Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • Zitat

    Meine beste Freundin wird morgen operiert... Da macht man sich Sorgen, nicht wahr?


    Klar macht man sich da Sorgen! Oje, was muss denn operiert werden? Ich wünsch Deiner Freundin alles Gute und eine schnelle Genesung!

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • @Baba: Ich drück deiner besten Freundin die Daumen und dir das du dir nicht so viele Sorgen machen musst !


    :daumen2:
    - heute Casper Konzert *_*
    - morgen hab ich meinen Schatz endlich wieder bei mir !!
    - Breaking Dawn am Dienstag war der absolute Wahnsinn !!!!


    :daumenrunter:
    - fühl mich heut mal wieder 10kilo Schwerer ...-.-

  • :daumenrunter:
    - irgendjemand hat erfolgreich den Drucker in meinem Büro gekillt (das kommt davon, wenn man ein Dokument auf einem fremden Drucker ausdruckt und nicht mal Bescheid sagt)

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Sie hat sich einen Nabelbruch zugezogen. Der Eingriff ist wohl keine große Sache, aber da ich die Gute seit mittlerweile 8 Jahren kenne und mag und ich bei Freunden in Krankenhäusern eh immer ein mulmiges Gefühl habe, ist eine gewisse Anspannung da.

  • @Baba


    Ich wünsche deiner Freundin alles Gute! Kann deine Aufregung verstehen, ist nie schön wenn Jemand im Krankenhaus ist. (ausser vllt zum gebären ;-)


    @Eriol (nenn dich jetzt stur immer noch so...)
    Herzlicihen Glückwunsch für die Stelle!
    Ich hoffe doch aber sehr,dass du in der Stadt leben wirst und nicht in der Pampa wie Paddy?
    Die Grosstädter müssen zusammenhalten!

  • @Baba


    Ich wünsche deiner Freundin alles Gute! Kann deine Aufregung verstehen, ist nie schön wenn Jemand im Krankenhaus ist. (ausser vllt zum gebären ;-)


    @Eriol (nenn dich jetzt stur immer noch so...)
    Herzlicihen Glückwunsch für die Stelle!
    Ich hoffe doch aber sehr,dass du in der Stadt leben wirst und nicht in der Pampa wie Paddy?
    Die Grosstädter müssen zusammenhalten!


    Darfst du gerne machen :D danke an alle für die Glückwünsche :D
    Ich hab einige Wohnung in Frankfurt im Blick aber mal schauen was sich ergibt.


    @ Baba
    Ich schließ mich mal an und wünsch deiner Freundin auch mal alles Gute und Krankenhaus ist nie toll.


    @ Eve wer das wohl war :D

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • @ Eve wer das wohl war :D

    Keine Ahnung, wer das war. Auf jeden Fall funktioniert er jetzt wieder. Glück für die Person.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • pampa is toll =_=
    verdammt nochmal. wer 3 1/2 jahre jede zweite nacht ne andere studenten/wg party um die ohren hat und kaum schlafen kann wird mich verstehen
    oder russen als mitbewohner die morgens um 5 russisch in der küche reden
    oder ne frau mit ihrem neuen lover in der wg die die ganze zeit *zensier* so das der aufgedrehte fernseh nix bringt
    pampa is toll... ruhe... endlich <3


    + des tages
    - anruf vom makler wegen wohnung, mal anschauen gehen wenn es n termin gibt
    - katerchen hat nacht durchgeschlafen und ich somit auch
    - mir wird nurnoch halb so übel von antibiotika


    - des tages
    + immernoch krank mit fieber
    + nase zu
    + kann so auf keinen weihnachtsmarkt = KEIN crepè.... *heul*
    + ich hab kein geld. SO! jetzt ist es raus


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • Du hast am ersten kein Geld?
    Wie schafft man das?


    :daumenrunter:


    hab nach ungefaähr zehntausendestenmillionestenmal Durchlesen eine Wiederholungsfehler in meiner Bewerbungunterlagen gefunden -
    zwar nicht im Motiviationsschreiben, aber in den Unterlagen. Ich könnte echt die Berge hoch! Warum gibt man das extern zu lesen, liest es zehnmal durch, starrt es solange an -
    und nach der vierten Bemerkung merkt man das es in dem Wort ein s zuviel hat?
    Heul


    Bein tut weh


    Auch wenn meine Überstunden jetzt auf wunderbaren 30 Stunden sind, ich bin so kaputt davon, es ist nicht wirklich schön...

  • Danke an alle für die Genesungswünsche! Es wird schon alles gutgehen. :)


    +
    Neue (alte) Band für mich entdeckt, die in die Gruppe der Lieblingsbands aufgenommen werden könnte. Über sowas freu ich mich immer. :D
    Heute Wohnungsbesichtigung von DER Wohnung.. bitte lass es Geld regnen vorher noch. :depp:
    Gleich Wochenende! :D


    -
    Ist ja bekannt.

  • :daumenrunter:


    - ich bin hier anscheinend nur noch am Aufräumen, wurde echt Zeit, dass mal ne Frau herkommt


    - gerade nen alten Karton gefunden, da muss vorher mal ein Toner drin gewesen sein, wie man an meinen Händen sah


    :daumen2:


    - so langsam nimmt es doch Gestalt an


    - wir haben ein Weihnachtsbäumchen


    - Sonntag Wohnungsbesichtigung

    "Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."


    (Haruki Murakami, Naokos Lächeln)

  • :daumen2:


    Es ist Freitag


    Knie tut nicht mehr weh als vorher - aber auch nicht weniger :(


    :daumenrunter:


    Freitag wäre ja toll wenn wir nicht Dienstbesprechung hätte...


    ...und sich da nicht andauerend was ändern würde X(


    auf dem WEg zur Arbeit Bewerbungen voll veregnet geworden - Gott sei Dank waren nur die Umschläge hinüber


    neuen drüber gestülpt, und zum Briefkasten gerannt und da hat es schon wieder drauf getropt -.-


    Füsse nasse, Füsse kalt, alles bäh

  • :daumen2:
    - Feierabend / Wochenende!
    - ich geh jetzt schwimmen :)
    - heute Abend hab ich meinen Schatz endlich wieder bei miiir *_*
    - morgen Phantasialand!
    - Casper war GÖTTLICH !!!!



    :daumenrunter:
    - mein Auto sprang heut morgen nicht an, muss jetzt zum Onkel Tyotoa Doktor -.-
    - muss allein schwimmen gehen weil die Freundin mit der ich geh krank ist :(
    - ich glaub ich werd auch krank-.-

  • Zitat

    - ich glaub ich werd auch krank-.-


    Dann würde ich aber an Deiner Stelle das Schwimmen sausen lassen...

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • :daumen2:
    - ich habe keinen Schnee mehr im Fernseher (wenigstens eine gute Nachricht)
    - 2 Ordner HWA-Transkriptionen sind fertig gescannt (fehlen nur noch 6)
    - Arbeit macht Spaß
    - eine FaMI-Kollegin aus Calw übers FaMI-Portal wieder gefunden


    :daumenrunter:
    - Küche ist noch nicht fertig aufgebaut (die Monteure konnten den Herd nicht einbauen)
    - Telekomtechniker war zwar gestern da, aber genau in der 3/4 Stunde, in der weder ich noch meine Mutter daheim waren => hoffentlich kommt heute noch jemand (zahle schließlich schon für den Anschluss)

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • :daumen2:
    - am Samstag war ich endlich in Breaking Dawn - Teil 1 und muss sagen: KLASSE! WOW!
    - heute kommen Elektriker für den Herd und der Telekomtechniker
    - kaufe mir heute einen neuen Bikini


    :daumenrunter:
    - müde (Gründe: Unwetter und Feuerwehrtatütata um 5 Uhr in der Früh => dadurch immer wieder aufgewacht)


    Mal schauen, was sonst noch so passiert heute

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • @Eve: Der Film ist wirklich richtig klasse oder? Ich werd ihn mind. noch einmal gucken gehen im Kino *-*


    Hochpunkte
    - wir gehen Mitte der Woche mit dem HBZ in den Echtbetrieb wuhu :D
    - in 15 Tagen habe ich Geburtstag..yeah :D
    - die Sonne scheint :)
    - Phantasialand am Samstag war klasse..auch wenn wir das neue "Mouse oh chocolá" vergessen haben-.-'



    Tiefpunkte
    - das Wochenende ging viel zu schnell vorbei :(
    - ich vermisse sie !!

  • @Eve: Der Film ist wirklich richtig klasse oder? Ich werd ihn mind. noch einmal gucken gehen im Kino *-*

    Auf jeden Fall ist der Film klasse. Ich werde auch noch ein- bis zweimal ins Kino gehen.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)