- Sonne!
- Nachher wieder Fahrschule - scheine Fortschritte zu machen. Endlich!
- Bald Urlaub. *_*
- Joah, unser Bibliothekssystem hat sich mal wieder verabschiedet... Macht wohl schon Urlaub, obwohl der gar nicht genehmigt wurde!
- das Wetter..ohhh so TRAUMHAFT *___*
- nur noch 10 Tage bis es in den Norden geht & 15 Tage bis Wacken
- Bauchweh
~ herrliches Wetter
~ es ist Freitag... WOCHENENDE
~ ich kann um 14:00 Uhr nach Hause gehen
- ich verlauf mich noch zu oft in der neuen Bibliothek
-> mein Ehrgeiz ist geweckt! xD Ich will mich so schnell wie möglich richtig gut auskennen. Aber es ist ja eigentlich ganz logisch, dass man nach einer Woche nicht alles wissen kann. Das wird auch noch ne Weile dauern bis ich mich zurecht gefunden hab.
- alles so ungewohnt und irgendwie anders...
Fazit der Woche generell:
Eine Woche in einer neuen Bibliothek kann sehr schnell vergehen!
Wenn man Studenten sagt sie sollen ihre Tasche einschließen, gehen sie bei der Ausleihe dann lieber zum Selbstverbucher. ;D (Tja, ich mach nur meine Arbeit.^^)
~ nur noch morgen arbeiten und dann 2 Wochen UUUUUUURLAUB!
~ Sonne satt
~ heut geht's ab ins Kino den neuen "Wolverine" gucken!!! *.* Hach, ich freu mich schon so auf HUGH JACKMAN! ;D
- es ist ganz schön kalt in der Bibo... (ich weiß, dass das die Mehrheit erfreut, aber mir ist das zu kalt^^)
- hab heute berufliche Neuigkeiten erfahren, die ich lieber noch nicht gewusst hätte...
- heute abend mit meiner mama ins kino
- am wochenende gehts aufs rock'n'heim festival *_*
- huuunger !
+ schönes Wochenende aufm Land
+ konnte mich schön vollfressen
+ Lars konnte mich heben und um sich schwingen, das hat er noch nie vorher geschafft. 2 Monate Schwimmen scheinen sich langsam echt zu zeigen
+ Lars hat ein Gespräch mit Vermieter von einer toller Wohnung, trotz unserem Schüler/ Student Status, das wär supers wenns klappt
- in zwei Wochen Umzug 0.o
- weiterhin keinen Job und keine Wohnung
- wenn ich nochmal von Vorstellungsgespräche träume, fange ich anzuschreien
- Sollte Mathe und Bio lernen *husthusthust*
Die Antwort ist eigentlich an jedem Tag dieselbe: Der Moment, an dem der Wecker klingelt, ist der Tiefpunkt, und der Feierabend-Beginn der Höhepunkt.
Höhepunkt: Wenn ich heute Abend im Bett liege und weiß, dass ich ausschlafen kann.
Tiefpunkt: Heute früh beim Aufstehen krank fühlen.
Höhepunkt: ein tolles Frühstück mit einem guten Freund
Tiefpunkt: ein Kunde hat mich 45 Minuten warten lassen
Hochpunkt des Tages: Die Bahn fuhr - kein Streik !
Tiefpunkt: bis jetzt noch nichts, abwarten....bin da eher optimistisch...
Ich fange mal mit dem Tiefpunkt an: Verschlafen und deswegen im Stress, weil mein Freund und ich nachher noch 300 km Fahrstrecke vor uns haben und relativ pünktlich da sein müssen.
Außerdem stand vorhin ein fremdes Auto auf meinem angemieteten Parkplatz (immerhin war das Auto nach 10 Minuten weg, sonst hätte ich den gnadenlos abschleppen lassen).
Höhepunkt: Wird hoffentlich heute Abend dann die Geburtstagsfeier von einem Freund.
Tiefpunkt: Ärger auf der Arbeit für den Fehler eines Kollegen. Hab mich schützend vor ihn gestellt und er reitet mich noch weiter rein.
Höhepunkt: Endlich einen neuen Wagen gefunden. Gebraucht, super Preis und schön geräumig. Gefunden bei http://www.mobile.de/modellver…rcedes-benz/c-klasse.html
Tiefpunkt: Bei zwei Zähnen wurde eine Endotonie (Wurzelbehandlung - Zahnerhaltung bei kranken Zähnen) festgestellt.
Höhepunkt: Winterurlaub wurde genehmigt und ist gebucht.
Absoluter Höhepunkt: Gerade eben den unbefristeten Arbeitsvertrag ab 01.November 2015 unterschrieben! *megafreu*
Wirbelwind: Gratulation dazu!
Hey Wirbelwind,
großartig. Auch ich gratuliere Dir und drück sämtliche Daumen für den Anfang, und dass alles gut geht *daumendrück*.
Hey Wirbelwind,
großartig. Auch ich gratuliere Dir und drück sämtliche Daumen für den Anfang, und dass alles gut geht *daumendrück*.
Danke! Das Daumen drücken kannst du dir sparen , weil ich hier schon beschäftigt bin und nur unbefristet übernommen wurde. Die Kollegen und die Arbeit wird sich nicht ändern. Auch muss ich nicht durch eine erneute Probezeit.