Wochenendeee!

  • @ Brina: Hui, danke für diese Zusammenfassung. Lieb von dir - auch wenn ich das von dir gar nicht verlangen wollte. XD Hört sich interessant an! =)


    @ Lara: Ach, das kenn ich, dass man zur Physio geschickt wird und einem das überhaupt nix bringt... >.> Furchtbar sowas - vor allem wenn man dann deswegen auch noch Stress hat!


    @ PiFKA: Trotz des Stresses - immer zwischendurch mal ausspannen. ;)

  • Heute: werde ich die letzten Umzugskartons unserer ehemaligen Untermieterin mit dem Fahrrad und Fahrradanhänger in ihre Bude karren... Danach evtl. noch'n Cocktail schlürfen, sonst wohl nix mehr...


    Morgen: hat meine bessere Hälfte Probe, daher habe ich den Kinderdienst... Werd' also außer Fernsehen nix weiter machen (dafür aber "Vom Winde verweht" auf Video schauen. Darauf freu' ich mich schon...)


    Nächstes Wochenende wird spannender !!!


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1:

  • Bella
    Vor allem weil mein Physio sich ernsthafterweise nicht an das erinnern mag., was wir am vorletzten Termin gemacht haben -.-
    Echt, so grottig.


    So, dieses Wochenende werde ich zudem noch ein wenig süchteln....hab mir gestern aus Jux und Trotz die Hawaii Five O Staffel geholt.
    Book them Danno!

  • Ich werd also heut Abend mit meiner Besten ins Kino gehen & morgen Feiern.
    Sonntag dann einen chilligen machen & Joggen gehen!
    Joa..gleich nach der Arbeit heißt es auch erst mal Fitnessstudio!...chacka...zzZzzzzZzzzz...xD


    Nächste Woche wird auch wieder was eh..
    Montag schwimmen,
    Dienstag Tattoowierer,
    Mittwoch Nägel machen lassen (vllt.)
    Donnerstag Firmenlauf,
    Freitag SCHATZ :D

  • Meine Wochenendpläne haben sich gerade größtenteils in Luft aufgelöst...


    Heute werde ich meiner alten Arbeitsstelle einen Besuch abstatten. Ich will endlich mein Arbeitszeugnis!!! Danach Fitnessstudio


    Samstag wollte ich eigentlich mit meiner Freundin und ihrem Vater auf den Barthelmarkt, aber leider ist sie krank geworden :( Somit muss ich Samstagnachmittag auch wieder alleine ins Fitnessstudio...


    Und das gemeinsame Mittagessen mit den beiden am Sonntag hat sich dann auch erledigt...

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Morgen werd' ich erstmal bisschen Hausarbeit machen. Eben dass, was ich nicht unter der Woche geschafft habe. Wäsche waschen. Müll leeren...
    Nachmittag treffe ich mich dann mit meinem Cousin und seiner Familie und wir werden bisschen in den Park und auf einen Spielplatz gehen. Und vielleicht die Sonne genießen. Abends geht es in irgendein Restaurant. ich lasse mich überraschen! :D


    Sonntag werde ich dann etwas faul sein. Mich entspannen. Ein Buch lesen.... Da gibt es bestimmt viel.
    Vielleicht setze ich mich auch einfach in die Tram und steig dann irgendwo wieder in Berlin aus und lass mich dann überraschen.
    Und Sonntagabend ist dann die übliche Prozedur. Fertig machen für die neue Woche... :gluecklich:

    Kleines großes Mädchen, welches ihren Traum wahr werden lässt.

  • Mein Wochenende war schön & turbulent wie immer :D
    Freitag war ich mit zwei Freundinnen und einem Freund aufm' Pützchens Markt (eine riiiiiesen Kirmes).
    War auf ganz vielen Fahrgeschäften bis ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist, hab Schokoerdbeeren gegessen (ein Muss auf jeder Kirmes!) und hatten ganz viel Spaß!
    Samstag hatte ich dann ein Fotoshooting (Mittelalter/Fantasy)..& abends waren wir auf einer Projekt X Party (zum Film..da ging es gut ab :D)
    Sonntag hieß es dann GAMMELN & Gossip Girl von vonre durchgucken (hab Staffel 1 und 2 nun auf DVD..<3)
    _:)

  • Ich bin am Samstag spontan mit Freunden nach Rostock gefahren. Das war ganz schön zumal ich auch nun endlich was von der Stadt gesehen habe und nicht nur vom Bahnhof. XD
    Am Sonntag hab ich rumgegammelt und zwischendurch bin ich dann zur nächsten Tanke gefahren mit dem Rad, da uns doch noch ein paar Kleinigkeiten fehlten.^^
    Ansonsten hab ich am Sonntag gaaanz viel gelesen und gezockt.^^

  • Eine Freundin von mir muss das Wochenende in der Eifel auf Hund & Hof von ihrer Tante aufpassen. Am Freitag werd ich ihr da Gesellschaft leisten, wir wollen DVD's gucken, Essen bestellen undso :)
    Und am Samstag bin ich auf dem Geburtstag einer ehemaligen Berufsschulkollegin eingeladen..wir schenken ihr (sie hat es sich gewünscht!xD) einen pinken CD-Player :D
    Sonntag ist dann Stadtfest in Hennef..meine Tante hat ja eine Metzgerei + Bistro & hat dann an der Straße auch einen Stand..da wird dann lecker gegessen :3

  • Wow, das klingt doch wirklich gut! =)
    Ich wünsche dir viel Spaß!


    Am Samstag fahre ich mit meinem Vater nach Verden an der Aller. Wir wollen da den Vergnügungspark besichtigen. Der ist zwar eigentlich eher was für Kinder, aber ich denke der könnte auch uns gefallen.^^ Hoffentlich regnet es nicht so in Strömen... :/ Sonst hat er keine Lust, wegzufahren... >.> Wobei der Notfallplan auch gut klingt. XD
    Für Sonntag ist noch nix geplant.

  • Samstag gehts ins Kino da ich ja Freikarten für Vatertage gewonnen habe, mit Hauptdarstellern und Regiseur vor Ort. Andi wird mich begleiten, aber auch nur weil er die Käsenachos da will... na mir solls recht sein. Danach wird gekocht und noch im DM einkaufen gegangen. Er weiß noch nichts von meinem Shopping Verhalten vor Ort.
    Sonntag hab ich einem Freund versprochen ihm beim Fußball zuzusehen, wehe ihm die verlieren und ich darf mir dann die Visage geben! Abends muss ich aufräumen, deadline bis meine Svenja kommt is nurnoch eine Woche und bei mir siehts wie immer aus.... *hust*


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • Wochenende dahin :daumenrunter:


    Erkältung schlimmer geworden, muss mich also dringend ausruhen ;[

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • Oje... Du Armer... Leider bin ich zu weit weg um Dich zu pflegen.


    [Blockierte Grafik: http://www.kostenlos-grusskarten.de/ecard/gutebesserung8.gif]

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Morgen gehts nach Ulm, dann Oberstdorf und dann nach Sonthofen ins Wonnemar, außerdem hat mein Freund noch eine Überraschung für mich. Zitat: "Damit rechnest du nie" da bin ich mal gespannt... Sonntag wird ausgespannt und vielleicht noch ein bisschen geyoutubed (geiles Wort).

    "Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."


    (Haruki Murakami, Naokos Lächeln)