Random Facts

  • Ich hab dieses Thema letztens auf meinem Lieblingsblog entdeckt.
    Dort postet die Bloggerin einmal im Monat 5 Randcom Facts über sich selbst.
    Dachte wir könnten das aufgreifen..aber damit es nicht so schnell ausgelutscht ist immer nur jeweils ein Fact pro Beitrag.



    Ich würde einmal mal anfangen:


    Ich kann es absolut nicht leiden, wenn Leute über Essen "Ihgitt" oder "Bah" sagen..es gibt immer irgendwen der das Essen mag und den es satt macht.

  • Ich hab Schiss vor tiefem Wasser. Ich muss mindestens noch drin stehen können mit Kopf über'm Wasser.

  • Ich schaue in fremden Wohnungen als erstes ins Bücherregal um etwas über meine Mitmenschen herauszufinden :D

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • ich sammle krankhaft Bücher, wen mir ein Buch gefällt und ich es haben will bin ich bereit einiges zu investieren :D

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • Bibliotheken oder das Prinzip Bücher auszuleihen bringt bei mir überhaupt nichts ( außer evtl. von Fehlkäufen verschont zu werden )..denn wenn mir ein Buch gefällt, dass ich lese dann muss ich es auch selbst besitzen und kaufe es mir.

  • Ich halte manchmal innere Dialoge mit Menschen, die ich mag und die aber gerade gar nicht da sind.

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Ich mag es nicht gerne, Röcke zu tragen, da meine kurzen Stummelbeine da erst recht auffallen. x_x


    So schlimm kann das doch nicht sein.



    Hänge meine Ohren gerne da rein wo sie nicht unbedingt hingehören ;)

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • Ich nehme auf längeren Reisen immer noch ein Plüschtier mit. :red:

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Wenn ich nervös bin, dann nerve ich irgendjemanden. :red: Wie gestern. Da war ich auch nervös (ich wusste von vornherein, dass das Blödsinn ist. Aber nein, ich muss nervös sein!) und Chris hat es abgekriegt. ;[ :rolleyes: :grosseaugen:

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Ich kann nicht rot werden..nicht beim Lügen und nicht wenn mir was peinlich oder unangenehm ist.
    Ich werd da eher blass :D
    Aber wenn ich Jogge (selbst wenn ich nicht aus der Puste bin & es mir wunderbar geht) hab ich einen knallroten Kopf und seh aus als würd ich jeden Moment umkippen xD

  • @ Susi: Ich brauch jede Nacht noch mein Plüschtier! :red: :red:


    Ich kuschel auch noch mit einem Plüschtier jede Nacht. Meine Berner Sennenhündin aus Plüsch möchte ich einfach nicht hergeben! :D

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)