- Offizieller Beitrag
Ókay, okay. Ich glaub Dir's ja. Hab Freising aus der Umfrage rausgenommen.
Ókay, okay. Ich glaub Dir's ja. Hab Freising aus der Umfrage rausgenommen.
Und quälen den Selbstverbucher indem wir testen wie viele Medien man nun wirklich auf einmal drauf pfeffern kann?
Freak
Hä? Kann es sein, dass Du Dich im Thema geirrt hast? Oder steh ich einfach mal wieder auf der Leitung?
Lara eine Seite vorher
Also ich muss Lara in Sachen Pfingstwochenende (18.05.) Recht geben.
Und?
Man kann ja wählen was man will
@Paddy: Vielleicht will ich da meinen Geburtstag in der Heimat feiern
@Paddy
Wenn ich noch was Flüssiges krieg, kann ich auch noch gucken ob der Selbstverbuch auch MEIN Gewicht hält:-P
@ Eva: Abstimmung ist Abstimmung Ich bin auch nicht der Fan der CDU/CSU und trotzdem wählt sie jeder xD~
Ich sags nur, Paddy.
Bis wann läuft eigentlich die Abstimmung? Ende Februar?
Kanns auch wieder jemand auf FB stellen? Obwohl ich mir davon relativ wenig verspreche...
ich wäre für Aschaffenburg
Das ist ganze 45km von dir weg, da kannste jeden Tag hinfahren ^^'
Ich würde sagen bis Ende Februar. Ich kanns wieder auf FB posten, wenn ihr wollt. Einen Versuch ist es wert, Lara
Also ich bin für Regensburg mal wieder dort hin wäre super toll
Also das Pfingswochenende kann ich definitiv nicht
Ich muss erst mal meinen Kalender holen (*faul im bett liegt*) um nachzuschauen..
So wie es aussieht, wird es auch nicht das Pfingstwochenende. Na, dann schau mal nach, Brina.
Mach ich..noch 5 Minuten ..
Dann kann ich bei meinen Leutchens in Laibstadt pennen
Also ich kann definitiv nur am 25. Mai (oder falls das noch aufgenommen werden sollte am am 04. Mai).
@Brina: Die Mehrheit war für zweite Maihälfte (s. erste Seite). Dann stimm doch ab, wenn du es noch nicht getan hast und ich freue mich, dass du kommen kannst.
@all: Bis wann läuft jetzt eigentlich die Umfrage? *Mal Laras Frage aufgreif*
EDIT: Ist bereits in FB gepostet wurden von mir.