Ich habe zuletzt...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    verschenkt: einen Fingerwaschlappen (also ein Waschlappen mit Fingern dran, so wie Zehensocken, alles klar?) mit einem Entenkopf auf jedem Finger und flügeln dran für meinen kleinsten Neffen


    Wie süüüüüüß!!! Wo kriegt man denn sowas her?


    gegessen: Brot mit selbstgemachter Heidelbeermarmelade
    getrunken: Kaffee
    gedacht: Wo bleibt denn heute das Bücherauto??? :verwirrt:
    gehört: Baulärm X( (Fassade und Dach unserer Fakultät werden gerade renoviert)
    gesehen: Ein Monster-Baugerüst direkt vor unseren Fenstern
    gewünscht: WOCHENENDE!!!
    verschenkt: Ein Buch mit lieben Sprüchen zum Thema Freundschaft und eine Tafel Cappuccino-Schokolade an meine beste Freundin. :herzen:

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • gegessen: Ü-Ei Schoki
    getrunken: Rockstar
    gedacht: Feierabend
    gehört: eine Nutzerin die IMMER, egal wann die hier ist husten muss.... Da mach man sich ja shcon so seine Gedanken...
    gesehen: s.l. Post
    gewünscht: dass es meinem Hamsti bald besser geht. Müssen heute Abend zum Doc.
    verschenkt: Einen Anker im Leben, den jeder Mensch braucht. (Mich an meinem Schatz) [Yogi-Tees haben immer so feine Sprüche auf den "Griff" am Schnurende]

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    • Offizieller Beitrag

    gegessen: Cornflakes
    getrunken: Wohlfühltee
    gedacht: Schon wieder ein japanisches Intro? Ey Leute, damit kriegt ihr nicht mehr Quoten, wenn ihr so'n Scheiß zeigt! -.-
    gehört(Musik): gar nichts... Hab Kopfweh, deswegen hör ich keine Musik. ^^°
    gesehen(TV,Kino): Naruto...
    gewünscht: Dass ich bald wieder fit bin ...
    verschenkt: slE

  • gegessen: Vollkornfarfalle mit Tomaten-Parmesan-Sauce
    getrunken: Husten- und Bronchialtee *würg*, hilft aber
    gedacht: solange du das noch kannst, biste nich richtig krank
    gehört: einen Traktor (haben vor meinem Fenster mit dem Traktor die Wurzel eines gefällten Baumes aus der Erde gezogen)
    gesehen: einen Traktor der eine Wurzel aus dem Boden zieht
    gewünscht: hoffentlich geht die Wurzel schnell raus, der Lärm nervt
    verschenkt: Schokokekse


    @Susi: hab ich von Ernstings Family (gibts das bei euch?), ist aber schon paar Jahre her, dass ich den gekauft hab, mein kleiner Neffe brauchte was zum Spielen, und er wollt ihn net mehr hergeben, also gehört er jetzt ihm.

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • gegessen: Nudelsalat + kleine Frikadellchen


    getrunken: Cola & ein kleines Glässchen Sekt :)


    gedacht: ..mein Hals tut weh X(


    gehört(Musik): Radio :)


    gesehen(TV,Kino): hab heut Nachmittag zwischen Schule & Geburtstagsfeier Assi-TV geschaut :D


    gewünscht: noch so ein stück super leckeren Schokokuchen von der Berufsschul-pause *_*


    verschenkt: Schokoriegel :)

  • gegessen: ein Backfisch Baguette und eine Kinder Country ( für den Schokohunger ;) )


    getrunken: Mineralwasser !


    gedacht: ..noch drei Stunden =D


    gehört(Musik): ich weiß grad nicht wie es heißt, aber jetzt hab ich nen Ohrwurm, weil ein AUtofahrer das laut hörte, als er hier am Fenster vorbeifuhr :D


    gesehen(TV,Kino): gestern Abend Greys + PP :P


    gewünscht: das jetzt 17 Uhr ist, ich nach Haus kann & dann zu meinem Schatz ♥


    verschenkt: einer Freundin zum Geburstag ein Fotoalbum mit Fotos vom Kennenlernen bis Heute + ein Lebkuchenherz vom Straßenfest bei mir :cool:

  • gegessen: mein bütterken mit käse
    getrunken: cola zum anregen des kreislaufs
    gedacht: eigentlich will ich viel lieber raus in die sonne
    gehört: williams/barlow "shame"
    gesehen: private practise
    gewünscht: dass ich jetzt feierabend machen könnte
    verschenkt: nix

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • gegessen: Schoki
    getrunken: Salbei-Honig-Tee
    gedacht: mist, jetzt schmeck ich schon wieder nix
    gehört: TLB's Café
    gesehen: Bundesliga
    gewünscht: das ich am WE wieder fit bin
    verschenkt: nix

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Ich habe zuletzt...







    gegessen: Kinderbon


    getrunken: Türkischer Apfeltee *___*


    gedacht: komische Nutzer heute


    gehört: Onkelz - Für Immer <3


    gesehen(TV,Kino): Katy Perry & Elmo auf Bild.de


    gewünscht: dass ich schon alles in der Stadt erledigt hätte und unsere Renovierung abgeschlossen ist *seufz*


    verschenkt: ein Ü-Ei an meinen Schatz

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • gegessen: ein halbes Brötchen mit Frischkäse und ein halbes Brötchen mit Rührei :)


    getrunken: Mineralwasser & Kaffee mit Milch <3


    gedacht: ..noch 3 1/2 Stunden dann ist Wochenende..yay!


    gehört(Musik): irgendwas von den Ärtzen im Auto :P


    gesehen(TV,Kino): gestern Abend habe ich Popstars geschaut :)


    gewünscht: ..das JETZT 13Uhr ist :D


    verschenkt: siehe letzter Eintrag, so oft verschenk ich nix :D

  • gegessen: 2 Pfannkuchen (oder Berliner, wie man sie hier nennt)
    getrunken: Salbei-Honig-Tee
    gedacht: wenn das so weitergeht, kann Britta morgen seeeeehr viel reden
    gehört: immer noch TLB's Café
    gesehen: The Forgotten
    gewünscht: endlich wieder was zu schmecken
    verschenkt: noch nix ;)

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • gegessen: gestern Abend Sandwich von meinem Schatz gemacht *__*
    getrunken: Salbei-Honig-Tee
    gedacht: müüüüüüüüüüüde
    gehört: Alt wie ein Baum.... *hüstel* Radio halt ^^
    gesehen: Wallace & Gromit :D
    gewünscht: dass ich hier bald mal wach werde :(
    verschenkt: gestern Oreo White an meinen Schatz

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • gegessen: Zitronenwaffeln
    getrunken: Kaffee
    gedacht: schon wieder aufstehn?
    gehört: Dirtyphonics
    gesehen: Harry Enfield (britische Scouser-Comedy)
    gewünscht: bald wieder ein Fami-Treffen, es war so toll!!!
    verschenkt: ein Tierchen aus meiner Zuckerladen-Tüte an meinen Neffen

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • gegessen: Duplo
    getrunken: Fencheltee mit Apfelsaft (Eigenmischung)
    gedacht: nur noch 40 Minuten, dann ist Feierabend :D
    gehört: Deutschlandfunk - Gespräch über Hartz IV
    gesehen: s. letzten Post
    gewünscht: nicht so müde zu sein
    verschenkt: ein paar liebe Worte

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    • Offizieller Beitrag

    gegessen: Hähnchen in Thaicurry
    getrunken: Volvic naturelle
    gedacht: Aaaaah! Mein Finger ist voller Eiter gewesen... (schon wieder..) Verdammt, kannst du mich das nächste Mal net vorwarnen?! Dämlicher Finger. -.-
    gehört(Musik): Irgendsoein arschiges Lied im Radio heute Morgen. -.-
    gesehen(TV,Kino): Dr. House
    gewünscht: Dass ich mich morgen NICHT verlaufe, auf dem Weg zur Fortbildung.... x__X
    verschenkt: Zwei Muscheln. Eine für meine Mum und eine andere für meine Oma.^^

  • gegessen: Käse-Schinken-Pastete (schon wieder neue, wegen meinem Bib-Abschluss heut)
    getrunken: Tropical-Tee
    gedacht: hach jaaaaaaaaa.........
    gehört: Sido - Da Da Da (im Autoradio - Gott is das Schlecht)
    gesehen: wie die Käse-Schinken-Pastetchen im Backofen aufgehen ;)
    gewünscht: das ich noch Zeit haben werd fürs Fami-Portal
    verschenkt: Wolle an meine Kollegin

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    gegessen: Pommes mit Ketchup *mir das aufn Nachhauseweg gegönnt hab*
    getrunken: Gourmet Limonade von Aldi *__*
    gedacht: Musik ist was Tolles
    gehört(Musik): Porno Graffitti - Melissa
    gesehen(TV,Kino): Dr. House
    gewünscht: ...dass meine Freundin sich mal melden tut... -.-
    verschenkt: slE

  • gegessen: Pfannekuchen mit Cremé Fresh, Schinken und Zwiebeln


    getrunken: Winterzaubertee mit Zimtaroma :)


    gedacht: ..hoffentlich ist schnell Wochenende!


    gehört(Musik): Berlin Mitte - Love is a battlefield


    gesehen(TV,Kino): Groupies bleiben nicht zum Frühstück


    gewünscht: ..das schnell Wochenende ist!! :P


    verschenkt: 'ne Capri Sonne :cool:

    • Offizieller Beitrag

    gegessen: Mars
    getrunken: Gourmet Limonade
    gedacht: Ach du heilige Scheiße! o__o
    gehört(Musik): Asian Kung-Fu Generation - Rewrite
    gesehen(TV,Kino): Dr. House
    gewünscht: Meine Bücher sollen ankommen! :schreien: | Ich will FMA Brotherhood auf DVD :schmollenl:
    verschenkt: Meinem Vater meine Anteilnahme und mein Mitgefühl. :/