(Song)Texte/Zitate/Sprüche

  • Jaja, schon gut...


    Mal reingehört? Witzig, gell?


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1:

  • "Wenn ich Ahnung von Zeuch hätte, könnte ich Mist machen, der nicht so kacke ist..."


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1:

  • "Begangene Fehler zu betrauern, ist zu nichts nütze."
    August von Platen



    "An irgendeinem Punkt muss man den Sprung ins Ungewisse wagen. Erstens, weil selbst die richtige Entscheidung falsch ist, wenn sie zu spät erfolgt. Zweitens, weil es in den meisten Fällen so etwas wie Gewissheit gar nicht gibt."
    Lee Iacocca

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • "Sommartider Hej, hej, sommartider
    Ge mej din hunger, ge mej din hand
    Ge mej allt du vill och allt du kan
    Sommartider Hej, hej Sommartider
    Läppar mot läppar, två hjärtan i brand
    som ger sommartider till varann"


    Gyllene tider - Sommartider

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

  • Mal meinen Lieblingsthread auspack



    "Man führt nicht mehr genug Selbstgespräche heutzutage. Man hat wohl Angst, sich selbst die Meinung zu sagen."
    Jean Giraudoux



    "Wer den Gedanken nicht angreifen kann, greift den Denkenden an."
    Paul Valéry


    "Wir werden zu dem was wir tun."
    Tschiang Kai-scheck


    "Nichts zu tun haben ist eine fürchterliche Bürde."
    Nicolas Boileau-Despréaux

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man sollte auch unfähig sein sie auszudrücken.
    (Karl Kraus)


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1:

  • Aus aktuellen Anlass




    "Glück und Erfolg werden nur dem gegeben, der großmütig einwilligt, beide zu teilen."
    Albert Camus

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou

  • "Wo Unrecht zu Recht wird,
    wird Widerstand zur Pflicht."
    Bertold Brecht


    Ich habe keine Macken, das sind special effects!
    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
    :crazy:

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet!
    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am A**** zu lecken!
    :boese1:

    • Offizieller Beitrag

    "Freiheit heißt Liebe
    Freiheit heißt "Gib mir Raum"
    Freiheit heißt Treue
    Freiheit ist ein Menschheitstraum
    Freiheit heißt Rücksicht
    Freiheit heißt Toleranz
    Freiheit heißt "Hilf Mir"
    Ich hoffe Freiheit bleibt nicht weiterhin unbekannt


    Keine Macht im Universum
    ist größer als die Liebe...


    ...Musik ist für die Seele
    wie Wasser für den Körper
    Und wir glauben dass nur wahre Freiheit
    Echtes Leben fördert"


    aus dem Lied "Freiheit" von Söhne Mannheims

    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»


    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)



    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)

  • Eiskalt ins Wasser werfen!
    => passt gerade zur Situation

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

  • "Wo Unrecht zu Recht wird,
    wird Widerstand zur Pflicht."
    Bertold Brecht


    Sehr schön! Und wahr!


    "Die Zahl der deutschen Kriegerdenkmäler zur Zahl der deutschen Heine-Denkmäler verhält sich hierzulande wie die Macht zum Geist."


    - Kurt Tucholsky

  • "Wer gar zuviel bedenkt, wird wenig leisten."
    Friedrich von Schiller, eigentlich Johann Christoph Friedrich Schiller



    "Scheitern ist ein Umweg, keine Sackgasse."
    Zig Ziglar



    Eigentlich schätze Tucholsky aber dieser Spruch ist na ja eigentlich müsste er anders lauten.

    "Ein Toter braucht keine Blumen mehr. Ob er zusammengetreten und in die Mülltonne gesteckt wird, oder in einen goldenen Sarg. Das ist für einen Toten ohne jede Bedeutung. Durch Blumen wollen nur die Hinterbliebenen getröstet werden." -Sudou