@brina: Ist schonmal gemerkt, aber jetzt erstmal Zeitraum klären und dann legen wir mit der richtigen Planung los.
Forentreffen 2013
- Wirbelwind
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Bayern tz
-
-
Bayern ist schön !! :o
-
Sollte heute nicht noch eine Völkerwanderung Leute kommen, die anders abstimmen, wirds wohl die zweite Mai Hälfte.
-
@ Garrett: Danke Dann bin wenigstens mal nicht ich der *Arsch* mit so nem Kommentar... *niederknie und anbete*
-
Was bitte habt ihr immer alle gegen Bayern?
-
Deswegen lebe ich auch in Mittelfranken und nicht in Bayern, schon gar nicht im Münchner Speckgürtel Die Franken sind schweigsam, zurückgezogen aber trotzdem sehr freundlich. Mir gefällts hier
@Eva Nimm das doch nicht immer so ernst...als ob Hessen besser wäre! -
@Lara: Wie ich lese, bist du schon eine echte Fränkin geworden. Franken gehört zu Bayern! Gut, dass das hier meine Eltern nicht lesen können.
Das stimmt, dass Hessen nicht unbedingt besser ist!
Lasse es mich doch ernst nehmen. Bayern ist halt schön! -
Bitte?! Ich hab mich wohl verhört!
FRANKEN GEHÖRT NICHT ZU BAYERN!
Schon gar nicht zu Oberbayern! *weichevonmir!*
Püh! -
Ich bin nicht Oberbayern, sondern die Oberpfalz. Ist aber Tatsache, dass es dazu gehört. Aber die Reaktion ist typisch für die Franken.
-
Och... Hessen ist doch n nettes Fleckchen
Dagegen kann ich nichts sagen, hab sogar Frankfurt lieb gewonnen -
Lara ist ne Fränkin, Lara ist ne Fränkin *singend um den Tisch tanz* Wehe ich höre noch einmal von Dir Witze über Franken! Du bist schon komplett eingegliedert - Wir Franken haben eben ein einehmendes Wesen
und... BAYERN IST SCHÖN! Außerdem diskutieren wir nicht mehr über das Bundesland. Wir haben uns letztes Jahr schon drauf geeinigt, dass das nächste Treffen in Bayern ist.
-
@Susi: Ich glaube und hoffe nicht, dass die anderen über das Bundesland, wo wir treffen, diskuttieren wollen. Sie wollen wahrscheinlich uns nur etwas ärgern. Aber das macht irgendwie Spaß.
-
Ach ihr Lieben,
in letzter Zeit hab ich immer viel zu viel um die Ohren, weswegen ich es nur immer kurz online schaffe. x_x (meist bin ich dann bei Twitter.)
Und bei FB bin ich noch weniger. XD Da war ich schon seit Monaten nicht mehr...
Schade, an der Abstimmung hätt ich gern teilgenommen - aber das ist nun Pech.
Bisher kann ich eigentlich alle Mai-Wochenenden.
Ich war gerade etwas panisch, weil meine Mum am 21. Geburtstag hat - aber das ist ja ein Dienstag. Also alles okay.Ich freu mich auf jeden Fall sehr euch wiederzusehen und auch, Bayern kennenzulernen.^^
Ganz liebe Grüße an euch alle
Bella -
Möchte jemand gerne die Umfrage für Ort und Datum erstellen? Würd ja gern selbst, kriegs mit dem Handy aber nicht hin und zuhause vergesse ich das immer.
-
Wo soll das Forentreffen 2013 stattfinden 9
-
München (1) 11%
-
Nürnberg (4) 44%
-
Regensburg (4) 44%
-
Ingolstadt (0) 0%
So ihr lieben, dann stimmt doch schon mal über den Ort ab.
-
-
An welchem Samstag soll das Treffen stattfinden? 7
-
11. Mai 2013 (2) 29%
-
18. Mai 2013 (2) 29%
-
25. Mai 2013 (5) 71%
Und dann noch das genaue Wochenende
-
-