Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • :daumen2:


    Heute Nachmittag gehts nach Kölle zur Frau Pfläumchen mit der schlechteren Hälfte und dann gibts DVD gucken bis zum Augen-quadratisch-Flash! YAY!
    Ich hab ehm...gestern ungefähr 20 DVD ausgeliehen...jedenfalls schlepp ich jetzt so ein ca. 30 cm Block DVD mit mir rum :D
    dafür mach ich heut auch um 14: 30 Uhr Schluss (nur damit ihr es wisst: ich hab die Woche über die sorgsam angesammelt für den heutigen Tag...ist nicht einfach nur so...die Überzeit)
    Heute kommt die neue Wir sind Helden Scheibe rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!
    Die geh ich mir trotz Monatsende |-( heute noch kaufen :rocken:
    Sind immerhin die Helden.
    Wochenende wird sowieso toll...(und danach erwartet mich ein Korb dreckiger Wäsche wenn ich zurück bin...juhee... X( )


    :daumenrunter:


    Dat Wetter ist nen Scheiss.

  • befami: Die CD ist bei uns bei Mediamarkt für 9,90 im Angebot - geh mal davon aus, dass sie bei Dir dann den gleichen Preis hat!


    Hochpunkte:


    - Eleonore hat gestern abend eine Hannover-Fahrkarte gekauft...wenn nichts dazwischen kommt darf ich am 12.09. wieder in meine eigenen 4 Wände *freu*
    - bald beginnt das WE
    - muss morgen nicht arbeiten


    Tiefpunkte:
    - das Wetter...hat mächtig gewütet heute nacht!!!!!!!
    - hab richtig blöd geschlafen...jegliche Orientierung verloren, in welchen Bett ich gerade lieg
    - wir haben dieses Jahr Monster-Mücken...zumindest wenn man nach der Größe der Quaddeln und dem irrsinnigen Juckreiz ausgeht - Eleonore und ich sind völlig zerstochen und der auf meinem großen Zeh hat mich heute nacht geweckt!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • ...kann ich lesen...Prospekt war heute im Käseblatt "Rheinpfalz" :D . Gibt viele schöne CDs und DVDs im Angebot *bisschen sabber* und das Wii-Balance-Board *mächtig sabber*!!!!!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Hochpunkte:
    - mein Wuscheldrache und ihr Esel (na, wer weiß an was das anlehnt? :D) kommen heute zu Besuuuuch, das wird wohl ein Hardcore-DVD-Abend, viereckige Augen garantiert!
    - mein Freund und ich wurden von der Firma, wo er gearbeitet hat, zum Weihnachtsessen eingeladen, und das wird wieder eine WUCHT - die haben Geld ohne Ende, da kann man sich dann mal gut durchfüttern lassen :D


    Tiefpunkte:
    - O² hat mich über's Ohr gehauen, und keine Ahnung, wie ich dagegen vorgehen soll... wahrscheinlich werden die eh gewinnen, so "mächtig" wie die sind. Freue mich schon auf alles, was diesbezüglich noch kommt... *ironie* verfasse nun einen Beitrag hier, vielleicht hat jemand eine leise Ahnung, was ich machen soll.

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • HP:
    - heut abend zum Raclette eingeladen
    - am Sonntag keine Kiddies hüten, da sie zu den Großeltern fahren, die grad Urlaub machen
    - weder hat heut nacht bei uns mal wieder der Blitz eingeschlagen noch ist der Keller meiner Schwiegereltern wieder voll gelaufen


    HP/TP:
    - am WE allein, da mein Freund ohne mich unterwegs ist :-(
    - aber dafür Sturmfreie Bude mit Lesen, Basteln, Fernsehen (Soaps, Castingshows, Kochshows, Dokus), Essen (Chips, Schoki, Nudelauflauf,...) und Trinken (vorwiegend Tee, Cola und Wein)


    TP:
    - schlecht geschlafen da Mega-Unwetter über Mannheim, ich hab echt gedacht die Welt geht unter (Ständig Blitze, es war so hell als wären am himmel Neonröhren aufgehängt, Donner war mehr ein Knallen, waagerechte Regenstürme, Sturmböen, Hagel, eine mehrere Zentimeter unter Wasser stehende Straße...)

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • HP:


    bald Wochenende


    Umzug rückt immer näher *freu*


    TP:


    krasses Wetter...

  • TP:
    - absolutes Mistwetter, und wir haben heut "Sommerfest" (das ich nicht lache)
    - das "n" auf meiner Tastatur geht net richtig, ich muss immer richtig draufhauen damit es geschrieben wird und wenn ich es beim 10-Finger-Tippen vergesse, fehlt es :-(


    HP:
    - tolles WE mit vielen tollen Menschen gehabt
    - am Donnerstag fahr ich für paar Tage zu meinen Eltern
    - werde bei einem Fest im Dorf mal wieder ein paar alte Bekannte treffen
    - grad 1600. Post geschriebe *grins*

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • :clap: + bald sehe ich meine mädels wieder
    +am wochenende tickets für ein weiteres handballspiel gekauft :springen2:


    -mistwetter
    -gleich vier stunden thekenchaos, die neue satzung bringt so viel extra arbeit mit sich :pedant:
    -weiß ncht, was ich heute kochen soll
    -ab diesem jahr freitags schule und nicht mehr montags

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • Schneewittchen: GUTE BESSERUNG für Dich!!!!!!!!!!!!!!


    Hochpunkte:


    - trotz des abstrusen BuLi-Spieltags waren meine Tipps doch nicht soooo schlecht :)
    - unser Keller ist heute Nacht schon wieder nicht vollgelaufen *freu*


    Tiefpunkte:


    - mir ist schweinekalt und ich fühl mich heute echt blöd...weiß nur noch nicht ob es am Schlafmagel liegt oder ob ich krank werde *nicht gebrauchen kann*
    - Monatsende...zu viel Arbeit + Veranstaltungsprogramm fürs 2. Halbjahr muss entworfen werden

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • @ Schattenwesen,


    jaaaaaaaa,.... ih hab' gelesen aber noch nicht beantwortet. Sind hier ja auch am Räumen (mein Zimmer wird Obstfarben :D ) und Donnerstag kam Vermieterin runter, ihr Katerchen hat sie allein gelassen :( Haben uns am WE größtenteils um sie gekümmert und mussten dann mit zum Griechen essen, weil sie nicht wusste, wie sie uns danken sollte... Sie ist so eine Liebe.



    :daumenrunter:
    - mein Opa wurde gestern vom Krankenhaus direkt in Altersheim gebracht :( Er war zwar erstaunt wie schön es da aussieht und wie toll es ist, aber ich kann ihm das ehrlich gesagt nicht glauben, da ich weis, wie sehr er an unser Grundstück usw hängst :heulen: Klar es ist besser, von der Versorgung und so... Aber das ist für mich gerade echt der tiefste Punkt :(

    :daumen2:
    - keinen

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • :daumenrunter: - Hallo Sommer wo bist du? Aaaaah kalt...
    - Bus fahren ist nervig -.- ich vermisse Züge...
    - noch soooo lange bis Wochenende (aber dann endlich wieder fliegen jaaaaaaaaa ... :blume: ( wenn auch nur kurz!))
    :daumen2: - ab morgen hat mein Leben wieder etwas mehr Sinn, man fühlt sich nicht mehr so träge...
    (aber auch aufgeregt *g* :grosseaugen: hippelig umher spring.. wer mich einfängt bekommt ne Belohnung)
    - bin Probeweise schon mal um 6.00 Uhr heute aufgestanden... und klappt perfekt.. kein bisschen müde gewesen :gluecklich:
    - alleine wohnen bedeutet zwar mehr Arbeit, aber es ist coool!! *endlich ausgezogen harr harr* :P wurde auch mal Zeit

  • HP:
    gibts keine heute...




    TP:
    was fürn Sch**ß-Tag!!! Ich hasse meinen Job!!!! Ist doch echt zum Kotzen!!! Länger als 1 Jahr tu ich mir das Theater da net an!!! X( X( X(

  • :daumen2: schönes Wetter...
    nette Menschen kennen gelernt
    Blumen geschenkt bekommen...
    usw.


    :daumenrunter: Wochenende ist versaut... doch kein Flugzeug.. doch nicht fliegen, doch nicht zum ersten mal nach Dresden...
    werde meinen Freund nicht sehen
    bin kaputt...
    es gibt kein schlimmeres Wort als Hiercharchie

  • HP:
    - heut schon um 3 Schluss und dann gehts ab auf die Autobahn und dann werd ich mich von meiner Familie verwöhnen lassen...


    TP:
    - mein Freund kann diesmal net mit, da er wichtige Termine hat, d.h. also 5 Tage ohne ihn...

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • TP:
    -gleich wieder drei stunden theke = leistungssport...
    -das wetter
    -morgen bis drei uhr schule


    HP:
    +um 4 ist feierabend
    +eben ne tolle mail bekommen
    +heute kommt numb3rs

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • Hochpunkte:
    - heute hab ich Spätdienst *freu*
    - gleich Nach hause ( bin bei meinem Schatz - die aber arbeiten ist ) & was leeeeckeres zu Mittag essen.
    - ..danach Queer as Folk weiter schauen ( hab mir alle 5 Staffeln beim Saturn gekauft, waren im Angebot *_* )
    - das Wochenende wird gut :) ( Freitags mit meiner Besten zu nem Kumpel DVD-Trink-Abend & Samstags auf einer "Sommer-Party" Kellnern für viel Kohle :D )




    Tiefpunkte:
    - Sommer, wo bist du? :(
    - morgen den ganzen Tag ( und nicht wie gewohnt Freitags nur 5 Stunden) arbeiten -.-
    - Husten ( der echt extrem und nervig ist ) + Fersenschmerzen ( aber nur wenn ich Schuhe anhab und dann auch nich immer ..seltsam :verwirrt: )




    :blume:

  • HP:
    Anmeldungen und den ganzen Behördenkram haben wir schon erledigt :)
    Von der neuen Wohnung aus sind es nur knapp 10 min Fußweg in die Innenstadt :daumen2:
    wie man sieht funktioniert das Internet in der neuen Wohnung auch schon - ebenso das Telefon :D


    TP:
    die Sch***-Umzugsfirma hat immer noch nicht die Halteverbotszone für morgen eingerichtet, obwohl die Schilder schon vor 3 tagen hätten aufgestellt werden müssen... mein Freund hat gerade ein Donnerwetter am Telefon abgelassen