Forentreffen 2013 Info

• Datum: Sa, 25.5.13
    Zeit: 14 - 18/19 Uhr
    Anmeldemöglichkeit: Über den Kalender im Forum.
    Anmeldeschluss: 30.4.13

Bitte auch wenn ihr noch unentschlossen seid in den Kalender eintragen.
    Übernachtungsmöglichkeiten gibt es privat in Nürnberg, Regensburg und Inglostadt.

Nach dem 30.4.13 gibts näheres Info bezüglich des Programms.

Bei Fragen bitte PN an befami, Susi87 oder Wirbelwind.

• Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist

... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

»Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)

Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

• Liebe FaMIs,

wir bitten euch, dass ihr euch bis zum 30.04. im Kalender (Link s. einen Post über meinem) eintragt, ob ihr zum Forentreffen kommt oder nicht. Bitte auch eintragen, wenn ihr noch unentschlossen seid.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer, auch neue Gesichter sind willkommen.

lg Wirbelwind

Lesen macht total viel Spaß!!! ;)

"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero

Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

• Nun noch einmal die Daten für das Forentreffen

Datum: Sa, 25. Mai 2013
    Wo? Nürnberg
    Wann? 13 - ca. 18:30 Uhr
    Treffpunkt: In der Haupthalle des Nürnberger Hauptbahnhof. Da ist auch ne Anzeigetafel, der Serviceschalter der Bahn. Kann man nicht verfehlen.
    Was mitnehmen? Ein wenig Zaster (fürs Abendessen, Nahverkehr) einen Schirm falls es regnet ( auch wenn wir ein Schlechtwetterprogramm haben, keine Angst) Gute Laune, Geduld, Abenteuerlust, friedliches Gemüt. ;-)

• Ich kugele mich gerade halb vor Lachen im Büro. Möchte nicht wissen, was meine Kunden denken. Sprichst du immer von dir in der Dritten Person, Lara?

"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero

• Zurück zum Thema.
    Falls jemand noch kommen möchte, soll er sich bitte melden. Ich will heute den Tisch reservieren und rechne momentan mit 10 Leuten. (1 Platz Reserve)
    Das sind: Eva, Susi, Bella, Susis Schwester, Chris, mich, Sakura, ein Nürnberger Fami und Brina. Das sind ingesamt 9 Leute.

Sollte noch jemand mitkommen wollen, soll er sich bitte melden. Jetzt, weil es ist geht keine zwei Wochen mehr.

• Bedauerlicherweise haben uns jetzt mehrere Leute abgesagt, weswegen wir ( Eva, Susi und ich) dazu entschieden haben das Programm aufzuheben.
    Das Treffen findet noch statt, aber halt ohne festes Programm. Es darf jeder kommen, der möchte und wir schauen halt je nach Wetter und Teilnehmerzahl, was wir machen.
    Ihr müsst euch also nicht anmelden, sondern einfach zu oben genannten Zeitpunkt erscheinen.
    Datum und Uhrzeit bleiben gleich.

• Hey Leute..werde morgen nicht kommen..hab mich geldtechnisch total verkalkuliert und irgendwie nicht mehr die Kohle hier so viel durch die Gegend zu düsen.
    Ist ja 'gottseidank' kein richtiges Treffen mehr...
    Hoffe wir holen das vllt. dieses Jahr noch ordentlich nach?!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß..
    Liebe Grüße <3

• Hey Faith,
    ach hier hast du geschrieben! Wir hatten schon gerätselt...
    Wäre schön gewesen, hättest du uns/eine von uns angesimst. Um die Uhrzeit haben wir leider am Freitag gar nicht mehr hier rein geschaut. Ich war ja da auch schon bei Eva. Deswegen wussten wir am Samstag gar nicht, dass du nicht kommen kannst. :(
    Wirklich sehr schade, dass du nicht dabei sein konntest.
    Irgendwie ist das heuer nicht so gut gelaufen. Fand ich ein bisschen schade. Hatte mich gefreut, euch alle wiederzusehen. :/ Und für die Orga-Mädels war es natürlich ärgerlich, dass so viele abgesagt haben.
    Ob ich es dieses Jahr noch einmal schaffe, zu euch runterzufahren, glaube ich nicht. Da geht's dann bei mir arg ins Geld, da im Juli auch noch bei mir ein Familienurlaub in Dänemark ansteht und mit der Fahrschule bin ich auch noch nicht fertig.

@ Orga ;)
    Auch wenn doch dieses Jahr so viel schief gelaufen ist, fand ich das Treffen doch sehr schön und ich habe mich sehr gefreut euch wieder zu sehen!
    Es war sehr lustig mit euch und ich hab mich tierisch wohl gefühlt. Auf keinen Fall hatte ich ein Fluchtgefühl oder bereut, zu euch runtergefahren zu sein. ;)
    Das Futtertütchen war spitze - ich danke euch! ♥
    Die "Führung" durch die Stadt habe ich übrigens auch sehr genossen. Vielen lieben Dank.
    Ihr wart spitze! :D

• Hey ihr Lieben..
    irgendwie war ich der festen Überzeugung ich hätte keine Nummern von euch..deswegen hab ich mir extra 'n laptop organisiert (Base kannste in Bayern knicken-.-) um ins Forum zu schreiben.

Ich fand es auch schade, dass so viele abgesagt haben & dann das Programm quasi fallen gelassen wurde..sonst hätt ich vllt. auch noch mehr "Hebel in Bewegung gesetzt" um zu kommen.
    Aber schön, dass ihr viel Spaß hattet!! :-)

Bella: Und wenn per Mitfahrgelegenheit fährst? Kostet von Hamburg bis Nürnberg dann doch nur 25-30€

• Ach Mensch, Brina :) Ich war doch letztes Jahr mit Kisa bei dir. Meine Nummer hat sich nicht geändert. ;)
    Na, egal. Lässt sich jetzt eh nicht mehr ändern.

Per Mitfahrgelegenheit mag ich ungern fahren... Sehr, sehr ungern. Ich kenn die Menschen dann nicht und hab dann so Horrorvorstellungen, entführt zu werden oder sowas. x_x
    Da bin ich echt zu vorsichtig. Das trau ich mir allein nicht zu. :/

• @brina: Facebook an Lara oder mich wäre auch gegangen, weil wir Smartphones haben und das mitkriegen und Laras Nummer hat sich auch nicht geändert. ;)

Marcus Tullius Cicero

• Es war ein sehr schönes Treffen und ich denke, die Leute die nicht dabei waren haben was verpasst.
    Wir vier sind auch zum Schluss gekommen, dass wir kein Fami Portal Treffen brauche um uns zu treffen. Ich würde auch gerne Bella im Norden invasionieren kommen :-)
    Meinerseits wirds dieses Jahr kein Treffen mehr geben und ich sage jetzt mal ins Blaue raus, dass ich so schnell auch keins mehr helfe zu organisieren. Wenn sich trotzdem einer findet, der das macht, gerne. Wir haben ja darauf kein Monopol oder so.

• Und zum Programm: es macht kein Sinn ein Kreuzworträtsel mit anschliessenden Rennen zu veranstalten, wenn wir noch zwei Teilnehmer haben.
    Ich habe das Programm fallen lassen, weil mir die Absagen eine Planung komplett unmöglich gemacht haben. Der Tag wäre aber auch so toll geworden.

• Ich komm dann mit meiner Babydracheluftkutsche -
    wenn ich die Babydrachen wieder gefunden habe *mauz* *tote Leser hinleg* Fuuuuutter! :-P Gegen Ende Jahr (also November/ Dezember) oder nächstes Jahr gerne. Ich kann hier einfach ab Mitte September nicht wech, weil dann wieder die grosse Ferienwelle ausbricht wie jetzt ;-)