Filme - Welchen Film habt ihr zu letzt gesehen? + Meinungen etc.

  • Heute: 'Die Mannschaft'

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • Ich hab gestern Abend "Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben" geguckt und muss sagen, dass der ziemlich spannend war. Eigentlich steh ich nicht soooo sehr auf Actionfilme... aber der war nicht schlecht. :) Na gut, lag wahrscheinlich auch an Jai Courtney, der im Film den Sohn von Bruce Willis gespielt hat. Hahahaha. :P

  • Hab gestern den Film "Ted Bundy" (ja, der Ted Bundy) auf DVD geschaut. Alles etwas verkürzt dargestellt und teilweise passt die Musik überhaupt nicht zu der Zeit, in der er spielt (spielt logischerweise in den 70ern, die Musik klingt aber eher wie Spät-90er-Musik). :rolleyes:


    Ansonsten habe ich vor kurzem erst "Nur Vampire küssen blutig (Lust for a Vampire)" gesehen. Gar nicht so schlecht. Bei Hammer-Filmen gibt es ja leider einige sehr gute, aber auch einige seeehr schlechte Filme. ;)

  • The blind sight sehr anrührender süßer Film

    » "So do all who live to see such times but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."Lord of the Rings

  • Der Letze Film den ich gesehen habe war wohl der neuste Marvel Film "Doktor Strange" interessante wenn auch schon von dem Umriss her bekannte Geschichte, es erinnerte ein wenig an "Ironman 1". Aber die Bildkunst war doch extrem beeindruckend und an sich ist er ein schöner Eintrag in das Cinematische Universum Marvels.

  • "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"
    Meiner Meinung nach war es einfach ein mega guter Film. Freue mich schon auf die weiteren Teile :) Ich finde der Film kommt sogar an die Harry Potter Teile dran. Aber eben nur fast :) Harry Potter kann nichts toppen. Es ist einfach so ein Filmklassiker der modernen Zeit

    „Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“
    – Augustinus Aurelius

  • heute Abend Hobbit 3 nichts toppt Harry Potter und herr der Ringe aber er ist gut.

    » "So do all who live to see such times but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."Lord of the Rings

  • wollte ich eigentlich auch, aber da war ich zu müde für... :sleeping:

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • ich bin zwischendurch auch eingeschlafen

    » "So do all who live to see such times but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."Lord of the Rings

  • Am We "Rogue One" und "Phantastische Tierwesen". Ich fand beide sehr gut und würde sie mir auf jeden Fall wieder anschauen.

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • ich will auch in rogue one

    » "So do all who live to see such times but that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given to us."Lord of the Rings