Ich habe zuletzt...

    • Offizieller Beitrag

    gegessen: Bee Pops (Billig-Kelloggs-Smacks-Variante von Penny :D)
    getrunken: Lipton Ice Tea mit Kohlensäure
    gedacht: Ich will nicht, ich hab kein Bock... Aber ich muss doch eigentlich... Waaaah! Warum bin ich bloß so faul?
    gehört(Musik): Nachtblut - Antik
    gesehen(TV,Kino): Batman - The dark Knight
    gewünscht: Den dritten Teil von Batman, der ja noch net mal gedreht ist, auf DVD ins Haus geliefert :D
    verschenkt: ö.ö ... Hähnchenfleisch. ^^

  • gegessen: provencalischen Gemüseauflauf mit Feta und Hähnchen
    getrunken: türkischen Apfeltee
    gedacht: das is ja der Hammer
    gehört: High Contrast-Album "Tough Guys don't dance"
    gesehen: Königliche Hochzeiten und Zuhause im Glück
    gewünscht: das er endlich ja sagt (NEIN, KEIN HEIRATSANTRAG!!!)
    verschenkt: nix, aber Geschenke bestellt ;)

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • gegessen: Ein Körnerbrötchen mit Käse ( und Salat, Gurke, Tomate )


    getrunken: eine "schwarze Dose" - so ein Energy Zeugs, zum Wachbleiben..


    gedacht: ich will weiter Urlaub haben :schreien:


    gehört(Musik): Radio ( SWR3 und BigFM im Wechsel) im Auto


    gesehen(TV,Kino): Hab seit Freitag Abend kein TV mehr geschaut xD


    gewünscht: das ich wieder Urlaub habe..noch so lang die Sommerferien sind -.-


    verschenkt: Zigaretten ;)

  • gegessen: 1 Apfel
    getrunken: Wasser
    gedacht: Igitt, bitte nich
    gehört: Andy C
    gesehen: ähm, Miss Undercover 2
    gewünscht: hoffentlich kommts an
    verschenkt: nix

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • gegessen: einen Big Mac bei Mäcces, Haribo mega-Roulette & M&M's (die Gelben) :P


    getrunken: Cola =)


    gedacht: uff..noch 3 1/2 Stunden.


    gehört(Musik): iwas komisches bei Mäcces im TV.


    gesehen(TV,Kino): siehe letzter Eintrag^^


    gewünscht: zurück in mein geliebten Dithmarschen fahren zu können!


    verschenkt: Aufmerksamkeit =)

    • Offizieller Beitrag

    gegessen: einen Amerikaner
    getrunken: Kaffee
    gedacht: Mensch, ist diese sch* Urlaubszeit nicht bald vorbei! *mich furchtbar einsam und deprimiert fühl* ;[
    gehört: Irgendwas Klassisches bei der Betriebsfeier gestern
    gesehen: Die 2. Staffel der Simpsons auf DVD
    gewünscht: endlich einen Freund zu finden *ist das noch normal mit 22 noch nie einen Freund gehabt zu haben? Bin ich sooo schrecklich? :( *
    verschenkt: Raffaelocreme an meine Kollegen


    Sorry, mein Eintrag klingt ziemlich deprimiert. Aber irgendwie ist mir heute zum Heulen zumute, weiß auch nicht wieso.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • @Susi: lass dich trösten, ich war mit 19 auch schon spät dran mit meinem ersten Freund. Aber das ist weder schlimm noch unnormal. Manchmal braucht es Zeit und Suchen sollte man sowieso nicht. Zu jedem Topf gehört ein Deckel, basta und jetzt noch eins: *ganz fest knuddel*

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Susannchen: Danke! Jetzt fühl ich mich schon ein bisschen besser. *zurückknuddel* Manchmal überfällts mich einfach. Vor allem zur Urlaubszeit, wenn alle mit ihren Liebsten wegfahren. Da komme ich mir manchmal so vor, als wäre ich ganz alleine auf der Welt.
    Aber zumindest hier habe ich ja ganz viele liebe Freunde! :knuddel:

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Und Urlaub mit dem "Liebsten" ist auch net immer so schön und einfach wenn er die Diva raushängen lässt, glaub mir ;)

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • gegessen: Pizza mit Mais und Gummibärchen


    getrunken: Wasser & Cola


    gedacht: Oh Gott..noch 2 Stunden und 40 Minuten !! :schreien:


    gehört(Musik): Weiß nich mehr wie's heißt, aber es kam heute morgen um 08:21Uhr auf BigFM :P


    gesehen(TV,Kino): gestern Abend X-Faktor ( einfach nur zum Kaputtalchen :D )


    gewünscht: das jetzt Feierabend ist :(


    verschenkt: Liebe :)

  • gegessen: Schnittlauch-Butter-Bretzel und 1 Apfel
    getrunken: Apfeltee
    gedacht: müüüüüüüde
    gehört: jenna g - please aide
    gesehen: plötzlich Prinzessin 2
    gewünscht: das sich der Uhrzeiger schneller dreht
    verschenkt: nix

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • gegessen: den Knüller von Müller :D - Himbeere


    getrunken: ein Glas Wasser


    gedacht: ...hoffe der Tag geht schnell vorbei!


    gehört(Musik): ich weiß es nicht genau..Radio heut morgen, da bin ich immer zu verpennt ums mir zu merken xD


    gesehen(TV,Kino): wollte gestern Abend eig. Two and a half men gucken, hab aber telefoniert^^


    gewünscht: nach Hause in mein Bettchen zu können :S


    verschenkt: Aufmerksamkeit :)

  • gegessen: einen Joghurt (der vorher in meiner Tasche ausgelaufen wäre, hätte ich ihn nicht in weiser Voraussicht weil es mir ständig passiert in eine Tüte gepackt, so konnte ich ihn diesmal aus der Tüte und nicht aus der Tasche löffeln ;)
    getrunken: Kaffee
    gedacht: es regnet ja immer noch
    gehört: Regen
    gesehen: Regen
    gewünscht: das es net mehr regnet
    verschenkt: nix

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • gegessen: Fladenbrot mit Dönerfleisch, Soße und Käse :)


    getrunken: Sprite und Wasser


    gedacht: müde..es soll jetzt 16:20 Uhr sein !!


    gehört(Musik): Eminem - Not Alone


    gesehen(TV,Kino): Gestern Abend Greys und Private Practice :)


    gewünscht: ..das wir alle überraschend morgen frei bekommen :D


    verschenkt: ich werd heut zum Abschied meiner Kollegin ein kleines Glücksschweinchen und eine Karte schenken :)

  • gegessen: Bröööötchen.



    getrunken: Apfelsaft naturtrüb <3




    gedacht: Gott, kann die auch mal ohne? -.-




    gehört(Musik): Kleerup feat. Lykke Li - Until we Bleed




    gesehen(TV,Kino): Inception im Kino :)




    gewünscht: SAG ICH NICHT xD Es war schließlich Sternschnuppennacht.




    verschenkt: Uff... keine Ahnung was genau das war, aber mein patenkind hat es sich gewünscht.

  • gegessen: Kasebrezel


    getrunken: Ice Tee Zitrone


    gedacht: "soll sie doch selbst zum ComiX Laden gehen und gucken"


    gehört(Musik): Puff, the magic dragon


    gesehen(TV,Kino): Two and a half men (gestern ist die erste Staffel endlich von amazon gekommen *freu*)


    gewünscht: hoffentlich ist die Autobahn heute frei und es regnet nicht, während ich fahre


    verschenkt: meine freie Zeit an einen Freund

    Wer suchet, der findet.


    +++

  • gegessen: lauter ungesundes Zeuch
    getrunken:Apfelschorle
    gedacht: ich könnt mal wieder ein paar Kilo abnehmen...
    gehört(Musik):Combichrist: What the f*ck is wrong with you
    gesehen(TV,Kino): Inception
    gewünscht: Das der Monat schnell rumgeht
    verschenkt:nix

  • gegessen: Nusshörnchen


    getrunken: So etwas ähnliches wie Apfelschorle (???)


    gedacht: Blöder Traum


    gehört(Musik): Alice im Wunderland Theme Song


    gesehen(TV,Kino): Inception


    gewünscht: dass schon wieder Wochenende ist


    verschenkt: 1 Euro

    Wer suchet, der findet.


    +++