So, *thema nochmal anschubs* wie wärs mit Termin- und Ortsfindung?

Forentreffen 2012
- befami
- Erledigt
-
-
südliche hälfte deutschlands
ab ende märz -
Bin ich auch mit einverstanden. Es hieß ja Wochenende, da ist das dann schon wieder ein bisschen eingeschränkter.
-
Ende März kann ich nicht, vom 6. - 15. April hab ich wahrscheinlich Urlaub (14./15. geht aber definitiv nicht).
-
mir gehts mit "ende märz" darum das es da wärmer wird, tage länger und die planung bei der zeitspanne ausgereifter ist
-
MIr egal.
Ich wäre ja für die Nordsee...aber JA. -
In Dittenheim kann eeeehm Dorf...brunnen? gucken gehen *gg*
Bella...ersetz mal das D mit T...
Hab ich in Gedanken längst...Gegen die Nordsee hab ich auch nix. *___* Im Gegenteil. Ich lieb die Nordsee! ♥
*die eh vermiss*Wie ich schon schrieb: Zu Ostern kann ich net - also von Karfreitag bis Ostermontag.
-
Ich wäre ja für Ende April / Anfang Mai.
Gründe:
1) warm
2) Ostern ist vorbei -
Bella
KOmm wir machen einfach unser eigenes Treffen an der Nordsee ... bin voll dafür!
Ich wünschte ich wäre auch so nah wie du an der See *seufz*
Ich bin mir sicher, dass ich eigentlich als Nordlicht an der Nordsee gedacht war...
vllt war ja mein Storch besoffen, als er mich abliefern sollte ... und musste notlanden in der Schweiz... -.-Also Leute, ich würde mich jetzt nicht zu fest darauf versteifen, dass es im April "warm" ist.
Im Juli sollte es ja auch grundsätzlich warm und sonnig sein und ihr habt ja gesehen wie es diesen Sommer war...
Zudem wir ja das letzte Forumtreffen im Mai oder Juni hatte und da wars kalt und hat aus Kübeln gegossen.
Wir können uns aber gut auf nach März bspw nach Ostern einigen.
Ich für meinen Teil kann noch gar nix sagen, mal schaun, wenn es geht, dann gehts, wenn nicht, dann eben nicht. -
Ist Köln wieder aus dem Rennen oder was?
-
Ist Köln wieder aus dem Rennen oder was?
Ich hatte mir ja überlegt, da ja jetzt 5 Leute (Susi, Paddy, Lala, L-una und ich) in Bayern leben und arbeiten, dass wir es hierher verlegen. -
@ Lara:
Naja, so nah wohn ich leider auch nicht an der Nordsee...Sind leider auch für mich ein paar Stunden Fahrt.
Aber vielleicht war dein Storch auch aufgrund seines alkoholisierten Zustandes auch zu weit geflogen... Würde deine Liebe zur Nordsee erklären, wäre der Storch über die Nordsee geflogen...Aber Lara, war das letzte Forentreffen nicht im September? ô.o
@ Brina: Ich hab auch nichts dagegen nach Köln zu fahren.^^
-
oh schade, ich hatte mich eig. sehr gefreut euch köln zu zeigen ...
-
oh schade, ich hatte mich eig. sehr gefreut euch köln zu zeigen ...
Köln soll mir auch recht sein. Es kam halt bisher keine Einwende gegen Bayern -
Also hätte ich auch nix gegen, kann ich auf dem Weg direkt Freunde besuchen.
Aber ob ich das Geld dann auch habe ist eine andere Frage^^
Ansonsten würde ich mich echt sehr freuen euch Köln zu zeigen! -
Ich fänd ja Köln auch nicht schlecht, da war ich noch nie.
-
Vielleicht sollten wir abstimmen?
Sonst kommen wir nämlich nie auf einen Nenner, denk ich. XD Ich war noch nie in Bayern und von Köln kenn ich nur'n Bahnsteig. XD
-
Wo soll das Forentreffen stattfinden? 16
-
Köln (9) 56%
-
Bayern (5) 31%
-
ganz woanders (2) 13%
Dann mach ich doch mal ne Umfrage, Bitteschön!
-
-
*loslach*
Okaaay... Jetzt muss ich überlegen... o.o -
Wie wärs denn mit Aschaffenburg oder Kassel? Das ist ziemlich in der Mitte, das wäre am fairsten..