Ókay, okay. Ich glaub Dir's ja. Hab Freising aus der Umfrage rausgenommen.
Forentreffen 2013
- Wirbelwind
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Und quälen den Selbstverbucher indem wir testen wie viele Medien man nun wirklich auf einmal drauf pfeffern kann?
Freak -
Hä? Kann es sein, dass Du Dich im Thema geirrt hast? Oder steh ich einfach mal wieder auf der Leitung?
-
Lara eine Seite vorher
-
Also ich muss Lara in Sachen Pfingstwochenende (18.05.) Recht geben.
-
Und?
Man kann ja wählen was man will -
@Paddy: Vielleicht will ich da meinen Geburtstag in der Heimat feiern
-
@Paddy
Wenn ich noch was Flüssiges krieg, kann ich auch noch gucken ob der Selbstverbuch auch MEIN Gewicht hält:-P -
@ Eva: Abstimmung ist Abstimmung Ich bin auch nicht der Fan der CDU/CSU und trotzdem wählt sie jeder xD~
-
Ich sags nur, Paddy.
-
Bis wann läuft eigentlich die Abstimmung? Ende Februar?
Kanns auch wieder jemand auf FB stellen? Obwohl ich mir davon relativ wenig verspreche... -
ich wäre für Aschaffenburg
-
Das ist ganze 45km von dir weg, da kannste jeden Tag hinfahren ^^'
-
Ich würde sagen bis Ende Februar. Ich kanns wieder auf FB posten, wenn ihr wollt. Einen Versuch ist es wert, Lara
-
Also ich bin für Regensburg mal wieder dort hin wäre super toll
-
Also das Pfingswochenende kann ich definitiv nicht
Ich muss erst mal meinen Kalender holen (*faul im bett liegt*) um nachzuschauen.. -
So wie es aussieht, wird es auch nicht das Pfingstwochenende. Na, dann schau mal nach, Brina.
-
Mach ich..noch 5 Minuten ..
Dann kann ich bei meinen Leutchens in Laibstadt pennen
-
Also ich kann definitiv nur am 25. Mai (oder falls das noch aufgenommen werden sollte am am 04. Mai).
-
@Brina: Die Mehrheit war für zweite Maihälfte (s. erste Seite). Dann stimm doch ab, wenn du es noch nicht getan hast und ich freue mich, dass du kommen kannst.
@all: Bis wann läuft jetzt eigentlich die Umfrage? *Mal Laras Frage aufgreif*
EDIT: Ist bereits in FB gepostet wurden von mir.