Forentreffen

  • befami: Ich bin ja mit der Ausbildung im Sommer fertig und entweder wirds Bayern oder ich geh erstmal wieder zurück zu meinen Eltern nach Nordhessen (in dem Fall wärs dann die Mitte Deutschlands ^_~).
    Hauptsächlich scheiterts dann aber auch am Geld, ich hab Ende Juli nen Auftritt in Bonn, wo wir nur noch ein Zimmer im Hilton gekriegt haben, was ich jetzt bei meiner Freundin abstottert (freu mich trotzdem schon saumäßig drauf xD) und für September muss ich dann auch noch mal das Hotel bezahlen. Und wie gesagt, für Trainings muss ich mir die WEs eh freihalten (wo dann auch noch entsprechend Kosten dazu kommen, weil ich dann auch noch mal weiter fahr).
    Und im Oktober hab ich leider schon die Buchmesse eingeplant ^^;

  • mh...
    wenns recht is so als newb... da würd ich dann auch in erwägung ziehen mich kurzerhand einzuklinken. natürlich immer unter berücksichtigung der üblichen umstände (gesundheit, job, usw.)
    aber im august geht bei mir garnix
    da sind irgendwie alle im urlaub und ich sitze fast alleine mit der azubine da die am 1.8. anfängt ^^'


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • Jaaaaaaaaaaaaa. Ein Newbie der mitmacht! (die meisten Newbie denken ja bei Forentreffen immer es handle sich um ein Treffen von Kannibalen und kommen aus dem Grund grad erst recht nicht)


    Dann kreuz doch vielleicht und "lieber im September" an, Nachtigall.
    Wir setzen dich dann auf Vielleichtliste und du kannst dann immer noch ja und nein sagen.
    Ich hab damit kein Problem und bin recht flexibel und denke der Rest der Bande auch =)


    Die Umfrage läuft also bis zum 5. Juni, ihr habt also reichlich Zeit =)

  • befami: GROARRR!
    [Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2533/3752958618_86a46826ac.jpg]
    von wegen Bayern ist Ausland!!! Du, du...... IMMIGRANTIN! Ich rede kein Wort mehr mit dir. :schmollenl:;)


    @Lala: Lass dir von unserer ignoranten Schweizerin nur nichts einreden. Bayern ist toll und wunderschön!

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • hab ich schon gemacht bevor ich meinen eintrag verfasst habe xD~
    also september + vielleicht


    ach wah
    ich hab doch keine angst vor sowas
    hab schon viele foren/onlinegame/chat treffen hinter mir und siehe da... ich lebe immernoch
    sogar mein date von letzter woche (der kerl bügelt seine handtücher weil die sich dann so schön falten lassen @-@) ging irgendwie rum
    schlimmer könnt ihr nicht sein


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • Nun gut, selbst ein Bibliotheksdrachen der seine eigene Babys isst, ist weniger schlimm als so ein Typen. Büüüügeln. Böses Wort! xD
    (ich hab kein Bügeleisen und das bald seit einem Jahr. Ich fühl mich sowas von kuuhl deswegen, wisst ihr das? Das ist so...wild und rebellisch! :D:P )


    @Lala
    Es ist Ausland. Ganz bestimmt. Die essen dort komische Sachen und reden komisch und trinken komisch. Einfach komisch = Ausland ;)


    @Susi
    Yoo Alte! Willste Stress mit mir, Aaaalte? Der Ausländer kommt dich gleich spalten...mit einem Emmentaler, yoo Alte!

  • hab 22 jahre lang noch kein bügeleisen gehabt und werde es auch in nächster zeit nicht in erwägung ziehen!


    ansonsten wende ich mich jetzt den nicht vorhandenen bibliotheksnutzern zu, lese die tageszeitungen (sudoku) und werfe noch kurz ein das es nur ein ausland gibt... das saarland


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • Ich mag das Saarland, da wohnen viele nette Menschen! ^^
    Und Bayern mag ich auch, auch wenn ich es als Hesse bzw. Jetzt-Pälzer wohl immer etwas komisch finden werd. Das Wort "Benützung" werd ich einfach nie leiden können ^^


    Aber wenn ihr ein Datum fest hab, schau ich einfach nochmal, obs dann vielleicht doch passt ^^

  • Das Saarland hat blöde Feiertage! Ansonsten lernen die dort in der Schule als erste Fremdsprache Französisch und nicht Englisch UND... die Nutzer von denen kommen hier bei mir vorbei und fragen nach einem "Dauerschreiber"!
    Himmel... das nennt man einfach Kuli... Dauerschreiber... meine Güte O-o
    Von da stammen echt nur sehr seltsame Exemplare. Kann das Saarland von meinem WG Balkon aus sehen :-D


    Und jap... ich bin n halbes Jahr älter :-P


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • Nachtigall
    Das ist ein Argument: Sie haben als erstes Französisch gelernt! Böse!


    Ich habe auch als erstes Französisch gelernt.
    Aber Dauerschreiber -
    neee. Aber wie gefällt dir Kuguschrieber? Oder gleich Kugeler? ;-)


    @Lala
    Bayern ist auch ... nett. Aber sagt das Susi nicht, die hat dann sonst ihr Näschen zu weit oben.
    Und mach das...vielleicht treffen wir doch auf ein Wochenende oder so zusammen, dass auf dich geht.

  • Bayern ist defintiv Ausland !! xD


    Also August kann ich auch nicht da bin ich 2 Wochen im Urlaub (erste und letzte Woche),
    September und Oktober habe ich noch nichts vor (außer ein Wochenende im Oktober der Geburtstag meiner Besten), und bin total flexibel :) :)

  • Ich weiß noch nicht, wie es mit meiner finanziellen Situation aussehen wird, deswegen habe ich "Ich komme vielleicht" angekreuzt, wäre auf jeden Fall gern dabei.


    Ich bin auch ein halbes Jahr älter als befami :)


    Und Bayern ist Ausland, und französisch ist toll!!!

    "Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."


    (Haruki Murakami, Naokos Lächeln)

  • So, melde mich auch mal zu Wort trotz Zinklein-Arm, der Bibliotheksdrache hat mich benachrichtigt, dass das nächste Treffen schon im Gespräch ist! ^^
    Ich kann am besten im August oder September, aber ich wäre sehr dafür, den September zu nehmen, da wohl die meisten in der Zeit kommen können ^^ Und ich bin natürlich für ein mehrtägiges Treffen an einem WE.
    Wenn das treffen dann in Köln stattfindet, übernachte ich wohl bei mir zuhause :) Kann allerdings leider keine Schlafplätze zur Verfügung stellen, wohne noch zuhause und das wäre mir nicht so lieb xD


    @Lala: Wie genial, du trittst bei der Connichi auf? War da zwar noch nie, aber finde Menschen, die cosplayen und Manga&Anime mögen, sehr sympathisch :D Vielleicht sollte ich mir auch überlegen, mal dorthin zu gehen ^^

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • @Lara: Kann durchaus sein... werd ich am freitag erfahren, da hab ich einen Termin mit dem Verwaltungsleiter. Mal schaun! Hab aber wohl nur 4 Wochen Probezeit.

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • Pah, Ihr hobt doch olle koa Ahnung! Was gibt es scheeners ois a Boarische Dracht, boarischs Bier, Brezeln und de scheenen Berg?
    Passt nur auf, dass mein liebes Haustier nicht böse wird. Gell, Simba.... *schnurr*
    [Blockierte Grafik: http://www.lahrer-hinkender-bote.de/Laarw40.jpg]
    Das Saarland klingt aber echt...interessant...


    Nachtrag: Wie, manche von euch haben kein Bügeleisen??? :eek: Zieht ihr dann immer verknitterte Shirts, Blusen und Hosen an? Also solche Sachen wie Handtücher, Bettwäsche oder sogar Unterwäsche zu bügeln find ich ja auch nicht ganz...normal... Aber ganz ohne Bügeln komm ich nicht aus.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

    Einmal editiert, zuletzt von Susi ()

  • Susi...
    ich weiss, dass wir sich jetzt verletzen aber...


    seit wann tauft man seine Katze als Bayer Simba?
    Das ist veeeeeeeeeeeraaaaaaaamerkanisierung!
    Sollte der nicht Benedikt oder Seppl heissen?
    Tss tss tss!


    Und JA...Sie sind ZERKNITTERT! *richtig wild bin*
    So richtig UNspiessig, weisste?


    Nicht wie du...Spiesser!
    (Wo bleiben die 6 Kinder, der Stoiber und der Razzi im Wohnzimmer, der probere Ehmann und die Ziege und der Hund? Der Bauernhof mit weissen Gartenzaun? Woooo hast du sie versteckt? :P;) )



    Pluna
    Du hast noch weniger Probezeit als ich? O.o