Hallo ihr Lieben!
Es darf wieder mal über Ort, Datum etc. diskuttiert werden. Habt ihr spezielle Wünsche, in welcher Stadt es dieses Mal stattfinden soll? Wir hatten uns ja schon auf Bayern verständigt.
lg Eve

Forentreffen 2013
- Wirbelwind
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Welche Stadt kommt denn am ehesten in Frage in Bayern?
Wo seid ihr da unten am häufigsten vertreten?
Regensburg? -
Lara, L-una: Nürnberg
Susi: Ingolstadt
Lala: München
ich: Regensburg
Paddy: FreisingAber man erreicht von allen Städten aus schöne Ziele.
-
Also von den Möglichkeiten der einzelnen Städte würde ich zu Regensburg, München oder Nürnberg tendieren. Ingolstadt zum Beispiel hat jetzt an Sehenswürdigkeiten nicht wirklich viel zu bieten.
Übernachtungsgäste würde ich aber trotzdem aufnehmen. Ingolstadt ist sehr zentral. Das wär ca. ne Stunde Zugfahrt in die anderen Städte.
-
Freising... Haha xD~
Der war gut, hier gibt es... nichts <-<
Doch! Moment! Bier! -
Bier gibt es hier in Bayern überall... Ist hierzulande schließlich Grundnahrungsmittel.
-
Volkskrankheit
-
Moin ausm Gefrierraum.
Ich kann gerne auch Übernachtungsgäste aufnehmen. Ob jetzt Nürnberg, München oder Regensburg ist mir einerlei.
Ich fänd eher das Datum interessant.Ich verfall jetzt wieder in mein Winterschlaf. Adios!
-
Ich kann auch gerne Übernachtungsgäste aufnehmen.
Welcher Ort es wird, ist mir auch egal. Datum? Ich habe mir da gerade schon meine Gedanken gemacht. Wir werden es so schnell nicht auf die Beine stellen können. Also entweder Mai oder wenn dann ab September wieder. Gerade die Sommermonate werden viele von uns im Sommerurlaub sein oder auf anderen Events. Was wäre euch denn am liebsten vom Datum her? -
Ich denke Mai wäre ein guter Monat. September ist recht spät, Oktober ungünstig wegen dem Semester und dann ist es schon in Winter. Vielleicht eine Umfrage mit möglichen Monaten oder Daten machen?
-
Ich nehme auch Übernachtungsgäste... allerdings nur Katzengeeignete
Mai klingt doch nett
-
Wann soll das Forentreffen2013 (Bayern) stattfinden? 9
-
erste Maihälfte (5) 56%
-
zweite Maihälfte (7) 78%
-
Juni-August (2) 22%
-
ab September (2) 22%
So, gerade erfahren, dass mein Freund im Mai Urlaubssperre hat, also wäre Mai auch kein Problem für mich
Dann mach ich doch erstmal de Umfrage:
(ach so, zwei Stimmen für jeden)
-
-
Mai geht bei mir auch. Bis auf das WE nach meinem Geburtstag wahrscheinlich, da ich da wieder in Kaiserslautern feiern werde.
EDIT: Sollen wir es auch wieder in der FB-Gruppe posten?
-
Jetzt werden zwar vermutlich wieder Rufe laut "ist aber doch ein FOREN-Treffen!" Aber ich bin trotzdem dafür es in der FB-Gruppe auch zu posten. Noch dazu, wo sich die Aktivität im Forum derzeit etwas in Grenzen hält...
-
Ich bin aber der Meinung, dass wir einige FaMIs in der FB-Gruppe haben, die mal im Forum waren und ich stimme dir zu, dass die Aktivität sehr nachgelassen hat.
-
Sowie es momentan ausschaut, wirds wohl Mai?
Wenn das noch nicht auf Facebook gepostet wurde, aber jch würde es auch posten.
Zudem würde ich diese ganze Abstimmung auf Ende Januar ansetzen, weil danach muss noch das Wochenende und der Tag festgesetzt werden und dann zieht sich das alles in die Länge und niemand hat nehr Zeit. -
OK. Ich poste es mal in FB.
@kisa: Setzt du dann bitte das Enddatum für die Umfrage fest?! -
hab ich erledigt
-
Ich lass das die Damen entscheiden. Ich kann überall hinkommen und auch zeitlich bin ich fast völlig flexibel. Ob ich länger bleibe wie letztes mal weiß ich allerdings nicht.
-
Hallihallo,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Also ich wäre für Nürnberg