Beauty

  • Ich war gestern im DM...und bin ohne neuen Lack nach Hause!
    Das passiert selten, aber es kann passieren...
    Hab' mal beschlossen, 5 Blautöne, 3 Lilas, 3 Silber, unzählige Rotschattierungen, Klarlack, Härter, grün,
    weiß, FrenchSet, Cracking, TopCoat, Stempel und was weiß ich noch alles reichen mal. Mir geht der Platz aus.
    Und solange das Bad nicht größer wird, muss der Bestand überschaubar bleiben...
    Allerdings habe ich vor lauter "Bogen-um-die Lackseite" die Entfernertücher für unterwegs vergessen :kopfklatsch:

    Diskutiere niemals mit Idioten,
    sie ziehen Dich auf ihr Niveau
    und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

  • @ Nachti: Nagellack-Göttin! :) :) :D


    @ Bücherschubse: Haha, so geht es mir mit Büchern! XD
    Hast du kein Köfferchen, um die Lacke da reinzupacken? Dann hättest du doch wieder Platz im Bad, oder nicht?
    Hab mal von meiner Oma so ein Schminkkoffer bekommen... Den verwende ich für meine Haarbänder und Nagellacke... Naja und die wenigen Schminksachen die ich habe... (Liegen aber meist im Bad rum. XD Ist ja auch nur Kajal und Wimperntusche... *drop*)

  • @ Bella: Die Lacke hab ich in einem dekorativen Kästchen das schon nicht mehr zu geht, aber eben im Bad. Mir geht es so mit Nagellack, Haarspangen und Haargummis im Bad. Und mit Büchern im Wohnzimmer. Und mit Schuhen im Flurschrank... Und mit Tupper und Lock-and-Lock-Dosen in der Küche. Überhaupt, ich brauche ein Haus statt einer Wohnung. ;)

    Diskutiere niemals mit Idioten,
    sie ziehen Dich auf ihr Niveau
    und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von Bücherschubse ()

  • Habe mir vorhin einen Glitter-Überlack gekauft... Hab den einfach so drauf gemacht auf die Nägel. Sieht schön aus. Dunkelgrün... schillert und glitzert... Ist mal was anderes und färbt den Nagel net komplett...


    Jetzt guck ich eben mir das Fläschchen genauer an... Les, was auf dem Deckel steht... und guck erst mal saudumm außer Wäsche... >.<
    ...
    Der Nagellack heißt Edward. *drop*
    ...
    Bella hat sich 'nen Lack namens Edward gekauft. o___O
    ...
    Ein Glück hat mein Freund nichts mitbekommen, da er fröhlich Xbox zockt.... Sonst hätte ich ihm meinen Blick erklären müssen. XD

  • Essence ist auch eher so meine Marke^^ habe mir da einen metallicblauen nagellack geholt und mit einem nachtblauen überlackiert der diesen zerrissenen Effekt hat (ka wie man das nun nennt .__.)
    eine freundin und ich haben uns dann letztens zusammen gesetzt und uns die ganze farbpalette aufgepinselt :cool: richtig toll :love:


    von nivea bin ich eher weniger angetan...

    Ich weiß was ich will,
    wie ich es erreiche,
    was dem entgegen steht,
    wie ich das Hindernis beseitige!

    Einmal editiert, zuletzt von Rarity ()

  • Nivea hatte auch tolle Lippenstifte...leider wurde die Sparte eingestellt.
    Wie alles, was ich für mich entdeckt habe. Nivea hatte auch mal super
    Creme mit Meeresextrakten, kaum hatte ich die, war sie vom Markt.
    Aber die klassische blaue Dose hab' ich auch :)

    Diskutiere niemals mit Idioten,
    sie ziehen Dich auf ihr Niveau
    und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

  • Ja, dass Nivea so viel vom Markt genommen hat, nervt mich auch... :(
    Und meine Mutter nervt es, dass Weleda die Irismilch gekillt hat... Die war so beliebt und erfolgreich - und das nehmen sie einfach vom Markt. :verrueckt:


    @ Brina: Huh, der Nagellack hört sich schön an... o.o Muss ich mal nach dem Vampires Love-Lack Ausschau halten. XD

  • Oh Gott wie peinlich! Ich hab gestern Nagellacke ausprobiert, an der linken Hand, jeder Nagel ne andere Farbe, und vergessen sie wieder abzulackieren... muss ich halt drauf achten, dass niemand meine linke Hand zu sehen bekommt, sind zum Glück auch keine extremen Knallfarben.


    Ach ja, ich hab jetzt vor, mir im Internet sogenannte Clip-in-Extensions zu bestellen. Die kann man sich ganz leicht selbst reinmachen und jederzeit wieder raus. Anscheinend kann man mit denen auch sonst alles machen: färben, tönen, locken, glätten, waschen... nur blondieren darf man sie nicht, weil die schon chemisch behandelt sind. Ich hab mir jetzt mal Probestränchen bestellt, um die richtige Farbe zu bestimmen.

    "Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."


    (Haruki Murakami, Naokos Lächeln)

  • Soo ich hab jetzt was Neues entdeckt..und zwar nennt es sich "Glossy Box"


    Man gibt auf der Internetseite ein Beautyprofil an (was für einen Teint man hat, worauf man Wert legt, welche Produkte man gern verwendet usw.),
    und schließt somit ein Abo ab. Man bekommt darauf hin für 10Euro (geht mit Lastschriftverfahren) im Monat eine kleine Beautybox auf das eigene Profil abstimmt, darin befinden sich mehrere Pröbchen von bekannten und weniger bekannten Marken und einen Artikel der mehr wert ist als 10Euro.


    Das Gute an der Sache..man braucht keine Angst vor diesem "Abo" zu haben, man kann es nämlich jeden Monat kündigen..immer bis zu 14 Tage nach der letzten Lieferung!


    Es gibt auch Glossy Boxen für Männer (vierteljährig für 15Euro) :)

  • hab die 7-tage ampullen kur von balea gemacht
    tat meiner haut gut, auch wenn ich es nicht geglaubt habe
    vorallem weil ich nach der einnahme von antibiotika immer aussehe wie *zensier*
    das blieb diesmal fast gänzlich aus und ich brauch schon die feuchtigkeitscreme nicht mehr so häufig am tag
    das war es auf jedenfall wert


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • @Nachti: Wieviel kostet das denn? oo


    Ich hab am WE angefangen Schmuck zu basteln :herzen:


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Mama-Geschenk :3


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Eine Taschenkette, weil ich keine Halskette machen wollte, aber auch keine Anhängerringe hatte. Eine Taschenuhr und ein Mondhase :3♥ Da bin ich total stolz drauf *_*


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Neueste Taschenkette, diesmal für Tina ♥


    Die Mama-Kette wird grad ausgetestet, damit ich sicher sein kann, dass alles hält XD

  • ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Eine Taschenkette, weil ich keine Halskette machen wollte, aber auch keine Anhängerringe hatte. Eine Taschenuhr und ein Mondhase :3♥ Da bin ich total stolz drauf *_*

    Die Ketten sind klasse. :daumen2: Das Wappen bei der 2.Kette erinnert mich irgendwie an das Wappen der Cullens. Ka, warum.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • @ Brina: Ich habe tatsächlich den Vampires Love-Lack gefunden.^^ Ich hab sogar gesehen, dass es den in verschiedenen Tönen gibt. Hab ihn mir in schwarz geholt. Der ist schöööön! *__* Und glitzert ganz, ganz leicht. Ist allerdings etwas schwierig zu lackieren..


    Das mit der Glossy Box klingt übrigens interessant.^^ Berichte mal drüber, wenn deine erste Box kommt.


    @ Lala: Die Taschenuhr erinnert mich iwie an Kaito Kid. o.o XD

  • @lala.... ca. 3€. keine ahnung wie viel... hab die in meinem "es ist verkaufsoffener sonntag und ich muss das unbedingt ausnutzen" wahn gekauft


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!