Smalltalk

• Bella: Klingt es so oft?

Lesen macht total viel Spaß!!! ;)

"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero

Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

• Das kenne ich aber. Hatte gestern Vertretung in unserem Lesesaal und da hat das Telefon auch zweimal geklingelt. War aber keiner dran. Habe schon gedacht, da will mich jemand ärgern. :(

"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero

• Offizieller Beitrag

Waaaah! >____<
    *nach Hammer such, um Telefon zu zerhauen*
    Määääh! Weit und breit keiner da! :(
    *Telefon gegen die Wand schleuder*
    Karte von Hamburg: *klirr*
    Uups... o___o ... Zum Glück ist der Chef net da...

(Aua... Was hab ich genommen?)

@ Eve: Wenn es doch nur zweimal der Fall wäre... Hier hat es bestimmt schon 10x geklingelt. X(

• ja das is ne gute Idee.. man muss es nur richtig rüberbringen, mit diesem affektierten Akzent, den diese Bandansagen so oft haben...

aber ich hasse es auch, wenn dauernd das Telefon klingelt, man wird dauernd unterbrochen und kann danach wieder neu anfangen. Aber es kommen wieder ruhigere Zeiten, Bella....

• Offizieller Beitrag

@Lärchen: :daumen::daumen::daumen::clap::clap::clap:

«Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»

(aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)

"Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

• "ich würde gerne meine bücher verlängern."
    "kann ich gerne machen. zur zeit sind da auch schon mahngebühren entstanden, die frist ist bereits überzogen.
    "mahngebühren? kann gar nicht sein. hab doch gar keine post bekommen."
    "die sind ja auch erst heute entstanden, demnach ist heute morgen der brief rausgegangen. den bekommen sie bestimmt noch."
    "aber wie kann das denn sein, dass gebühren auf meinem konto sind, bovor ich einen brief erhalten habe?" :kopfklatsch:

"Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

• meine unendliche Wertschätzung sei dir bei der Entsorgung deiner Werke gewiss :alleswirdgut:

benutzer folgen ihrer eigenen Logik, die muss man nicht verstehen nur abkassieren. Wie gestern der Herr der eine Bibel in der Informatik wollte.

Bella soll ich auch mal anrufen :P

"Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

• Ralda hab meine soutane leider zu Hause gelassen. Sowas zieh man ja nicht zur Arbeit an :D

"Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

• Ich verlege mal das Twilight-Thema von Beauty-Thread hierher. Vermutlich wird das unsere Herren nicht freuen, aber egal. :D :D :D

Bella: Achso. Was sind deine Lieblingscharaktere?

@Brina: Ja, noch etwas mehr als 2 Monate, dann kommt der erste Teil vom letzten ins Kino. Ich freue mich schon. Gehst du auch in das Feature?

Marcus Tullius Cicero

• Ich verlege mal das Twilight-Thema von Beauty-Thread hierher. Vermutlich wird das unsere Herren nicht freuen, aber egal. :D :D :D

Bella: Achso. Was sind deine Lieblingscharaktere?

@Brina: Ja, noch etwas mehr als 2 Monate, dann kommt der erste Teil vom letzten ins Kino. Ich freue mich schon. Gehst du auch in das Feature?

Jo mach ruhig Äffchen :D passt zu den zwei Seiten Beaty hier :)

ach, so gut katholisch und halb im Priesterseminar? dann darf sich die weibl. Welt ja keine Hoffnungen machen :D

Leider muss Papa Beni schon lange auf meine Abgaben verzichten :D aber zu Karneval kann man sowas schon tragen, Kollegen meinten ich würde sehr überzeugend wirken :)

• @Eve: Was beinhaltet das Feature denn?
    Letztes Jahr war ich in der Sondervorstellung "Alle drei Teile nacheinander"..das war so geeeenial :D ..aber danach war mein Po platt :D

Das Feature beinhaltet Teil 1 bis Teil 4.1. Bei uns in Kaiserslautern geht es am 20.11. um 10 Uhr los und bis irgendwann abends.

Jo mach ruhig Äffchen :D passt zu den zwei Seiten Beaty hier :)

Was haben Beaty und Twilight gemeinsam? :verwirrt:

Marcus Tullius Cicero