Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:


    Mir platzt jetzt echt mal der Kragen!
    Gewisse LEute spüren sich echt nicht mehr!


    Was ist los, Lara?

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • @Eve
    Internes Problem....


    Achso

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • *Laras Kinn suchen*

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Also das Fitnessstudio war definitiv ein Hochpunkt! :daumen2:
    War zwar tierisch anstrengend, ich war schweißgebadet aber nach dem Sporteln und Duschen ein saugeiles Gefühl!!! Und macht viel mehr Spaß als das Nordic-Walken alleine oder irgendwelche Kniebeugen und Situps zuhause...
    Echt ein toller Ausgleich zum Büroalltag und ein kleines urgemütliches Fitnessstudio mit unglaublich nettem Personal und schon so klein, dass man sich sehr schnell namentlich kennt! Morgen hab ich dann offizielle Einführung in die Geräte mit Trainer Stan. Ein total charmanter Kerl, der mir dann auch gleich einen Fitnessplan erstellt. :blume:

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

    • Offizieller Beitrag

    @ Lara: Sind vielleicht deine Füße am Schmerzen? Dann könnte es sein, dass es dir auf die Füße gefallen ist..
    @ Susi: Manchma wünschte ich, ich könnt auch einfach so ins Fitnessstudio gehen...
    :schreien: Da hätte ich dann wenigstens eine Begleitung, die das mit mir machen würde... -.-

    :daumen2:

    • Gutes Zusammenarbeiten mit Kollegin

    • Futter heute geteilt :D

    • Meiner Mum gehts schon wieder besser


    :daumenrunter:

    • irgendwie ist bei uns der Wurm drin...

    • habe das Gefühl, dass Chaos auf uns zu kommt...

    • Öffnungszeiten im Unklaren...

    • Keine Lust einzukaufen

    • Abwasch stapelt sich auch schon wieder, weil meine "Aushilfe" mal wieder krank ist... -.- (<-- kann sie ja nun wirklich nichts für... Aber echter Mist, dass sie so unzuverlässig geworden ist..)

    • Meine Mum war heute wieder arbeiten - und wollte sich prompt gleich wieder krank melden, weil sie ein paar unschöne Dinge auf der Arbeit erwarteten

    • war am WE zu faul, mich auch noch um meinen Schrank zu kümmern

    • hab voll 'ne Muskelmieze


  • :daumen2:
    - Lampe wurde repariert
    - am Montag geht es in die alte Heimat meiner Eltern => Vorstellungsgespräch in Regensburg


    :daumenrunter:
    - Regen

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • @Eve1992
    Ich drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch! :)


    :daumen2:
    hab mich mit einem Freund wieder vertragen
    gehe Heute dienstlich in die SLUB und kann eher Feierabend machen
    hol mir anschließend 'nen neuen Teil von Black Butler (hm...ich hoffe mein Geld reicht Oo)
    meine Weihnachtsgeschenke sind alle gestern per Post gekommen :D


    :daumenrunter:
    ich muss morgen meine allererste Bibliothekseinführung machen. Und das auch noch in Englisch... :still:
    mein Freund wusste gar nicht, das ich sauer auf ihn war. :depp:
    ich steh zur Zeit so dermaßen unter Strom. Ich weiß gar nicht warum. Hyperaktiv und tierisch genervt. ;[

    Das Licht am Ende des Tunnels...
    ist wahrscheinlich
    Mündungsfeuer.

  • @Eve1992
    Ich drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch! :)

    Danke

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • @ Dwida so früh schon? Ist noch ein bisschen Zeit bis Weihnachten :D


    :daumenrunter:
    5 Std. Bücher schleppen, jepp jetzt weiß ich was ein Fami so macht ;)
    früher Fahrstunde :(
    mir tut alles weh X(


    :daumen2:
    Pause Erholung
    meine 13 Festplatte ist gekommen, ob das was heißt :verwirrt:

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

    • Offizieller Beitrag

    :daumen2:

    • Mir gehts besser... Zumindest Physisch.

    • Erscheinungsdatum für "Eragon - Das Erbe der Macht" steht nun endlich fest. *___*



    :daumenrunter:

    • Wär am liebsten auf der Arbeit an die Decke gesprungen...

    • Bin müde, erschöpft und muss noch einkaufen und abwaschen

    • Meine Motivation ist mal eben flöten gegangen...

    • Geschichte liegt seit Juni brach... Wenn ich das ansprech gibt es iwie nur Rausrederei - zumindest kommt es mir so vor. -.-

    • PS3 ist immer noch nicht angekommen. X(

  • :daumen2:
    -habe gaaanz liebe SMS von einem tollen Freund bekommen
    -bin nicht mehr so angespannt
    -morgen Abend Treffen mit meiner besten Freundin. JAAAA endlich! :daumen:
    -gestern noch bei Bijou Brigitte einen schönen Herbst-Schal gekauft
    -zu Weihnachten bekomm ich das Buch "Eine Studie in Scharlachrot". Meine Güte, ich freeeuuu mich!!!


    :daumenrunter:
    -war alles so stressig die letzten Tage, dass ich gar kein Detektiv Conan gucken konnte... :(
    -hab irgendwie gar keine Zeit mehr zum Gitarre spielen, maaan macht mich das wütend. -.-

    Das Licht am Ende des Tunnels...
    ist wahrscheinlich
    Mündungsfeuer.

  • :daumen2:
    - Flügel halten irgendwie
    - Koffer schon angefangen zu packen
    - Uniform kommt heut Abend an
    - Shirt ist in der Packstation
    - morgen Connichi *_*
    - Samstag Auftritt <3
    - Sonne
    - heut früher gehen


    :daumenrunter:
    - muss noch zur Post und einkaufen und nähen...
    - Samstag letzter Auftritt ;(
    - muss noch die Abschiedsbriefe schreiben

    • Offizieller Beitrag

    Bella hat sich so einfach ein PS3 bestellt? Dann bestell ich mir einfach so ein Smartphone!
    (Ich will meine Unzufriedenheit mit Luxusgüter zuschütten, och, ich böser konsumgerichteter Untertan!)

  • :daumen2:
    - bald ist Wochenende
    - Montag Vorstellungsgespräch


    :daumenrunter:
    - Putzfirma wurde entlassen oder so => seit gestern keine Reingungskräfte mehr an der Uni
    - deswegen darf ich jetzt auch noch Klofrau spielen => Klopapier und Papierhandtücher überprüfen

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ Lara: Naja, einfach so hab ich mir die PS3 nicht bestellt. Hab das schon laaaange überlegt, denn von der PS3 hab ich echt mehr, als wenn ich mir nur einen BD-Player holen würde, was ich zuerst überlegt hatte.
    Das Dumme ist nur, dass ich jetzt einen neuen TV brauch. -.-
    Einmal auf HDMI umgestellt, weil ich gestern drüben mit meinem Freund auf seinem TV BD geschaut habe, lässt sich das Teil jetzt nicht mehr auf SCART-Dingens umstellen... -___- Und HDMI unterstützt mein oller Röhren-TV nicht... Naja, was solls... Wollte mir eh einen neuen TV holen... Ärgere mich nur über mich selbst, dass ich letztens beim Angebot von Penny nicht zugeschlagen hab. Könnt mir in Arsch beißen... X(
    Aber das ist mal wieder typisch. Ich kauf mir 'ne Playstation und die Technik spinnt erstmal ordentlich rum, um mich zu begrüßen. *drop* Ein Glück, dass ich mir keine Xbox geholt habe... XD


    :daumen2:

    • PS3 ist gestern heil angekommen und läuft gut *__*
    • Wochenende!
    • Mein Paps fährt mit mir morgen zu Media Markt, damit ich mir einen neuen TV kaufen kann *freuz*
    • Nachher zock ich zusammen mit meinem Freund "Yakuza4"... Dann spiel ich das erste mal ein PS3-Spiel. *__*

    :daumenrunter:

    • PS3 lässt sich nicht mehr auf SCART umstellen.... -___-
    • Wieder mal typisch: Man wird gezwungen sich einen neuen TV zu kaufen...
    • Ärgere mich über mich selbst, dass ich beim Penny-Angebot nicht zugeschlagen habe. Jetzt sind alle TV natürlich weg... -.-
    • FaMI-Portal ärgert mich... Verdammt, die Smileys sollen net doppelt dahin! =__=
  • :daumen2:
    - Berlin war super & spannend! ..Bayern bei unsren' Jungs war spitzeeee *_*
    - ab Donnerstag (bis Sonntag) ist mein bester Freund (aus Bielefeld) bei mir *freu*
    - gehe heute mit 'nem guten Freund Kaffee trinken und morgen nach der Berufsschule (endlich wieder) ins Kino!



    :daumenrunter:
    - nach so 'ner coolen Woche in Berlin bin ich ziemlich unmotiviert -.-'
    - ich vermisse den fränkischen Dialekt :D :(
    - muss für den 29. eine Präsentation vorbereiten (für die AKKA Sitzung), keine Lust X(