Dpnm...

  • Für 1000€ bestimmt!!!!! Wohl auch, wenn es noch ein kleines bisschen teurer wäre - die Aussicht muss einfach atemberaubend sein und es ist bestimmt ein irres Erlebniss, was man nicht vergisst!!!!


    Und wie sieht es bei DPNM aus???

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Hm jetzt würde ich einfach mal so sagen "Wenn ich das Geld gerade gut zur Hand habe ok, wenn nicht, dann nicht"
    Aber glaube wenn ich das Angebot real wirklich mal bekommen würde für DAS Geld..dann würd ich es doch machen,
    da hat man seinen Enkelkindern was zu erzählen :D (wobei für die wird dass dann sicherlich ein Klassenausflug oder ein WOchenendtripp)



    Gebe ebenfalls weiter.. :)

  • Ich würde auch für 1000€ zum Mond fliegen. Ist bestimmt toll da oben!


    Was wollte dpnm als Kind gerne mal werden?

    "Nach diesem Auftritt wollte er sich jetzt definitiv benutzerfreundlich geben."
    (Black Dagger - Mondspur)


    Das Leben ist ein Film. Die Regieanweisung gibt der Kopf.

  • Als ganz kleines Kind wollte ich immer Köchin werden und ab der ersten Klasse oder so dann Tierärztin. :daumen2:


    Isst DPNM auch so gerne Faschingskrapfen wie ich?
    Wobei ich Schokokrapfen bevorzuge und diese lieber esse als die *normalen* mit Marmelade xD

  • Ich habe keine Haustiere. Wenn ich eins hätte, dann entweder einen Hund oder eine Katze.


    Mag die DPNM auch so gerne Pizza wie ich? Welche Sorte isst DPNM am liebsten?

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Ja, ich liebe Pizza. Vor allem in der schönen großen Familienform :)
    Am meisten mag ich Pizza mit Schinken, Salami und Champignons und natürlich gaaannnz viel Käse.
    Aber auch noch extrem lecker ist Pizza mit Rucola und Parmesankäse xD


    Isst DPNM lieber Chips oder Flips ? :daumen2:

  • Eindeutig Flips <3


    Mag DPNM lieber Schokolade oder Gummibärchen???

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Schokolade.


    Was sind die Hobbys von DPNM?

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • LESEN!!! Musik hören, im Internet surfen (am liebsten im FaMI-Portal :D ), wandern, in meiner Kirchengemeinde mithelfen (Kindergruppe, Gemeindefest, Gemeindebücherei...), mit Freunden quatschen


    Und die Hobbies von dPnm?

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Aaalso... Videospiele spielen (Final Fantasy, Kingdom Hearts, Zelda, Sims 3), Filme schauen, Musik hören, mich mit dem PC beschäftigen, im Internet surfen, fotografieren und natürlich Freunde treffen. :)


    Und was hat dPnm für Hobbys?

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • lesen, tanzen, klarinette spielen, tischtennisspielen, musicals und handballspiele besuchen


    und die von dpnm?

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • natürlich LESEN, Rad fahren, ins Kino gehen, Musik hören, im Internet surfen und sich mit Freunden treffen.


    und welche Hobbies hat DPNM?

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Fotos (sowohl fotografieren, als auch anschauen ^^), Geschenke machen (wenn ich nicht so unkreativ wäre...), Musik und Tanz (ich liebe singen und freue mich so dieses Jahr eine große Rolle bei unserer Musicalgruppe zu haben!), Bahn fahren, wenn ich kein bestimmtes Ziel hab (Leute beobachten und entspannen).
    So grob ^^


    Was würde DPNM am ehesten in der eigenen Einrichtung ändern?

  • Ich glaub da traut sich keiner drauf zu antworten xD
    Ich würd jetz einfach mal sagen wir bräuchten endlich einheitliche Signaturen in unserer wissenschaftlichen BIB.
    aber das passiert ja iwann dieses Jahr :)



    Hat DPNM schon irgend nen Urlaub dieses Jahr in Planung oder nen Urlaubswunsch?

  • Ja, wenn es klappt nach London und in die USA.


    Und wohin will DPNM in den Urlaub fahren?

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Ich fahr heuer im August für eine Woche an die Ostsee - genauer gesagt nach Warnemünde! Freu mich schon total drauf! :yeeh::yeeh::yeeh:
    Eine gute Freundin von mir fährt da jedes Jahr mit ihrem Papa hin. Und diesmal stoß ich dazu. Die bleiben allerdings immer drei Wochen im Luxushotel. Das kann ich mir nicht leisten. Also muss ich mich eben mit einer Woche in der Jugendherberge begnügen.


    Gebe die Frage weiter...

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Hey, Susi, das klingt doch toll!
    Hoffe es ist nicht allzu überlaufen...ist nämlich für mich der Grund im Sommer dorthin nicht zu gehen...


    @Mela
    Ich beneide dich! Wo willst du denn in die USA?


    Ich fahr hoffentlich mit meiner Schwester und Mutter durch die Niederlande und Belgien eine Woche lang.
    Starten wollen wir in Düsseldorf - rüber dann über Venlo - dann erste Station Leeuwarden oder Harlingen, Insel gucken gehen, weiter runter dann nach Leiden oder Bergen op Zoom, müssen wir noch gucken über Antwerpen dann nach Brügge (dritte Station) und dann letzendlich noch nach Brüssel, wo sie dann zurück in die Schweiz fahren oder fliegen.


    Ich geb die Frage weiter!