Ich habe zuletzt...

  • gegessen: Butterbretze
    getrunken: Kaffee
    gedacht: wie jetzt, so spät erst???
    gehört: 3 Words von Cheryl Cole
    gesehen: Irgendwas mit Wilson gestern abend
    gewünscht: dass am Donnerstag die ICE-Klimaanlagen funktionieren
    verschenkt: selbstgeerntete Tomaten von meinem Balkon

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • gegessen: Körnerbrötchen mit Camembert
    getrunken: Kaffee!
    gedacht: ..ich will nach Hause -.-
    gehört(Musik): Low Shoulder - Trough the trees *_*
    gesehen(TV,Kino): Love Vegas auf DVD mit meinem Schatz :)
    gewünscht: das jetzt 16Uhr ist !!!
    verschenkt: weiß grad nimmer xD

  • gegessen: Nudeln mit Blattspinat und ganz viel Knoblauch
    getrunken: Bonaqua Pfirsich Maracuja
    gedacht:können die Sch... - Rückenschmerzen mal aufhören????
    gehört(Musik): Lake of Tears - Moons and Mushrooms (ne geile Scheibe ist das)
    gesehen(TV,Kino): nischt, der Fernseher läuft irgendwie nur nebenbei, könnte ich eigentlich mal aus machen...
    gewünscht: das der Umzug schnell und unkompliziert über die Bühne geht
    verschenkt: --

  • gegessen: belegtes und überbackenes Baguette, welches mein Schatz gestern daher gezaubert hat
    getrunken: Weißweinschorle
    gedacht: hach is das schön....
    gehört: immer noch Jenna G, ihr Album rauf und runter und kann immer noch nich genug bekommen
    gesehen: Taxi 3
    gewünscht: nix, bin wunschlos glücklich
    verschenkt: nix, die anderen sind auch wunschlos glücklich

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • gegessen: Choco Crispies
    getrunken: Volvic Apfel
    gedacht: übermorgen geht's nach Paris...!
    gehört: The Bell Orchestre - Upwards March
    gesehen: Die fabelhafte Welt der Amélie <3
    gewünscht: Dass 1. meine Rückenschmerzen verschwinden, 2. ich wieder ins Bett kann... ich bin so kaputt, so wie jeden Tag in letzter Zeit...
    verschenkt: ein offenes Ohr

    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

  • gegessen: Ein Brötchen mit Käse, Salat & Ei :)
    getrunken: Wasser (!) und Kaffee mit Milch.
    gedacht: übermorgen geht's ab nach Bulgarien *_*
    gehört(Musik): puh weiß grad nicht..( aber hab durch Susannchens vorletzten Eintrag jetzt ne Ohrwurm von 3 words :D )
    gesehen(TV,Kino): gestern Abend Einsatz in vier Wänden und diese Serie mit den 2 Brüdern die immer komische Sachen jagen ( mir fällt der Titel nicht ein.. )
    gewünscht: das jetzt morgen ist :D
    verschenkt: Zeit :)

  • gegessen: Brot mit Frischkäse und Gurken
    getrunken: Apfelschorle
    gedacht: nächste Woche habe ich Urlaub!
    gehört: Krach im Lager (Tarzan-Musical)
    gesehen: Danni Lowinski
    gewünscht: das die Woche schnell umgeht
    verschenkt: Postkarten

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

    • Offizieller Beitrag

    gegessen: Brot mit dänischer Butter
    getrunken: Volvic naturelle
    gedacht: Mäh! Warum erkläre ich überhaupt, wenn man mir doch nicht zuhört?! :dumm:
    gehört(Musik): Eclipse Soundtrack (~.~ Hab seit zwei Tagen 'n Ohrwurm davon...)
    gesehen(TV,Kino): Shrek - Der tollkühne Held
    gewünscht: X( Urlaub und zwar ganz, ganz schnell... -__-
    verschenkt: nothing..

    • Offizieller Beitrag

    gegessen: Campino-Bonbons
    getrunken: Mineralwasser
    gedacht: hoffentlich klappt das...wäre so super!
    gehört: Radio
    gesehen: ????? hatte diese Woche kaum Zeit für TV
    gewünscht: dass das klappt!!!!!!!!!!
    verschenkt: Umzugshilfe: schleppen, fahren, schleppen, einräumen...

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



    • Offizieller Beitrag

    gegessen: Seafood-Gedöns ö.ö
    getrunken: Volvic Erdbeere
    gedacht: So, Stapel erledigt.
    gehört(Musik): Eclipse - Soundtrack x__X
    gesehen(TV,Kino): Die Bourne-Identity
    gewünscht: Ruhe... im Meer baden... und einen ruhigen Schlaf... keine Schreibblockaden mehr... Hachja... x.x
    verschenkt: nothing

  • gegessen: Gemüseauflauf
    getrunken: Wasser
    gedacht: wie? is schon wieder vorbei?
    gehört: Robbie Williams (In der Foto-Werbung)
    gesehen: äh, Tine Wittler und irgendwas mit Haus umbauen
    gewünscht: nix
    verschenkt: nen Gutschein

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • gegessen: Salami-Pizza auf der angeblich Chili sein sollte--- stattdessen gabs da nur massig Zwiebeln :wuerg:


    getrunken: Wasser
    gedacht: ich will RUHE haben....
    gehört: Samsas Traum - Kugel im Gesicht
    gesehen: ich glaub Monk
    gewünscht: Urlaub, viel Geld, n chices Auto, n chices Haus, nich mehr Arbeiten müssen .... -.-' ^^
    verschenkt: tröstende Worte

  • gegessen: Spaghetti mit selbstgemachter Käse-Paprika-Sauce (Paprika war unglaublich süß und fruchtig und lecker und im eigenen Balkongarten geerntet)
    getrunken: Wasser (mach mir aber gleich nen Tee, denn es is kaaaaaaalt)
    gedacht: da geht jetzt wirklich nix mehr rein (Magen *grins*)
    gehört: äh, den Rasentraktor vom Hausmeister
    gesehen: CSI
    gewünscht: hoffentlich wirds ein Mädchen (komm, dreh dich doch mal richtig das mans sieht im Ultraschall!!!)
    verschenkt: nen Berliner als Wegzehrung

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    hoffentlich wirds ein Mädchen (komm, dreh dich doch mal richtig das mans sieht im Ultraschall!!!)


    Hey, hab ich da was verpasst? Gibt's etwa demnächst ein kleines Susannchen-Lämmchen? :blume:

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Nein *lach*, das kommt frühestens in 3-4 Jahren (nach dem Studium). Eine sehr gute Freundin von mir ist schwanger (Anfang 4. Monat) und da bisher im Freundeskreis nur Jungen auf die Welt kamen, wollen nun alle endlich mal ein Mädel zum betüdeln (vor allem die weibliche Fraktion im Freundeskreis). Nur leider will es sich nicht zeigen. Aber ich vermute dann ist es wohl wirklich ein Mädchen und schämt sich typischerweise nackig vor der Kamera (oder doch ein Junge und schämt sich weils kein Mädchen ist???)... Man wird sehen...


    Aber ich werd trotzdem fast jedes WE nach Heirat und Kindern gefragt, was langsam nervt. Aber ich muss zugeben mit 25 bin ich im perfekten Alter dafür und wenn ich nich nochmal studieren würde, würde ich ernsthaft mit dem Gedanken spielen...

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    @ Susannchen: Ach, lass dir Zeit. Kolleginnen von mir sind Anfang bis Mitte 30 und haben gerade ihr erstes Kind bekommen. Das ist gar nicht mal mehr ungewöhnlich heutzutage. ;)


    gegessen: Katoffeltaschen mit Salat und Quark (und ich musste natürlich wieder ein 'Kunststück' wagen und mich einschmieren... >.>)
    getrunken: Kaffee
    gedacht: Och nöö, kann ja wohl net angehen!
    gehört(Musik): slE
    gesehen(TV,Kino): Die Bourne Verschwörung
    gewünscht: dass diese Kopfweh mal weggehen...
    verschenkt: nothing

  • gegessen: 1 Banane (und bin pappsatt davon, war wohl bissl viel geschlemme am WE)
    getrunken: Kaffee
    gedacht: nee, oder?
    gehört: disco deluxe auf deluxe music am Samstagabend
    gesehen: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (einfach genial der Film, musste aber nebenbei Abwechselnd Chips, Schoki und anderen Kram in mich reinschieben, das geht gar net anders bei dem Film)
    gewünscht: bitte lass es trocken sein wenn ich heut nachmittag nach haus geh
    verschenkt: Gutschein und Babyspieluhr

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.