Dpnm...

    • Offizieller Beitrag

    Och, ich bin da sehr impulsiv.
    Ich zerschlag kein Geschirr, aber ich schreie und werde ganz giftig, böse und schmeisse meine Plüschtiere gegen die Wand.
    Aber irgendwie kann man sich geehrt fühlen, wenn man mich so erlebt.
    Weil so gehen lass ich mich nur vor Leuten, denn ich wirklich vertraue. Ich hab Zbsp drei Jahre gebraucht, damit ich einer meiner engsten Freundinnnen, dass erste Mal richtig bös angegiftet habe - sie hat dann sofort zurück gegiftet, das war noch lustig, weil wir uns dann beide miteinander entschuldigt haben :daumen:


    Ich geb die Frage weiter.

  • Ich kann richtig wütend werden, aber das dauert ... wer es aber drauf anlegt, bekommt dann :bruellen: . Vor ein paar Jahren war ich da impulsiver, da bin ich seeehr schnell an die Decke gegangen und hab auch schonmal was kaputtgeschmissen - Das liegt bei mir aber auch mit daran, dass ich jahrelang meine Wut und meinen Ärger runtergeschluckt hab, das ist mir gar nicht gut bekommen. Heute lass ich es lieber direkt raus, wenn die Voraussetzungen gegeben sind (nein, natürlich nicht auf der Arbeit). Mittlerweile braucht es echt viel, mich sooo auf die Palme zu bringen ;) - liegt vielleicht auch mit an meinem Alter, da wird man mit den Jahren ruhiger :D :D :D .


    geb die Frage auch weiter!

  • Bin in den letzten Jahren auch ruhiger geworden, wobei es kommt immer auf die Leute und auf die Situtation an, ob meine Wut mit mir durchgeht... Früher habe ich auch schon einigemale Sachen gegen die Wand geschmissen.... X( Heute drehe ich mich erstmal um, gehe möglichst aus dem Raum, lass die erste Wut sacken. Nach 1/2 Tagen spreche ich die Person alleine an und versuche es auf die Ruhige Art und Weise mein Problem zu klären.



    Ist DPNM nachtragend?

  • hm, das kommt auf die Art des "Vergehens" an. Bei kleineren Streitereien bin ich überhaupt nicht nachtragend. Wenn mich aber jemand, dem ich vertraue, total verarscht und hintergeht, ist bei mir gelinde gesagt "Feierabend", da lasse ich dann auch nicht mehr mit mir reden.


    geb die Frage weiter!

  • Dito. Kommt drauf an, worum es geht und welche Person sich mit mir verkracht. Im 9. Schuljahr hinterging mich eine eigentl. beste Freundin. Ich hab ihr immer noch nicht verziehen und ignorier sie + Familie komplett. Das Ganze ist jetzt 6 Jahre her ^^


    & dPnm?

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

  • Bei mir kommt's auch drauf an, aber ich bin eher nachtragend. Nur bei Menschen, denen ich vertraue, schaue ich über Dinge hinweg. Zu vielen habe ich den Kontakt abgebrochen, weil sie mich komisch/gemein behandelt, mehrmals hintereinander versetzt oder mich sonst irgendwie bitter enttäuscht haben. Ist zwar nicht immer richtig, aber ich fühle mich einfach besser so... zumal ich ja ein Mensch bin, der auch mehrere Chancen gibt. Und wenn diese dann verspielt werden und derjenige sich nicht nicht irgendwo bemüht, gibt es für mich dann auch mal eine Grenze.


    Wie sieht's bei dPnm aus? ^^

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • Bei mir ist das sehr unterschiedlich..ich kann auf enttäuschungen von Personen mir gegenübre ziemlich genervt und zuckig und böse reagieren..aber dann kommt wieder die Gutmütigkeit in mir durch und ich muss selber sagen ich verzeihe zu schnell..aber ich versuche mich zu bessern :D


    Gebe weiter :P

  • kommt immer auf die situation an. mal bin ich echt tief verletzt, mal weiß ich gar nicht was ich sagen soll, mal schreie ich rum, mal reagiere ich ironisch... von daher schwer zu sagen.


    hat dpnm sich schon mal selbst gegooglt?

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

    • Offizieller Beitrag

    Ja, war echt lustig. Fast als erstes kam die Mitarbeiterliste aus der Arbeit. Danach diverse Eintragungen, die gar nichts mit mir zu tun haben. Aber ich habe Namensvetterinnen in Schachtunieren, Zahnärztinnen, Rechtsanwältinnen...
    Aber irgendwas negatives hab ich nicht gefunden. (keine Nacktfotos, Saufgelagen oder ähnliches :D )


    Gebe die Frage weiter

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Japps :D
    Habe mich auch in Verbindung mit der Arbeit gefunden ^^


    Aber ebenfalls nichts negatives :D *gg*


    -Frage weiterreich-


    Edit:
    Bewege mich sonst auch Anonym im Netz. Bei mir erkennt man mich höchstens an den Fotos und vom Wohnort her.
    Melde mich Grundsätzlich mit meinem Pseudonym an und "Unterschreibe" auch mit diesem ^^

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです

    Einmal editiert, zuletzt von SchneewittchenDerTE ()

    • Offizieller Beitrag

    Da ich ja ansonsten nur halbwegs anonym unterwegs bin, tauchen bei mir auch nur dienstliche Dinge auf - und selbst das ist mir zuviel aber ich konnte es nicht verhindern! Allerdings sollte ich mal wieder googlen, das letzte Mal ist schon ne Weile her...


    ich geb auch weiter!

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Wie Britta bin auch ich möglichst anonym im Netz unterwegs. Gegooglet habe ich meinen Namen, mich persönlich findet man allerdings nicht (!) nur eine Geigenbauerin. Wir sind aber absolut nicht mit einander verwandt (meine Musikalische Seite reicht dafür mal gar nicht....) Selbst arbeitsmäßig findet man mich nicht (Gott sei dank), da ich in großen Firmen (ge-)arbeite/t habe, da erscheinen nur die Geschäftführer/Direktoren und die Managerriege...



    Gib die Frage weiter (find ich richtig interessant)

  • Ja ich mach das öfter mal..hab ich grad auch mal wieder gemacht :D
    Man findet mich untern den Wohnorten Dortmunt, Runkel und Castrop-Rauxel, ich hab ein Juwelier Geschäft das Herzenslust heißt,
    ich bin die Königing der Gesellschaft Hohenzollern und ein Artikel ist zu finden der wirklich aus dem Kreishaus stammt und in dem wirklich ICH vorkommen :D
    Oh man oh man xD


    Weeeeiter..(falls es noch jemanden gibt der noch nicht geantwortet hat xD)

  • Ja, hin und wieder mach ich das auch mal :D Ich bin schon seit fast 10 Jahren im Internet unterwegs, und na ja, früher bin ich damit total leichtsinnig umgegangen und hab meinen Namen auf meiner damaligen HP und in Foren preisgegeben. Habe meinen Namen aber inzwischen rausgelöscht. Wenn ich mich nun selbst google, kommt lediglich eine PDF raus, auf der ich auch erwähnt und abgebildet bin, weil auf der HP meiner ehemaligen Schule das Ergebnis eines Kunst-Projekts veröffentlicht wurde. Das nervt mich etwas, aber ich kann ja schlecht hingehen und sagen, löscht die PDF-Datei xD Ansonsten bewege ich mich auch anonym, auf facebook etc. kann man mich nur an meinem Vornamen (und Bild) identifizieren.


    Und duuu, Person nach mir? :D

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • hab ich auch schon gemacht. gibt viele einträge mit meinem, die nicht zu mir gehören. aber in einem privaten bereich komme ich doch immer wieder vor: tischtennis (die hp des vereins und bei ergibnislisten von tunieren)...


    und dpnm?

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • Anonym ja, in Facebook halbanonym (für Freunde aber nur) und auf der Ausbildungshomepage meiner Ausbildungsbib unanonym, das werte ich aber als beruflich und kann auch als Referenz gesehen werden.


    Und dpnm?

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Googlen tu ich mich nicht, für die Personensuche nehme ich Suchmaschinen wie Yasni oder 123people.com, da sind die Suchergebnisse doch besser einzugrenzen. Ich tauche nur beruflich Netz auf. Ansonsten bin ich total anonym unterwegs.


    geb die Frage auch weiter!