Ehrlich gesagt, weiß ich nur noch, dass ein paar Charaktere Zwerge waren und dass es (glaub ich) um Zeitreisen ging - ist schon sooo lange her, dass ich den gesehen hab, würde den gern nochmal sehen.
Filme - Welchen Film habt ihr zu letzt gesehen? + Meinungen etc.
- Snake Plissken
- Erledigt
-
-
Ja, genau darum ging es.
Ich erinnere mich auch nicht mehr genau an den Film. Ist bei mir auch super lange her. Aber surf doch mal im Internet. Vielleicht gibt es den Film ja noch günstig irgendwo und dann kannst du dein Wissen auffrischen. (Videothek oder Bib geht allerdings auch. ;)) -
Ab dem 09. Dezember kommt wieder ein neuer Animationsfilm raus "Rapunzel - neu verföhnt"
Schaut euch mal den Trailer bei youtube an..der ist verdamm lustig, ich freu mich draufHab letzte Woche "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" geschaut,
wieder mal ein lustiger Teeniefilm bei dem man nicht allzu sehr nachdenken muss und einfach lachen und sich mitfreuen kann -
Der Titel ist ja schon mal lustig.
Leider kann ich mir den Trailer hier auf der Arbeit nicht anschauen...
Aber mach ich bestimmt zu Hause.^^ -
Jaa der Film ist echt süß
Groupies bleiben nicht zum Frühstück
http://www.youtube.com/watch?v=VvkQF6ggZtcUnd Adventureland ( da spielt Kristen ja auch mit )
http://www.youtube.com/watch?v=aliw2xiCUoU -
Uhhh.... Ich glaube, ich weiß. was ich nachher zu Hause mach.
Gaaanz viele Trailer angucken. XD
Daaaaankeee Brina!EDIT: Habe mir gerade den Trailer zu "Rapunzel - Neu verföhnt" angeschaut. *g* Der ist ja witzig. *lach* Den muss ich unbedingt anschauen. *___*
EDIT2: Groupies bleiben nicht zum Frühstück - den Trailer hatte ich schon im Kino gesehen... Teenies können ganz schön brutal sein... Vor allem besessene Fangirlies... O__O Die machen mir Angst! *grusel* Aber sonst... niedlich.^^ Muss ich aber nicht unbedingt haben. Obwohl der Spruch "Hilft auch gegen Scheißelabern" genial ist... XD
EDIT3: Adventureland - *mich über Kristens Blick kaputt lach*
Dieser Lockenkopf kommt mir übrigens iwoher bekannt vor. o.oHmm... Schade, habe kaum ein Wort verstanden. Gibt es den Trailer schon iwo auf Deutsch?Anscheinend kein sehr bekannter Film...? Hab nach einiger Recherche gelesen, dass der längst auf DVD draußen ist. Und hab angefangen zu gucken... *g* -
Bella: Ja der Film ist leider nicht sehr bekannt, obwohl der toooll ist *_* und hast du ihn jetzt schon ganz geschaut? Das Ende..hach
Rapunzelt werd ich mir auch auf jeeeeeden Fall anschauen - schade das du so weit weg wohnst@alle:
Und, wer hat gestern Abend die Wanderhure geschaut?
Ich weiß nicht so recht was ich von dem Film halten soll..war eigentlich ganz gut gemacht..ich mag Alexandra Neldel gern
Aber vllt sieht man das anders, wenn man das Buch gelesen hat? Könnte mir vorstellen, dass das viel besser ist (wie immer xD) -
@ Brina: Ja, hab mir das Ende nun angeschaut, bin durch. War soooooo schön. *___* Ein wirklich toller Film. Was ich genial finde, ist, dass der ja im Jahre 1987 spielt. Das ist mal was anderes.
Die Wanderhure hab ich net geschaut.. Hab das Buch auch net gelesen. Allerdings hab ich das Buch gestern für eine Freundin bestellt. *g*
Wusste gar nicht, dass der Film gestern lief. o.o
Naja, aber ich guck eh kaum TV. ô.o -
Ich habs geschaut und war beeindruckt. Klar ist es teilweise bissl schnulzig dargestellt, aber ansonsten top, was das originalgetreue angeht. Ich habe die Bücher geliebt und natürlich gelesen (mochte sie kaum aus der Hand legen, so spannend waren die) und bin, ausnahmsweise, mal nicht von der Verfilmung enttäuscht. Klar is es gekürzt und tw. ander aber es kommt sehr gut hin mit der Vorlage und ließ an Spannung nichts weg.
-
Die Wanderhure ist teil eins ?!
Und wie viele Bücher kommen danach noch in welcher Reihenfolge?
-
insgesamt sind es vier:
1. Die Wanderhure
2. Die Kastellanin
3. Das Vermächnis der Wanderhure
4. die Tochter der wanderhure
obwohl ich nur den ersten teil wirklich gut fand!
-
-
@Brina: Eiskalte Engel
-
-
1. Willkommen bei den Schtiis
2. Whole Train
3. Alle Wallace&Gromit-Filme -
1. siehe Susannchen
2. Eine unbequeme Wahrheit
3. Herr der Ringe -
Ohje, jetzt muss ich aber echt überlegen... Ich mag so viele Filme... o.o
1. Twilight (+ Fortsetzungen)
2. Die Brücke nach Terabithia
3. Star WarsIst zumindest das, was mir nun spontan einfällt. o.o
-
-
1. Daybreakers
2. Inception
3. Midnight Meat Train -
1.Grease 1+2
2.The day after tomorrow
3.Dirty Dancingbei der wanderhuren-verfilmung meinten wohl manche kritiker es sei sehr brutal dargestellt worden. also ich fand, das buch wurde gut umgesetzt. massenvergewaltigungen und folter kann man nun mal nicht gewaltfrei darstellen. das buch hat die vorlage schließlich so geliefert...