machen!!!!!
    Mit der Uhrzeit sag ich Dir dann noch Bescheid...bin grad spontan überfordert :red::red::red:

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Ich freu mich so, ich freu mich soooo ..bin schon sehr aufgeregt :D :D :D



    Schneewittchen: Ich brauche dringenst ein Täschchen wo ich meine aktuellen Bücher reinpacken kann, ich ertrags nicht mehr wenn die so zerstört werden, wenn ich sie in meinen Taschen mit mir rumschleppe..mittlerweile wickel ich sie immer in ein tuch ein..aaaah :D

  • Britta: wann wollen wir uns nun treffen? Langsam müssen wir als "Gastgeber" ja mal in die Puschen kommen...

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.