(Song)Texte/Zitate/Sprüche

  • Der klugen Leute Ungeschick
    stimmt uns besonders heiter.
    Man fühlt doch für den Augenblick
    sich auch einmal gescheiter.

    Wilhelm Busch

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • "Menschen, die dich brauchen, geben sich nicht immer als solche zu erkennen."
    Helga Schäferling, geboren als Helga Lösch



    "Wer sich zu wichtig für kleine Arbeiten hält, ist oft zu klein für wichtige Arbeiten."
    Jacques Tati

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • Gerade gefunden:
    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Quelle: Sprücheportal

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • "Wer hat in meinen Kopf geschaut
    und Dich aus meinem Traum gebaut?"




    Farin Urlaub "Atem"


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1:

  • "I wanna have seen every place on this earth for some time
    so if I can not life there, let the memory be mine"


    (WetDesert)

  • "Es ist von größter Wichtigkeit, zu lernen über sich selbst zu lachen."
    Katherine Mansfield



    "In der Politik ist es wie im täglichen Leben: Man kann eine Krankheit nicht dadurch heilen, dass man das Fieberthermometer versteckt."
    Yves Montand

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • "Erst wenn wir die schlechten Tage kennen gelernt haben, wissen wir die guten zu schätzen."


    (Unbekannter Urheber.)


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1:

  • "Zehnmal musst du lachen am Tag und heiter sein! Lernen wir uns freuen, so verlernen wir am besten, anderen wehe zu tun."
    Friedrich Wilhelm Nietzsche


    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
    Oscar Wilde, eigentlich Oscar Fingal O' Flahertie Wills Wilde




    "Schade, dass die meisten sofort aufhören zu rudern, wenn sie ans Ruder gekommen sind."
    Alfred Polgar, eigentlich Alfred Polak

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • @ DerSchnitzelTod


    Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert
    Eine magische Verbindung und ein Teufelselixier
    Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir
    Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier


    *Ohrwurm*

    Wer suchet, der findet.


    +++

  • "Und so bekleid´ ich meine nackte Bosheit, mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und schein´ein Heiliger, wo ich Teufel bin!"


    Shakespeare


    Ich zweifle ja auch nicht Ihre Beobachtungsfähigkeit an, sondern stelle nur fest, wie paradox es ist, einen maskierten Mann zu fragen, wer er ist.


    V wie Vendetta - Film

    Wer suchet, der findet.


    +++

  • L-una : cooler Film...



    Mal sehen, wer's kennt:


    "Neulich klopfte es an meiner Tür,
    es war ... ... und er kam zu mir.
    Er sacht:"Hallo Alter, ich wollte bloß
    mal vorbei auf'n Sprung. Ist bei Dir was los?"
    Wär' er allein gekommen, na da hätt' ich wohl gelacht
    doch er hatte noch 'ne Menge Kollegen mitgebracht..."


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1:

  • Sollst Du schummeln??? :neinnein:


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1: