Ich habe zuletzt...

  • Ich habe zuletzt...


    gegessen: ein Brötchen mit Käse, Salat & Tomate :)
    getrunken: Cappucino
    gedacht: ..scheiße bin ich müde !! >.<
    gehört(Musik): Casper - xoxo
    gesehen(TV,Kino): ein 3. Mal Breaking Dawn
    gewünscht: in meinem Bett zu liegen !
    verschenkt: ehm..weiß ich grad nicht mehr :D

  • gegessen: Rocher aus dem Advebtskalender
    getrungen: Halswohl-Tee
    gedacht: Stimme? Wo bist du?
    gehört: Roenstolz-Demos
    gesehen: ZDF-MoMa
    gewünscht: dass die Bauarbeiter hier bald fertig sind
    verschenkt: ein Lächeln als Ersatz für Worte :)

    "Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."


    (Haruki Murakami, Naokos Lächeln)

  • gegessen: heute noch nichts
    getrunken: Wasser
    gedacht: :hunger:
    gehört: Driving home for Christmas
    gesehen: Mr. Deeds
    gewünscht: Frühstückspause!!!
    verschenkt: 2 Bücher von Eckart von Hirschhausen als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • gegessen: Kuchen zum Geburtstag meiner Kollegin
    getrunken: Kaffee
    gehört: (auch) Driving home for Christmas...ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr hören, es verfolgt mich!
    gesehen: auf die Uhr
    gewünscht: morgen Feierabend=Wochende=letzter Arbeitstag für 2011 erledigt
    verschenkt: noch nichts ausser meiner Geduld, verschenke nachher noch eine CD und habe heute morgen schon Geschenke eingepackt...

    Diskutiere niemals mit Idioten,
    sie ziehen Dich auf ihr Niveau
    und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

  • gegessen: Hanuta
    getrunken: Wasser
    gehört: Modelleisenbahndiskussionen
    gesehen: Fussball gestern Abend. VAU EFF EELL!!!
    gewünscht: "morgen Feierabend=Wochende=letzter Arbeitstag für 2011 erledigt" dito. ^^
    verschenkt: Zeit meines Lebens..

  • Ich habe zuletzt...


    gegessen: Wursstopf
    getrunken: Mineralwasser (..trinkt niemals aus einer Eisteepackung die schon 2 Wochen da steht..BÄH!)
    gedacht:
    gehört(Musik): Gotye - Somebody that I used to know (feat. Kimbra)
    gesehen(TV,Kino): öhm weiß nimmer :D
    gewünscht: ..im bett mit meinem schatz zu liegen !!
    verschenkt: uff weiß ich auch nimmer..samstag :P

  • @Brina: cooler Song !


    Ich habe zuletzt...
    gegessen: Ferrero Rocher
    getrunken: Schoko-Cappuccino
    gedacht: schön, wieder hier zu sein.
    gehört(Musik): französischen Punk (komm jetzt nicht auf den Namen)
    gesehen(TV,Kino): Wer war Gilgamesch ? (Doku von arte)
    gewünscht: weiterschlafen zu können
    verschenkt: eine Dose Katzenfutter


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1:

  • gegessen: Popcorn-Milka *3*
    getrunken: Bubble Tea (Green Tea + Pfirsich + Mango-Bobas)
    gedacht: Ich sollte mal was drüber ziehen. Ich sollte was anständiges anstatt Schokolade essen. Sollte, sollte, sollte~
    gehört(Musik): Detektiv Conan-OP
    gesehen(TV,Kino): Conan~
    gewünscht: drei Wochen Urlaub! D: Oder überhaupt mal Urlaub! Schaff seit Dezember durch...
    verschenkt: ,wolkenprinzessin - Present for my girlfriend ♥ :p

  • Ich habe zuletzt...
    gegessen: Nimm 2
    getrunken: Kaffee
    gedacht: gleich hab ich es geschafft
    gehört(Musik): Radio
    gesehen(TV,Kino): Das perfekte Dinner
    gewünscht: schlaaaaafen
    verschenkt: eine selbstgebastelte Lampe

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • gegessen: belegtes Brötchen (nicht Sandwich XD) mit Käse, Salat und Tomate
    getrunken: Mineralwasser
    gedacht: Aua... -.-
    gehört(Musik): Detektiv Conan-Soundtrack
    gesehen(TV,Kino): Dexter
    gewünscht: dass sich meine Freundin mir in Zukunft mehr anvertraut
    verschenkt: Verständnis und Aufmerksamkeit an meine Freundin

  • gegessen: Curry-Hähnchen
    getrunken: Apfelsaftschorle
    gedacht: Gute Idee
    gehört(Musik): Filme
    gesehen(TV,Kino): Fernsehmitschnitte
    gewünscht: -
    verschenkt: Freude

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • gegessen: Gebratenen Reis mit Ente
    getrunken: Vittel
    gedacht: Sieht doch gleich viel besser aus. ^^
    gehört(Musik): Hundred Percent Free - »Hello Mr.My Yesterday«, Mai Kuraki - »Summer Time Gone«
    gesehen(TV,Kino): »Rapunzel - neu verföhnt«
    gewünscht: mit meinem Paps endlichn mal wieder ins Kino gehen :(
    verschenkt: Aufmerksamkeit

    2 Mal editiert, zuletzt von Bella () aus folgendem Grund: Video-Einbettung rausgenommen. Ich wollt nur 'ne Verlinkung. oO

  • Ich habe zuletzt...


    gegessen: ein Brot mit Fleischwurst, eine Kiwi und einen Jogurt (Vanille)
    getrunken: Kaffe & gerade eine Tasse Früchtetee
    gedacht: AUA.. (Bauchschmerzen) :(
    gehört(Musik): Dj Antoine - Ma Cherié
    gesehen(TV,Kino): Im TV 'Der Herr der Ringe' und im Kino 'Sherlok Holmes 2'
    gewünscht: das meine Bauchschmerzen weggehn' und ich noch ne Woche Urlaub hab ._.
    verschenkt: einen selbstgebstalteten Kalender für meinen Schatz & Gute Laune Drops für eine Freundin <3

  • gegessen: Bratnudeln vom Chinamann
    getrunken: Volvic
    gedacht: Hui... Diese Fernweiterbildung kommt für mich eindeutig nicht infrage.
    gehört(Musik): Breakerz - "Hikari"
    gesehen(TV,Kino): irgendeine Sitcom im TV o.o
    gewünscht: weniger Schmerzen, bitte
    verschenkt: Zeit für meine Oma - muss ihr 1000-Teile Puzzle zusammenpuzzlen XD

    Einmal editiert, zuletzt von Bella ()

  • gegessen: erst Sushi und als Nachtisch holländische Sirupwaffeln <3
    getrunken: Fanta
    gedacht: kann heute mal bitte was klappen???
    gehört(Musik): TV
    gesehen(TV,Kino): heute morgen Frühstücksfernsehen und Wetter
    gewünscht: unbehindert arbeiten zu können
    verschenkt: handwerkliches Geschick

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • gegessen: Fruit Loops
    getrunken: Wasser mit ohne Sprudel :D
    gedacht: Könnte ein gutes Jahr werden!
    gehört(Musik): Pearl Jam - In my tree
    gesehen(TV,Kino): Heute morgen Frühstücksfernsehen
    gewünscht: Dass endlich mein Konzertsommer kommt und alles so klappt wie geplant. :D
    verschenkt: "Frohes neues Jahr"-Wünsche an die Kollegen.

  • gegessen: Kellogg's Smacks
    getrunken: Kaffee
    gedacht: Irgendwie drück ich mich gerade wieder davor, Richtung Einkaufszentrum zu fahren. -.-
    gehört(Musik): Rina Aiuchi - START
    gesehen(TV,Kino): Supernatural
    gewünscht: Auch mal bei einer Lesechallenge teilnehmen zu können... Aber meine Bücher sind nie dabei und ich les ja dauernd was anderes. >.<
    verschenkt: nothing

  • Geile Idee sowas hier: :daumen2:


    gegessen: Laugenkäseschinkenstange
    getrunken: Wasser
    gedacht: Fernweiterbildung ja oder nein?!?!
    gehört(Musik): Hitradio FFH
    gesehen(TV,Kino): King of Queens
    gewünscht: Mal für einen halben Tag das Hirn ausschalten können, das wäre was
    verschenkt: eine Käseschinkenstange an meine Kollegin

  • gegessen: Kellogg's Smacks
    getrunken: Kaffee
    gedacht: Waaah! Wann geht das endlich wieder weiter? *schnüff*
    gehört(Musik): Mai Kuraki - "Winter Bells"
    gesehen(TV,Kino): Supernatural
    gewünscht: Dass meine Serien endlich weitergehen... *schmoll*
    verschenkt: Mir selbst - eine Waschmaschine ^^