Seit gestern "Der Vampir sind wir" im Auftrag eines anderen Forums. Ist aber bis jetzt echt gut.
-
-
@ Eve: Interessanter Titel.
-
Jap und dreimal darfst du raten, für wen ich das lese. Das Buch ist auch echt klasse bisher!
-
Für wen du das Buch liest, weiß ich nicht. Aber das andere Forum ist bestimmt Bloodfiles, oder?
-
Die Kandidatin hat 100 Punkte. Wen = blood-files
-
Ich lese gerade von Martin Walser "Angstblüte". Leider das erste Buch von ihm, dass mir nicht so zusagt...
-
Hab gerade Robert Musils "Der Mann ohne Eigenschaften" am Wickel. Ich glaube das ist so ein Buch, dass ich gerne lesen will aber einfach nicht voran komme. Der etwas umständliche Stil, die 1600+ Seiten auf Bibelpapier und das Wissen, dass das Buch kein richtiges Ende hat, sind nicht gerade hilfreich dabei.
-
-
Ich habe vor kurzem mit "Unendlicher Spaß" von David Foster Wallace angefangen. Habe noch einiges vor mir und bin gespannt, was das so gibt.
-
Viel Erfolg dabei, ich habe glaub nach etwa 300 Seiten aufgegeben.
-
Na, das macht ja Mut...
So ging es mir zuletzt bei Pasternaks "Doktor Schiwago" und Joyces "Ulysses"... -_- Bitte nicht schon wieder.
-
Ich drück dir ganz fest die Daumen mir ging es halt so, dass ich wirklich vieles einfach nicht verstanden habe (also sprachlich, Fachjargon und so) vielleicht kennst du dich ja besser aus, ich weiß aber gar nicht mehr, was für ein fachjargon es gewesen sein könnte, ich weiß nur noch das Stichwort Tennis und halt, dass es um diesen Film ging...
Ach ja, und Drogen waren auch noch im Spiel, aber sonst -
Ich lese gerade die Kurzgeschichten von Sherlock Holmes.
Und ich kann mir nur an den KOpf greifen, warum ich solange nen Vorurteil gegen Sherlock hatte von wegen "Männergeschichten" weil sie sind echt gut. -
In den letzten Tagen habe ich gelesen:
Fräulein Smillas Gespür für Schnee von Peter Hoeg
Die verlorene Ehre der Katharina Blum von Böll
ein Buch mit russischen Zaubermärchen und
Das Papierhaus von Carlos Maria Dominguezund gestern angefangen:
Die Entdeckung der Langsamkeit von Sten Nadolny -
Ich lese zur Zeit "Verlockung der Nacht" von Jeaniene Frost.
-
Seit ich FaMI bin lese ich nur noch im Urlaub Belletristik. Zuletzt habe ich ein sehr interessantes Buch gelesen:
Malter, Bettina, 1984 [Hrsg.] : Was bildet ihr uns ein? : eine Generation fordert die Bildungsrevolution / Bettina Malter ... (Hg.). - Berlin : Vergangenheitsverl.. - 2012. - ISBN 978-3-86408-061-6
zur Zeit lese ich:
Sühl-Strohmenger, Wilfried-: Digitale Welt und wissenschaftliche Bibliothek - Informationspraxis im Wandel. Determinanten, Ressourcen, Dienste, Kompetenzen ; eine Einführung / Wilfried Sühl-Strohmenger. - Wiesbaden : Harrassowitz. - 2008. - (Bibliotheksarbeit ; 11). - ISBN 978-3-447-05741-7
-
Lese momentan »Blacklist« von Sara Paretsky.
-
Viel Erfolg dabei, ich habe glaub nach etwa 300 Seiten aufgegeben.
Update:
Dito.
Es hat mich echt nicht gepackt, nach interessantem Anfang hat es krass nachgelassen mit dem interessierten Lesen, zuletzt war es nur noch "Pflichtbewusstsein". Schade. Besonders, weil es ein (Wunsch)geschenk meiner Mama war. Schlechtes Gewissen, und so. Naja. Wieder ein Staubfänger mehr.
Dafür lese ich jetzt zum zweiten Mal "The Wonderful Wizard of Oz", in einer special edition mit noch 2 weiteren Oz-Geschichten, u.a. "Glinda of Oz". Ich mag diese Story sehr!
-
Ich lese gerade das Buch 'Die Auswahl' von Ally Condie
Die ersten 200 Seiten waren etwas langweilig..also noch nicht wirklich mit wichtiger Handlung..aber jetzt fängt es an wirklich spannend zu werden & man kann es kaum erwarten zu erfahren wieso die in so einer seltsamen Welt leben und sich das alles gefallen lassen -
Karen Rose - Das Lächeln deines Mörders