Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • :daumen2:
    ~ herrliches Wetter
    ~ es ist Freitag... WOCHENENDE
    ~ ich kann um 14:00 Uhr nach Hause gehen <3


    :daumenrunter:
    - ich verlauf mich noch zu oft in der neuen Bibliothek
    -> mein Ehrgeiz ist geweckt! xD Ich will mich so schnell wie möglich richtig gut auskennen. Aber es ist ja eigentlich ganz logisch, dass man nach einer Woche nicht alles wissen kann. Das wird auch noch ne Weile dauern bis ich mich zurecht gefunden hab.
    - alles so ungewohnt und irgendwie anders...

    Fazit der Woche generell:

    Eine Woche in einer neuen Bibliothek kann sehr schnell vergehen!
    Wenn man Studenten sagt sie sollen ihre Tasche einschließen, gehen sie bei der Ausleihe dann lieber zum Selbstverbucher. ;D (Tja, ich mach nur meine Arbeit.^^)

  • :daumen2:
    ~ nur noch morgen arbeiten und dann 2 Wochen UUUUUUURLAUB! <3
    ~ Sonne satt
    ~ heut geht's ab ins Kino den neuen "Wolverine" gucken!!! *.* Hach, ich freu mich schon so auf HUGH JACKMAN! ;D


    :daumenrunter:
    - es ist ganz schön kalt in der Bibo... :/ (ich weiß, dass das die Mehrheit erfreut, aber mir ist das zu kalt^^)
    - hab heute berufliche Neuigkeiten erfahren, die ich lieber noch nicht gewusst hätte... >.<

  • + schönes Wochenende aufm Land


    + konnte mich schön vollfressen


    + Lars konnte mich heben und um sich schwingen, das hat er noch nie vorher geschafft. 2 Monate Schwimmen scheinen sich langsam echt zu zeigen


    + Lars hat ein Gespräch mit Vermieter von einer toller Wohnung, trotz unserem Schüler/ Student Status, das wär supers wenns klappt


    - in zwei Wochen Umzug 0.o


    - weiterhin keinen Job und keine Wohnung


    - wenn ich nochmal von Vorstellungsgespräche träume, fange ich anzuschreien


    - Sollte Mathe und Bio lernen *husthusthust*

  • :daumen2:

    • Hatten heute sehr, sehr lieben Besuch auf der Arbeit. ♥
    • Gemeinsame Mittagspause mit zwei Kolleginnen verbracht.
    • Wetter ist auch sehr angenehm.
    • In vier Wochen hab ich Urlaub.
    • Heute ist fußballfrei.


    :daumenrunter:

    • WM geht mir auf die Nerven.
    • Fühle mich mega gerädert und bin furchtbar erschöpft. o_o
    • Mein Fahrlehrer hat immer noch keine neuen Stunden für mich gebucht. *Panik*
  • Höhepunkt: ein tolles Frühstück mit einem guten Freund


    Tiefpunkt: ein Kunde hat mich 45 Minuten warten lassen

  • Ich fange mal mit dem Tiefpunkt an: Verschlafen und deswegen im Stress, weil mein Freund und ich nachher noch 300 km Fahrstrecke vor uns haben und relativ pünktlich da sein müssen.
    Außerdem stand vorhin ein fremdes Auto auf meinem angemieteten Parkplatz (immerhin war das Auto nach 10 Minuten weg, sonst hätte ich den gnadenlos abschleppen lassen).


    Höhepunkt: Wird hoffentlich heute Abend dann die Geburtstagsfeier von einem Freund.

  • Absoluter Höhepunkt: Gerade eben den unbefristeten Arbeitsvertrag ab 01.November 2015 unterschrieben! *megafreu*

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Hey Wirbelwind,


    großartig. Auch ich gratuliere Dir und drück sämtliche Daumen für den Anfang, und dass alles gut geht *daumendrück*.


    Danke! Das Daumen drücken kannst du dir sparen ;) , weil ich hier schon beschäftigt bin und nur unbefristet übernommen wurde. Die Kollegen und die Arbeit wird sich nicht ändern. Auch muss ich nicht durch eine erneute Probezeit.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)