Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

  • @ Brina: Ich glaube nicht, dass die die Hüllen anpassen werden... Die PS3-Games sind auch auf Blurays und die Hüllen sehen genauso aus... Und iwann wird es bestimmt keine DVDs mehr geben. Was machst du dann?


    :daumen2:

    • den ganzen Tag gut zu tun gehabt und Katalogleichen im CBS ausgegraben - meine KollegInnen werden sich "freuen", die Stapel abzuarbeiten.

    • Freu mich auf morgen: Mit Freunden unterwegs in Schleswig-Holstein.^^


    :daumenrunter:

    • Handschmerzen -.-

    • Wetter blöde - konnte nicht mit Rad fahren aufgrund von Regen -.-

    • will nach Hause und weiter ToG spielen... (Bella, du bist ein solcher Nerd!)

    • Muss nachher noch telefonieren und habe überhaupt keinen Nerv drauf.. :/ Bin so telefonfaul geworden..

    • LBS4 sucks...

    Einmal editiert, zuletzt von Bella ()

  • :daumen2:
    - heut mehrere Besichtigungstermine in Potsdam gehabt :)
    - schönes Wetter
    - super Einkaufsstraßen gefunden
    - richtig toller Arbeitsplatz direkt am Neuen Palais ab September *.*


    :daumenrunter:
    - nichts Nennenswertes :D

  • :daumen2:
    - morgens um 9 geweckt worden weil der Herr dachte zu mir laufen zu müssen (16km!)
    - gestern 8 Stunden im Zoo in München verbracht
    - Ganz viele Ziegen im Streichelzoo betatscht
    - wegen Luchsbaby komplett aus dem Häusschen gewesen
    - einfach glücklich gewesen


    :daumenrunter:
    - Füße tun so weh... WEH!
    - am we von jemande angezickt worden, ohne wirklichen Grund
    - noch 2 Wochen bis Urlaub
    - der Herr kann sich einfach nicht entscheiden! Männer sind anstrengend, genauso wie Frauen!


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • :daumen2:
    Wochenende heil hinter sich gebracht
    eigenes Ratatouille gemacht (zumindest sah es so aus....)
    am Freitag erfahren das ich nicht errettet werde, tja irgendwie kann ich damit Leben :D


    :daumenrunter:
    einige Buchhändler sind #nkhdj' X(

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • :daumen2:
    - Wochenende
    - Farbgefühle-Festival
    - RPG


    :daumenrunter:
    - es ist echt schwer, was vor der Kollegin geheim zu halten
    - noch 7 Tage, bis uns Sakura in Richtung Studium verlässt

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • :daumenrunter:
    - Montag nach Urlaub, noch Fragen?
    - Kollegin hat mir gerade erzählt, dass sie zum 12.10. gekündigt hat
    - ich brauch ne Digicam


    :daumen2:
    - es sieht nicht so schlimm aus, wie ich erwartet habe

    "Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."


    (Haruki Murakami, Naokos Lächeln)

  • Bella: Das bezweifle ich sehr stark das es irgendwann nur noch Blurays geben wird..es werden ja jetzt noch ALLE Filme auch auf DVD rausgebracht, ich glaube kaum das sich irgendwer trauen wird mal von einem Film keine DVD rauszubringen..& 90% der Notebooks und Laptops die rausgebracht werden haben keinen Blurayplayer (außer meiner seltsamerweise, obwohl der schon 3 Jahre alt ist xDD..)



    :daumen2:
    - hatte ein schönes Wochenende & bin jetzt wieder voll im Gossip Girl Fieber *-*
    - nächtes Wochenende wird auch mega..! :)
    - neues Blümchen bzw. Pflanze mit auf die Arbeit genommen :)




    :daumenrunter:
    - schlechte Laune
    - mit Freundin "gestritten" - sie benimmt sie wie ein Kleinkind !! X(

  • :daumen2:
    ~ heut die Zustimmung für ne wuuunderschööööne Wohnung in Potsdam bekommen
    ~ kann jetzt nach ner Waschmaschine, etc. suchen! *.*
    ~ Bombenwetter!!


    :daumenrunter:
    ~ unhöflicher Immobilienmakler ist zu doof seine Mails zu lesen und beschuldigt mich, ich hätte mich nicht gemeldet... >.<
    ~ Fenster zu lange aufgelassen & schwupps waren mind. 1000 Mücken zu Hause oO

  • @Brina: Es gibt kaum noch DVD Player auf dem Markt, es wechselt alles zu Blueray bzw. jetzt ja schon zu 3D. Das is wie damals vonwegen "nene, Benzin wird nicht ersetzt werden" und inzwischen wurds mit Super angeglichen und dann kam halt das spaßige E10 dazu. Über kurz oder lang wirste damit leben müssen :)
    Ich trauere ja noch den guten alten, unzerstörbaren, Disketten nach :D


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!

  • Bella: Das bezweifle ich sehr stark das es irgendwann nur noch Blurays geben wird..es werden ja jetzt noch ALLE Filme auch auf DVD rausgebracht, ich glaube kaum das sich irgendwer trauen wird mal von einem Film keine DVD rauszubringen..& 90% der Notebooks und Laptops die rausgebracht werden haben keinen Blurayplayer (außer meiner seltsamerweise, obwohl der schon 3 Jahre alt ist xDD..)


    Das war am Anfang aber mit den DVDs genauso! :P
    Hieß damals in der Werbung immer "Jetzt auf DVD und Video!" XD Kam am Anfang auch auf beiden Medien raus. :P Ich hab noch Star Wars-Filme auf Video zu Hause, weil ich mich geweigert habe, sie mir auf DVD zu kaufen. Es gab sie aber auf beiden Medien. :P
    Und das mit den Bluray-Playern bei den PCs kann sich auch noch ändern... ;) Wir schauen mal, was die Zukunft bringt...



    :daumen2:

    • mir geht's besser

    • konnte mich gestern fast nicht vom Buch losreißen... Ist gerade voll spannend.

    • freu mich auf nächstes Jahr Urlaub. Meine Familie in DK hat sogar jetzt schon ein Haus gemietet für uns alle. XD


    :daumenrunter:

    • könnte aber noch besser sein...

    • Habe am WE gesündigt und mir den zweiten Reckless-Band von Cornelia Funke gekauft *schäm* Dabei hab ich doch noch so viele ungelesene Bücher rumliegen x__x

    • Zimmer = Chaos ... Ich muss dringend aufräumen... *drop*


  • :daumen2:
    - Dauergrinsen (ich glaube nicht, dass ich das heute nochmal ausm Gesicht bekomme!)
    - Chris
    - Stupsmonster


    :daumenrunter:
    - keins bisher

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • +
    letzter Tag in Rom ( und Italien)
    Gott, freue ich mich auf das geordnete, kühle Deutschland. Lars überings auch. Er wurde geheilt von dem Italienfluch!


    werde mir heute noch NCIS LA Staffel holen


    -
    nur noch ne Woche Urlaub


    mich hat nen unbekanntes Vieh am Freitag gestochen. Stich verblasst zwar langsam ..trotzdem....volles Haus Dauerblockbaster " Hypchonders Todesfantasien" in 3D!


    Ferienende rückt näher und damit auch das Gespräch des Jahres -.-


    meine Verwandlung zum Vampir ist dank der italienischen Mücken fast vollendet- danke auch! Ich war nie ein Twilightfan!!




    Mal wat anderes: @Susi und @Paddy, habt ihr eventuell schon Post bekommen?

  • @Lara: Nein, bisher noch nicht.


    Das klingt ja nicht gerade so als hättest Du einen Traumurlaub verbracht... Mehr nach Stress als Erholung...

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Versteh mich nicht falsch, der Urlaub is nicht schlecht gewesen. Aber irgendwann hast du genug von "Dolce Vita" der Italiener. Weils doch extrem chaotisch ist umd irgendwann wird dein Körper einfach müde von ewigen rumlaufen und den Bettenwechsel. Und ich will endlich wieder Vollkornbrot essen -.-
    Aber trotzdem wars schön, aber das nächste Mal gehts wieder gen Norden.
    okay, ich fasse zusammen: die österreicherische Post ist lahm ohne Ende. Eure Postkarten sind jetzt seit über einer Woche unterwegs wtf?!

  • :daumen2:
    - das nächste Wochenende ( wenn auch ohne meinen Schatz :( ) wird guuuuut :D
    - Mittagspause
    - leckeres Essen von Mutti :)
    - im Oktober 2 1/2 Wochen Urlaub höhö :)



    :daumenrunter:
    - ich hasse unnötigen Streit & kindisches Verhalten X(
    - das Wetter ist grau, windig & nass..zum Einschlafen ._.

  • :daumen2:
    - Zwei Kinokarten für Samstag gewonnen. Regisseur und Hauptdarsteller werden da sein :D
    - Gestern kam neue DVD Lieferung für die Teilbibliothek, direkt mal "ziemlich beste Freunde" entliehen
    - heute Abend bei Andi sitzen. Er kocht und DVD schauen


    :daumenrunter:
    - Heftpflaster an den Fingern, das Scherben einsammeln gestern Abend hat mich verstümmelt
    - Waage ärgert mich


    Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - Bin dabei!