Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    • Offizieller Beitrag

    @Medea
    Lieber es zügig tun, als sich solange "durchwurmen" lassen, dass etwas nicht stimmt. EIne Stellensuche ist immer schwer genug und gelingt nicht sofort und de r Zeit wird man nur gematert.
    Das weiss ich nun leider aus eigener Erfahrung.


    :daumen2:


    I have very funny, lovely, wonderful weekend.
    My friend visited me and we watch series 5 and the half of series 6 of Doctor Who.
    She is now absolutly "whooed" like me and really can´t stop thinking and talking in English.
    I`m sorry guys. It`s just an awesome narrator in my head who is talking all the time british english and that's just...I cannot describe, but I think it's like to be drugged.
    Anway. It was awesome.


    just two days to work and then up to Switzerland =)


    :daumenrunter:


    coooold!


    Snow in Switzerland! Nooooo! I hate snow! Snow is verrrrry bad indeed!

  • +
    -Morgen ist quasi Wochenende und das wird schön
    -Gerade lecker viel bei Burger King gegessen :D
    -Ungewohnt viel Kohle auf'm Konto
    -Daher am Wochenende shoppen (oder aber erstmal bloß die Trainingshose :D)
    -Heut Abend schon wieder zu meiner Süßen, wenn...


    -
    -der erste teilweise Umzug meines Dads nicht zulange dauert heute.. Goodbye Elternhaus.
    -Mir ist schlecht von BK
    -Letzte Woche, in der ich alleine im Büro bin
    -Ich werde älter...

  • :daumenrunter:
    ~ seit über 2 Monaten ärgere ich mich jetzt schon mit Alice/o2 rum & krieg kein Internet... meine Güte X(
    ~ heut ist es einfach zu ruhig in der Bibo... die Studenten schlafen wohl noch... :/ xD

  • Zitat

    .php?page=Thread&postID=47412#post47412">

    Haha, ohje, auch so ein Vollpfosten wie ich? :D Nee, wenn ich dann schon mal was zu sagen darf, dann sei so lieb und mach' du doch den ersten Schritt. Überrumpel ihn! Wehren können wir uns dann eh nich! :D Subtile Fingerzeige können auch gern mal übersehen werden (glaub mir, seit Sonntag weiß ich erst recht wovon ich rede, ich Depp).


    - Edit durch Admin -

    • Offizieller Beitrag

    @ Bücherfreund
    Privates bitte privat klären, das Fami-Portal ist hierfür ungeignet!

    Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist


    ... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)


    Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book


    »Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)


    Erstaunlich, dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

    • Offizieller Beitrag

    :daumenrunter:


    Irgendwie will meine MOntagsstimmung nicht in Gang kommen


    Diese Wohnungsbesichtungen machen nervt - was soll das, warum haben dass die Leute das Gefühl sie könnten mir erst neun Tage später antworten?!


    kaputt, müde und einfach fertig


    dementsprechend Killerlaune



    :daumen2:


    Ach, grad so gar nichts.

  • :daumen2:
    - Ausgeschlafen
    - totales Gefühlshoch nach 11 Stunden Thermenbad Aufenthalt


    :daumenrunter:
    - will wieder in die Therme
    - konnte nicht am Ersthelferkurs teilnehmen, zu viele Kollegen gehts nicht gut und sind krank gemeldet :(


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • :daumen2:
    Ausbilderlehrgang macht echt Spaß, neue nette Leute kennen gelernt
    Samstag Besichtigungstermin (hoffentlich wird das endlich mal was gescheites, Wohnungssuche macht ja allmählich echt keinen Spaß mehr bei den Preisen und den Wohnungen)


    :daumenrunter:


    Hab schon jetzt ein wenig Bammel vor der Praktischen AEVO-Prüfung - muss bis nächste Woche Donnerstag schon ein Thema dafür einreichen und hab noch nicht mal einen blassen Schimmer, welches Thema ich dafür nehmen soll und wie ich das am besten umsetze
    Aus der Wohnung unter uns tönt mal wieder jede/r Abend/Nacht unerträglicher Lärm

    • Offizieller Beitrag

    :daumen2:

    • Neue Schuhe und keine kalten Füße mehr *_*

    • Freu mich auf Freitag, da seh ich endlich meine Freundin wieder. ♥

    • Super, Federtasche zu Hause liegen gelassen. -__- Womit schreib ich jetzt nachher in der Fahrschule? *grummel*


    :daumenrunter:

    • Knieschmerzen...

    • Die Jahreszeit geht mir aufn Senkel x_x

    • Müüüüüüdeeee :schreien:

    • Offizieller Beitrag

    :daumenrunter:



    ich möchte die letzten zwei Tage aus meinem Kopf streichen


    diese ganze Geschichte hinterlässt bei mir ein ziemlich doofes Gefühl


    ich will Urlaub und einfach mal wieder aus diesem Leben ausklinken.


    :daumen2:


    Gestern 46 Längen (a 25 m) in 50 Minuten im Schwimmbad geschafft. Letzte Woche waren es noch 40.


    heute wieder Schwedisch - letztes Mal ist ja wegen Tante Rosa ausgefallen ;[


    nächsten Montag Schwedischer Abend mit meinen Arbeitskollegen - es wird gemästet!

  • :daumen2:
    - noch 37 Minuten bis Wochenende
    - dann lecker Essen gehen mit meinem Besten
    - Wochenende in sicht


    :daumenrunter:
    - kalt
    - Planung fürs Wochenende ist über den Haufen geworfen
    - am Montag direkt morgens Führung...da bin ich noch nicht auf Betriebstemperatur ;)

    Diskutiere niemals mit Idioten,
    sie ziehen Dich auf ihr Niveau
    und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

  • :daumenrunter:
    - Wochenende war viel zu kurz
    - Kopfschmerzen
    - Müde


    :daumen2:
    - Führung lief gut, Studies waren motiviert oder haben wenigstens so getan
    - kaufe mir vom Geburtstagsgeld heute ein Geschenk

    Diskutiere niemals mit Idioten,
    sie ziehen Dich auf ihr Niveau
    und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    :daumen2:


    Heute Abend Schwedischer Abend - endlich!


    schönes Wochenende gehabt


    das mit Lars scheint sich einzurenken


    letzte Woche war die letzte volle Arbeitswoche - wow. Das ging schnell.



    :daumenrunter:


    wieder komische drückende Kopfschmerzen. Hatte diese übers Wochenende fast komplett weg, jetzt kaum auf der Arbeit fängts wieder von vorne an. Hab da eine böse Vermutung...


    war gestern ingesamt 4 Stunden in Küche *tot*


    viel zu viele Kannebullar. "Gott sei Dank" ist mir die zweite Landung futsch gegangen


    das ganze Wohnungsbesichtungszeugs fängt wieder an. Ich hasse es -.- X-tausend Leute die einem nicht zurückantworten und dann dieses ewige Geschleime...bääh!

    • Offizieller Beitrag

    :daumenrunter:
    - Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, brennende Augen - einfach das volle Programm
    - diese Woche jeden Tag tausend Termine nach der Arbeit
    - dabei muss ich noch meine Bude dringend bis zum Freitag Besucherfein kriegen
    - Post schlampert offensichtlich
    - viel zu viel zu tun
    - will einfach nur ins Bett
    - heute Abend noch Chorprobe - muss hin, denn wer heute nicht da ist, darf am Sonntag beim Konzert nicht mitsingen...


    :daumen2:
    keine...

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • :daumen2:
    - ENDLICH: Das Schloss vom Scanner-Raum ist ausgetauscht! 3 ! MONATE nach dem es kaputt gegangen ist!!!

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)